“Nie wieder - Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Amsterdam Hostel

Amsterdam Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amsterdam Hostel
2.0 von 5 Pension   |   749 Taylor Street, San Francisco, CA 94108 (ehemals AAE Amsterdam San Francisco)   |
Aachen
“Nie wieder - Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Die komplette Einrichtung ist sehr alt und abgenutzt.
- Ecken an Möbeln sind beschädigt
- Matratzen haben viele Flecken
- Teile von Toilleten sind abgebrochen
- Alles was im Bad rosten kann, rostet auch. Der komplette Spiegelschrank war bspw. verrostet.

Im ersten Zimmer tropfte morgens um 8 Uhr Wasser von der Decke direkt auf das Bett.
Da zeigte sich die Inkompetenz vom Personal.
Sie drehten einfach die Matratze um und stellten dass Bett etwas auf die Seite.
Das Wasser tropfte dann auf den Boden weiter.
Das Personal behauptete, dass es in 5 Minuten aufhören würde zu tropfen. Nach 4 Stunden tropfte es sogar mehr.

Wir bekamen zuerst auch kein Zimmer, erst als wir dem Manager sagten, dass wir sofort auschecken und unser Geld wieder haben möchten, war auf wundersame Weise ein Zimmer frei.

Das war zwar genauso runtergekommen und schäbig aber trocken.

Das Personal ist sehr inkompetent. Bei jeder Frage mussten sie den Manager anrufen.
Als wir mit dem Manager selbst telefonierten, war er bei unserem Problem sehr unfreundlich und arrogant.

• Aufenthalt April 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Frühstück beinhaltet nur Pfannkuchen und Kaffee. Man muss die Pfannkuchen selbst machen. Das wäre ja nicht schlimm, wenn da nicht nur 2 Kochplätze für alle Gäste wären. Man muss also morgens in der Schlange stehen und warten bis die anderen Gäste fertig gekocht haben, damit man auch mal an der Reihe ist. Nach 2 Tagen hatten wir genug von Pfannkuchen. Man kann einfach nicht jeden morgen nur Pfannkuchen essen. Man kann jedoch die Küche benutzen, um selbst gekaufte Speisen zu kochen. Die Küche schließt um 22:00 Uhr. Unser Raum war gleich neben der Küche. Deshalb konnten wir nur bis 7 Uhr morgens schlafen. Dann öffnet die Küche nämlich und wir konnten alles hören, was andere Gäste in der Küche gesagt haben. Das einzig Gute ist die Lage. Das Hostel ist direkt in der Innenstadt nahe an Einkaufsmöglichkeiten. Im Hostel gibt es 3 Computer mit Internetzugang, die man kostenlos benutzen darf. Wenn man was ausdrucken will, muss man 50 Cent pro Seite zahlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

- pro Schlüssel (keycard) 10$ Pfand!
- betlacken und bezüge bekommt man nur auf Anfrage!
- Zimmer sehr alt und nicht wirklich sauber!
- Stockbetten notdürftig repariert, Matratzen alt und durchgelegen! Bettdecken machen keinen sauberen Eindruck!
- Bad sehr spartanisch! Spiegel nicht überm Waschbecken! Dusche nur teileweiße lauwarm!

Preißleistung zu teuer! Man findet billigere Hotels in der Stadt!

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Amsterdam Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Hostel

Anschrift: 749 Taylor Street, San Francisco, CA 94108 (ehemals AAE Amsterdam San Francisco)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Shuttlebus-Service
Nr. 36 von 71 Pensionen in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Amsterdam Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Amsterdam Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.