“Motel in guter Lage” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Mainz, Deutschland
“Motel in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Es handelst sich um ein typisches Motel, Die Farbgestaltung ist außergewöhnlich und daher hebt sich dieses Motel von der Masse ab. Es gibt leider keinen Frühstücksraum, was bei schlechtem Wetter das Frühstücken im Zimmer erforderlich macht. Sonst ist das Motel sehr ansprechend und für ein paar Tage durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Speyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Die ersten 4 Nächte unseres Westküstentrips verbrachten wir in San Francisco und buchten im vorraus dieses Hotel. Dies war im nachhinein auch die absolut richtige Entscheidung. Es liegt sehr ruhig im nördlichen SF, per Bus (Bushaltestelle nur ein paar Meter die Straße runter) gelangt man in kurzer Zeit überall hin (15min. Downtown, 5min. Golden Gate Bridge). Auch bei Dunkelheit fühlten wir uns in der Gegend sicher. Von großem Vorteil sind die kostenlosen Parkmöglichkeiten, den es ist verdammt schwer in dieser Stadt eine Parkmöglichkeit zu finden. Das Personal war sehr nett und jederzeit hilfsbereit. Die Zimmer sind farbenfroh, freundlich eingerichtet und mit Badezimmer ausgestattet. Frühstück fällt USA like etwas spärlich aus und man muss es mit ins Zimmer nehmen oder am Pool zu sich nehmen.
Alles in allem waren wir absolut zufrieden und können nichts schlechtes berichten.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Speyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, ist sehr sauber, das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Wenn man im Sommer hier ist, hat man auch noch die Chance den Außenpool zu benutzen. Im April war es leider noch etwas kalt. Echt super, hätten noch länger bleiben können. Ich würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

sauberes Hotelzimmer,nettes Personal, Buslinie gleich um die Ecke, Fishermans Wharf zu Fuß gut erreichbar, Kaffee ganz ok, Frühstück klein, aber ok und v.a. Preis ist in Ordnung

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Während unserer California Rundreise machten wir natürlich auch einen Stop in San Francisco. Da wir vor 2 Jahren mit dem Hotel etwas ins Klo gegriffen hatten, waren wir von diesem wirklich wunderschönen H(M)otel sehr angetan. Früher als Motel, inzwischen ein Hotel, bietet dieses Hotel eine super Ausgangsposition um die Stadt zu erkunden. Bus-Station ist innerhalb weniger Gehminuten erreichbar und am Fisherman`s Wharf und an einigen Cable-Car-Haltestellen ist man auch ruck zuck. Natürlich darf man nichts übermässiges in dieser Hotelkategorie erwarten, aber ganz ehrlich, ich war schon in Hotels die weit mehr Sterne hatten und im Endeffekt die letzten Löcher waren. Die Zimmer sind wunderschön, farbenfroh eingerichtet und der Innenhof ist dank zweier beleuchteter Palmen ein Hingucker. Auch ganz wichtig, das Bad war wirklich top-sauber.....auch das hab ich auf diversen Reisen schon ganz anders gesehen. Die Angestellten sind super freundlich und man merkt, dass ihnen der Job Spass macht. Nicht im geringsten genervt, sehr geduldig und vor allem kompetent!! Zum Frühstück muss man nicht viel sagen, dass ist wie fast überall, nicht wirklich etwas was man haben muss. Aber wenns schon angeboten wird, dann wirds halt mit genommen. Alles in allem geb ich eine uneingeschränkte Empfehlung für dieses Hotel und ich werde auf jedenfall dort wieder rein schauen, wenn wir unseren nächsten USA-Trip machen!

• Zufrieden mit — Zimmer, Service, Lage
  • Unzufrieden mit: — keine Internetnutzung
  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Kailua, Hawaii
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Ich habe mit meiner 9-jährigen Nichte ein Wochenende in San Francisco verbracht, wo wir im Hotel del Sol übernachtet haben. Meine Nichte war total begeistert. Sie bekam alles, was sie nur wollte. Sie durfte sich Videos, Bücher und Spiele aus dem Schrank an der Rezeption ausleihen. Am besten haben ihr die Schokoladencookies am Nachmittag gefallen. Wir haben viel Zeit in der Hängematte und am Pool verbracht. Ich wohne in der Nähe und hatte so mal die Gelegenheit, meine Nachbarschaft mit den Augen eines Gasts zu sehen. Es ist eine sichere Gegend mit großem Freizeitangebot und einem preiswerten Hotel. Wir kommen wieder!

Chico, Ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Wunderbare Erfahrung. Hotel liegt in der Gegend des Yachthafens von San Francisco. Das Del Sol ist ein renoviertes Motel und ist nicht besonders schick, aber extrem bunt, sauber, ruhig und charmant. Und...preiswert. Meine Frau und ich hatten zusammen mit einem befreundeten Ehepaar eine Suite. Wir haben $170 pro Nacht bezahlt. Die Suite war zwar klein, aber komfortabel und hatte einen Kühlschrank. Die Kopfkissenauswahl ist ziemlich, ziemlich, ziemlich cool. Samba (einer der Hotelangestellten) war unglaublich nett und hilfsbereit. Die Gegend um den Yachthafen ist schick und lädt zum Spazierengehen ein. Ausgezeichnete Restaurants in der Nähe. Wir haben im Betelnut gegessen, das nach Map Quest nur ein paar 100m vom Del Sol entfernt ist. Das Essen war super und gar nicht mal so teuer. Von jetzt ab werde ich immer, wenn ich nach San Fransciso komme, im Del Sol übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel

Anschrift: 3100 Webster Street, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 47 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 49 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 65 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Del Sol San Francisco
Hotel Puesta Del Sol
Del Sol Hotel
Del Sol San Francisco

Wenn Sie Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.