“Gutes Zimmer leider erst nach mehrmaligem Nachfragen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel

Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel
2.5 von 5 Hotel   |   3100 Webster Street, San Francisco, CA 94123 (Marina District)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 43 von 234 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Domat/Ems
“Gutes Zimmer leider erst nach mehrmaligem Nachfragen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir hatten für 3 Nächte ein Doppelzimmer mit 2 Betten reserviert. Bei Ankunft im Hotel wurde uns zunächst ein Single-Room mit einem Queensize Bett zugewiesen. Auf Nachfrage hiess es dann, dass das Hotel überbucht sei und kein anderes Zimmer verfügbar. Andere Gäste wurden bereits in andere Hotels umgebucht. Erst nach längerer Diskussion wurde uns dann angeboten, dass wir für die letzten beiden Nächte ein anderes Zimmer bekommen, die erste Nacht jedoch mussten wir im kleinen Zimmer bleiben.
Die Lage des Hotes ist ok, und das 2, und grössere Zimmer war dann auch ok.
Man hatte einfach den Eindruck, dass die grosse Bettennachfrage in SF halt einfach ausgenutzt wird :-(

• Aufenthalt September 2013, Freunde

- grosses, schönes Zimmer
- zentrale Lage
- gratis WiFi
- Parkingmöglichkeit auf dem Hotelgelände
- einzig das Frühstück war knapp ausreichend, Lebensmittel trocken, nicht frisch

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Am Ende unserer Reise übernachteten wir 3 Nächte hier. Hotel liegt an guter Lage, Union square und Einkaufsläden sind mit dem Bus schnell erreichbar, einige gute Restaurants befinden sich in der Umgebung.
Negativ: Zimmer zur Websterstr.sind sehr laut, Verkehr hört man nachts gut. Zimmer allgem.ringhörig!!! Morgenessen ok aber leider ist der Raum mit den aufgestellten Frühstücksangeboten so klein, dass man sich garantiert in die Quere kommt.

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren hier auf unserer Kalifornienrundreise für drei tolle Tage. Das Hotel war super gelegen. Wir konnten San Francisco prima zu Fuß erlaufen. Unser Zimmer war super sauber und für uns geräumig. Der Service war sehr gut. Es wurde unser Auto ein- und umgeparkt. Das Frühstück war ebenso prima. Leider sind die Sitzplätze im Hof sehr begrenzt. Da jedoch viele Amerikaner auf ihren Zimmer frühstückten, hatten wir immer einen Platz. Die Rezeption war ebenfalls sehr gut. Es wurden alle unsere Wünsche erfüllt. Jederzeit zu empfehlen.

Zimmertipp: Obere Etage
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Am Ende unserer vierwöchigen Rundreise übernachteten wir mit unseren drei Kindern in diesem netten Hotel. Wir bekamen eine kleine Suite mit einem Queenbett, einem Doppelschlafsofa und einem Zustellbett. Das Hotel war sauber, wir hatten genügend Platz und die Lage in Cow Hollow ist wirklich hervorragend. Die Buslinie 45 fährt in der Nähe ab, durchquert Northbeach und Chinatown, endet kurz vor Union Square. Zum Marinabereich sind es zu Fuß ungefähr 10 Minuten. Fishersman´s Warf ist in ca. 30 Minuten zu erreichen.
Es gibt auch ein recht gutes Frühstück, welches im Preis inbegriffen ist. Die Sitzplätze reichen nicht aus, aber irgendwie ging es im Sommer. Alle saßen draußen, und es wurden immer mehr Stühle geholt. Bei kälteren Temperaturen muss man wohl auf dem Zimmer essen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Nach unserer Erfahrung ist es nicht einfach, eine Unterkunft für eine fünfköpfige Familie zu finden, und die nicht unbedingt schon wegen des Gepäcks in verschiedenen Zimmer aufgeteilt ist. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Tolles Hotel, super Lage, sehr freundliche Mitarbeiter. Kostenfreier Parkplatz, Frühstück ausreichend, muss aber draussen oder im Zimmer eingenommen werden, da der Frühstücksraum quasi nicht vorhanden ist. Ist bei gutem Wetter aber kein Problem, bei schlechten Wetter vielleicht etwas nervig, aber zu verschmerzen, da ansonsten alles super war.
Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen, da wir uns dort wie zuhause gefühlt haben!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Haben das Hotel schon von Deutschland - wegen der guten Bewertungen - gebucht. Hotel ist gut gelegen, Hotelanlage und Zimmer sehr sauber, Service sehr gut.
Hatten für 6 Personen 2 Zimmer. Zimmer lagen nebeneinander. Frühstück ist inbegriffen, muss man sich aber aufs Zimmer holen, da es keinen Frühstücksraum gibt. Haben also gemütlich in unserem Zimmer gefrühstückt (Frühstück ist ausreichend).
Parken kostenlos (sonst nicht üblich in San Francisco) im Hof oder auf dem Parkplatz auf der anderen Straßenseite.
Innenhof mit Pool (konnten wir leider nicht nutzen, da im September schon zu kalt zum baden) und Hängematten zwischen den hohen Palmen.
Haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel

Anschrift: 3100 Webster Street, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 45 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 47 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 72 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Del Sol San Francisco
Hotel Puesta Del Sol
Del Sol Hotel
Del Sol San Francisco

Wenn Sie Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.