“Tolle Lage und familienfreundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel

Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel
2.5 von 5 Hotel   |   3100 Webster Street, San Francisco, CA 94123 (Marina District)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 42 von 233 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Göttingen, Deutschland
“Tolle Lage und familienfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Am Ende unserer vierwöchigen Rundreise übernachteten wir mit unseren drei Kindern in diesem netten Hotel. Wir bekamen eine kleine Suite mit einem Queenbett, einem Doppelschlafsofa und einem Zustellbett. Das Hotel war sauber, wir hatten genügend Platz und die Lage in Cow Hollow ist wirklich hervorragend. Die Buslinie 45 fährt in der Nähe ab, durchquert Northbeach und Chinatown, endet kurz vor Union Square. Zum Marinabereich sind es zu Fuß ungefähr 10 Minuten. Fishersman´s Warf ist in ca. 30 Minuten zu erreichen.
Es gibt auch ein recht gutes Frühstück, welches im Preis inbegriffen ist. Die Sitzplätze reichen nicht aus, aber irgendwie ging es im Sommer. Alle saßen draußen, und es wurden immer mehr Stühle geholt. Bei kälteren Temperaturen muss man wohl auf dem Zimmer essen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Nach unserer Erfahrung ist es nicht einfach, eine Unterkunft für eine fünfköpfige Familie zu finden, und die nicht unbedingt schon wegen des Gepäcks in verschiedenen Zimmer aufgeteilt ist. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Tolles Hotel, super Lage, sehr freundliche Mitarbeiter. Kostenfreier Parkplatz, Frühstück ausreichend, muss aber draussen oder im Zimmer eingenommen werden, da der Frühstücksraum quasi nicht vorhanden ist. Ist bei gutem Wetter aber kein Problem, bei schlechten Wetter vielleicht etwas nervig, aber zu verschmerzen, da ansonsten alles super war.
Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen, da wir uns dort wie zuhause gefühlt haben!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Haben das Hotel schon von Deutschland - wegen der guten Bewertungen - gebucht. Hotel ist gut gelegen, Hotelanlage und Zimmer sehr sauber, Service sehr gut.
Hatten für 6 Personen 2 Zimmer. Zimmer lagen nebeneinander. Frühstück ist inbegriffen, muss man sich aber aufs Zimmer holen, da es keinen Frühstücksraum gibt. Haben also gemütlich in unserem Zimmer gefrühstückt (Frühstück ist ausreichend).
Parken kostenlos (sonst nicht üblich in San Francisco) im Hof oder auf dem Parkplatz auf der anderen Straßenseite.
Innenhof mit Pool (konnten wir leider nicht nutzen, da im September schon zu kalt zum baden) und Hängematten zwischen den hohen Palmen.
Haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir wären gerne länger geblieben, denn wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sauber, geschmackvoll eingerichtet und ausreichend groß. Die Lage ist gut und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und wir würden wieder dort übernachten.

Aufenthalt April 2012, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Im teuren SFO ist das Hotel Del Sol günstig, zentral gelegen, und mit einem sehr netten Service (bspw. Adapter für Steckdose nach langer Suche gefunden, günstige Reiningung per Kilo, schönes Frühstück). Wir haben ein überraschendes Upgrade bekommen - am selben Tag das Zimmer gebucht - und uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Sicher kein Luxus, aber sehr fair. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir kommen wieder. Gut gelegen zwischen Golden Gate und Fisherman's Wharf. Netter Staff, Frühstück inbegriffen, allerdings kein Frühstücksraum.

Gemütlich eingerichtet, bemalt und beleuchtet (Hängematten zwischen Palmen!)

Gute Restaurant, nicht zu touristisch gleich um die Ecke in der Chestnut Street.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Norfolk, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Sauber und billig und freundlich, was will man mehr?
Habe den Pool im Freien nicht ausprobiert, aber ich hörte, dass er beheizt ist.
Die Lage ist sehr praktisch, ein paar Blocks von der trendigen Greenwich Street entfernt.
Erwarten Sie keinen Luxus, aber ein buntes und schönes Hotel.

Sie waren bereits im Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel

Anschrift: 3100 Webster Street, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 51 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 52 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 69 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Del Sol San Francisco
Hotel Puesta Del Sol
Del Sol Hotel
Del Sol San Francisco

Wenn Sie Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.