“Familienfreundliches, gemütliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel

Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel
2.5 von 5 Hotel   |   3100 Webster Street, San Francisco, CA 94123 (Marina District)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 43 von 233 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
St. Gallen, Schweiz
“Familienfreundliches, gemütliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir kommen wieder. Gut gelegen zwischen Golden Gate und Fisherman's Wharf. Netter Staff, Frühstück inbegriffen, allerdings kein Frühstücksraum.

Gemütlich eingerichtet, bemalt und beleuchtet (Hängematten zwischen Palmen!)

Gute Restaurant, nicht zu touristisch gleich um die Ecke in der Chestnut Street.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Norfolk, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Sauber und billig und freundlich, was will man mehr?
Habe den Pool im Freien nicht ausprobiert, aber ich hörte, dass er beheizt ist.
Die Lage ist sehr praktisch, ein paar Blocks von der trendigen Greenwich Street entfernt.
Erwarten Sie keinen Luxus, aber ein buntes und schönes Hotel.

2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel und die Zimmerpreise sind zwar teuer aber die Einrichtung ansonsten gut. Das Frühstück ist reichhaltig und wir mussten es durch Platzmangen jeweils mit ins Zimmer nehmen. Aber der sogenannte Videoüberwachte Parkplatz ist leider eine Fundgrube für Diebe! Da unser Fahrzeug nicht in den Innenhof passte, waren wir gezwungen ihn auf dem Tagsüber vom Personal und Nachts angeblich von Video überwachten Aussenparkplatz zu stellen. Leider fanden wir das Auto am letzten Morgen aufgebrochen und ziemlich entleert vor. Da hatte wohl jemand unsere Abreise abgewartet!!! und oh schreck auf dem Video sei leider nicht genug zu sehen gewesen... Das Personal verhielt sich daraufhin etwas unkooperativ und warf uns sogar vor wir hätten keine Wertsachen im Auto lassen sollen. Wer jedoch das Auto als sein zu Hause auf Rädern dabei hat, wird verstehen, dass dies nicht so eifach möglich ist!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Es handelst sich um ein typisches Motel, Die Farbgestaltung ist außergewöhnlich und daher hebt sich dieses Motel von der Masse ab. Es gibt leider keinen Frühstücksraum, was bei schlechtem Wetter das Frühstücken im Zimmer erforderlich macht. Sonst ist das Motel sehr ansprechend und für ein paar Tage durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Speyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Die ersten 4 Nächte unseres Westküstentrips verbrachten wir in San Francisco und buchten im vorraus dieses Hotel. Dies war im nachhinein auch die absolut richtige Entscheidung. Es liegt sehr ruhig im nördlichen SF, per Bus (Bushaltestelle nur ein paar Meter die Straße runter) gelangt man in kurzer Zeit überall hin (15min. Downtown, 5min. Golden Gate Bridge). Auch bei Dunkelheit fühlten wir uns in der Gegend sicher. Von großem Vorteil sind die kostenlosen Parkmöglichkeiten, den es ist verdammt schwer in dieser Stadt eine Parkmöglichkeit zu finden. Das Personal war sehr nett und jederzeit hilfsbereit. Die Zimmer sind farbenfroh, freundlich eingerichtet und mit Badezimmer ausgestattet. Frühstück fällt USA like etwas spärlich aus und man muss es mit ins Zimmer nehmen oder am Pool zu sich nehmen.
Alles in allem waren wir absolut zufrieden und können nichts schlechtes berichten.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Speyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, ist sehr sauber, das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Wenn man im Sommer hier ist, hat man auch noch die Chance den Außenpool zu benutzen. Im April war es leider noch etwas kalt. Echt super, hätten noch länger bleiben können. Ich würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

sauberes Hotelzimmer,nettes Personal, Buslinie gleich um die Ecke, Fishermans Wharf zu Fuß gut erreichbar, Kaffee ganz ok, Frühstück klein, aber ok und v.a. Preis ist in Ordnung

Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel

Anschrift: 3100 Webster Street, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 52 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 53 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 69 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Del Sol San Francisco
Hotel Puesta Del Sol
Del Sol Hotel
Del Sol San Francisco

Wenn Sie Hotel Del Sol, a Joie de Vivre hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.