“Top Lage” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 63 von 236 Hotels in San Francisco
“Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Dieses Motel verfügt über ein Top-Lage in fußläufiger Entfernung zur berühmten Lombard Street. Auch der Fishermen´s Wharf in nicht weit entfernt.
Das Zimmer war top, sauber, gepflegt und toll eingerichtet. Wir hatten von unserem Balkon sogar Blick auf die Golden Gate Bridge. Von Nachteil ist bei dieser tollen Aussicht jedoch die Lautstärke der sich direkt vor dem Zimmer befindenden Lombard Street, da Schallschutz vermutlich ein Fremdwort ist. Also Ohrstöpsel nicht vergessen, die sind Pflicht.
Leider war auch die Empfangsqualität des Wifi eher miserabel.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Schorndorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren hier für 2 Nächte. Schöne Zimmer, absolut tolle, zentrale Lage in der Lombard Street. Wir waren sehr zufrieden. Man konnte fast alles zu Fuß erreichen. Die Zimmer waren ruhig und sehr sauber, sehr gute Parkplatzmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Isernhagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wie in diversen bisherigen Bewertungen bereits erwähnt, liegt dieses saubere Inn nahezu direkt an der Kreuzung Lombard & Van Ness und daher ist (wenn man ein Zimmer zur Straße hat) der Lärm trotz geschlossener Fenster deutlich zu hören..
Aber das wussten wir ja zum Glück..

Das Personal bei CheckIn & CheckOut war freundlich und das Zimmer sauber.
Allerdings würde eine Farbauffrischung / Renovierung diesem Inn ganz gut tun.

Dennoch waren die 4 gebuchten Nächte hinsichtlich Preis / leistung vollkommen in Ordnung.
Zumal das Parken kostenfrei war/ist.

Zimmertipp: Nach Verfügbarkeit um ein ruhiges Zimmer bemühen. Die Fenster sind nicht wirklich schalldicht. All ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Nur 3 Blocks von der berühmten crooked der Lombard ST entfernt, alles ist fussläufig oder die Bushaltestelle um die Ecke. Saubere grosse Zimmer, bewachtes kostenfreies Parkhaus gehört zum Hotel. Gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Alberta
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Liegt ruhig im 3. Stock nach hinten hinaus. Kein Sichtschutz und kein Sicherheitsriegel an den großen zu öffnenden Fenstern, daher seien Sie achtsam! Die Betten waren sehr bequem und hatten gutes Bettzeug. Sehr sauber und gute Toilettenartikel. Das kostenlose Parken ist super, die Parklücken sind jedoch eng, wenn man ein großes Fahrzeug fährt. Dies ist ein toller Ort, um nach langen Tagen mit vielem Herumwandern zurückzukommen. Es dauert ca. 20 Minuten zu Fuß hinab zu Fisherman's Wharf, wobei einem die Strecke den Berg hoch am Ende des Tages und bei Dunkelheit länger erscheint! Es wäre schön, wenn es hier für die Gäste einen Computer gäbe (nicht nur WLAN) sowie Kühlschränke im Zimmer. Der Aufzug quietscht, und die Türen öffnen sich bereits, bevor er ganz oben angekommen ist.

Chandler, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir würden wiederkommen und können das Hotel für alle Besucher San Franciscos empfehlen. Die Lage ist hervorragend, wir sind entweder gelaufen oder haben unseren 3-Tage-Fahrausweis benutzt - ein Auto ist also nicht notwendig, aber der kostenlose Parkplatz ist ein weiterer Pluspunkt. Die Zimmer sind sauber und recht groß, das WLAN funktionierte ausgezeichnet und das Kingsizebett war sehr bequem - mit einer Tempur-Matratze. Wir hatten uns wegen des Verkehrslärms Sorgen gemacht und haben deshalb ein Zimmer auf der Rückseite genommen, so dass wir vom Verkehr auf der geschäftigen Lombard Street nichts mitbekommen haben. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - besonders Edgar am Empfang! Er kannte sich gut mit den Restaurants und den Verkehrsmitteln aus und konnte alle unsere Fragen beantworten.:-) Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Nachdem wir es im Embassy Hotel nicht mehr ausgehalten haben, haben wir uns für 2 Nächte im Lombard Motor Inn eingemietet.
Lage: Lombard Street, man braucht zu Fuß ca. 15-20 Min. bis Fishermen´s Wharf, angenehme Gegend in der man zu Tag und Nachtzeiten ohne Angst rumlaufen kann. Viele kleine Frühstücksrestaurants sind auch in der Nähe.
Zimmer: Doppelzimmer mit Kingsizebett, sehr schön und sauber, relativ großes Zimmer, gigantisches Bett, sehr bequem, hatten ein Zimmer weg von der Straße und es war angenehm leise, WLAN im Zimmer inklusive
Autoparkplätze vorhanden (haben wir aber nicht gebraucht)

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Lombard Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lombard Motor Inn

Anschrift: 1475 Lombard St, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 63 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 72 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 88 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lombard Motor Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lombard Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lombard Motor Gasthof
Lombard Hotel San Francisco
Lombard Motor Hotel San Francisco
Motel San Francisco Lombard Street
Lombard Inn San Francisco
Lombard Motor Inn San Francisco

Wenn Sie Lombard Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.