“Zimmer altmodisch und muffig” 3 von 5 Sternen

Francisco Bay Inn
2.0 von 5 Motel   |   1501 Lombard St, San Francisco, CA 94123   |
Nr. 149 von 236 Hotels in San Francisco
Neuss
“Zimmer altmodisch und muffig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir haben zwei Nächte im Hotel Francisco Bay Inn übernachtet. Die Lage ist sehr gut. Mit dem Auto ist man direkt an den Piers und der Golden Gate Bridge. Vor dem Hotel ist die Bushaltestelle für die Big Bus Sightseeing Busse . Mels Burger, IHOP und Pizzeria Amici sind in der Nähe und zu empfehlen. Auf dem Zimmer gab es einen Kühlschrank, eine Microwelle, Fön u. Bügeleisen.

Die Lobby war mit einem freundlichen jungen Mann besetzt, der uns viele Informationen gegeben hat.

Das Frühstück war zwar typisch für amerikanische Hotels, aber es gab sehr leckere Croissants und andere Kuchen und sogar frisches Obst. Kaffee und Tee waren den ganzen Tag über erhältlich.
Soweit die positiven Dinge. Nun zu den Zimmern. Es war sauber geputzt, aber die Einrichtung war alt und es roch leicht muffig. Die Vorhänge hatten Risse und die Bettdecken Brandlöcher. Das ganze Zimmer lud nicht zum längeren Aufenthalt ein. Das Bad war allerdings hell und sauber.
Wir hatten ein Zimmer in der 4 Etage, zur Rückwärtigen Straße gelegen. Die Straßengeräusche waren normal laut und somit erträglich.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

• Tschechische zuerst
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ohne Reservation war es am Wochenende des Bay to Breakers Rennen ziemlich schwierig, irgendwo unterzukommen, speziell mit einem PKW. Das Hotel hatte kostenlose Parkplätze und lag ziemlich gut - in Laufweite der Croodest Street of the World, Fisherman's Wharf, Fort Mason...
Die Zimmer wurden anscheinend erneuert und wirken nett - wenn auch vom Raumkonzept her nicht durchdacht. Die Zimmer sind hellhörig, nervende Nachbarn sind sehr viel lauter als etwa der Strassenlärm.
Die Sauberkeit reicht aus. Das inbegriffene Continental Breakfast beim Front Desk haben wir ausgelassen. Das Wifi war sehr langsam.
Zusammengefasst: okay, wiederkommen würden wir eher nicht.

• Aufenthalt Mai 2013
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Hotel in der Lombard Street, Laufentfernung zur "crookiest Street", 15min zum Fishermans Wharf, 10 min zur Cable Car. Zimmer ausreichend groß mit Mikrowelle/Kühlschrank, großes Bad mit Bügelequipment, sauber, freundliches Personal, allerdings nicht mit überwältigenden Geistesgaben gesegnet.
Betten etwas weich, Schallisolierung nur rudimentär, ob man gut schläft, hängt viel von den restlichen Bewohnern und hoher Eigentoleranz ab.
Parken inclusive, allerdings sehr enge Stellplätze, gutes, schnelles Internet, inclusive und morgens ein kontinentales Frühstück mit frischen Danish, Croisants, Orangensaft, Kaffee, Tee, Obst. Man konnte sich soviel nehmen, wie man wollte (tabletts vorhanden) und mit aufs Zimmer nehmen.

Insgesamt gutes Preis- Leistungsverhältnis, aber kein fancy Hotel

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir waren zum Start unserer Rundreise durch den Westen der USA für 3 Nächte in diesem Hotel. Der Preis war günstig, insbesondere wenn man bedenkt, dass das Parken gratis ist (bei anderen Hotel in San Francisco ist man da leicht 20 - 30 USD los). Der erste Eindruck war durchwachsen, da der Aufzug nicht funktionierte.
Die Zimmer (nicht mehr ganz neu) waren sauber und ausreichend groß, das saubere Bad war sehr groß. das kleine Frühstück "to go" an der Rezeption (Kaffee, Milch, Törtchen, Obst) reicht uns zum Start in den Tag, das Personal war freundlich und hilfsbereit, insbesondere als wir etwas Unterstützung brauchten nachdem unser Mietwagen von Vandalen beschädigt wurde (nicht beim Hotel!).
Der einzige Nachteil: Es ist relativ laut an der reichlich befahrenen Lombard Street

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Francisco Bay Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Francisco Bay Inn

Anschrift: 1501 Lombard St, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 149 von 236 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Francisco Bay Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Orbitz, Tingo, Otel, Priceline, BookIt.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelBookers, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Francisco Bay Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Francisco Bay Gasthof
Francisco Bay Hotel San Francisco
Francisco Bay Motel

Wenn Sie Francisco Bay Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.