“sehr sauber, haben uns wohl gefühlt” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1475 Lombard St, San Francisco, CA 94123   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 65 von 235 Hotels in San Francisco
“sehr sauber, haben uns wohl gefühlt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Nachdem wir es im Embassy Hotel nicht mehr ausgehalten haben, haben wir uns für 2 Nächte im Lombard Motor Inn eingemietet.
Lage: Lombard Street, man braucht zu Fuß ca. 15-20 Min. bis Fishermen´s Wharf, angenehme Gegend in der man zu Tag und Nachtzeiten ohne Angst rumlaufen kann. Viele kleine Frühstücksrestaurants sind auch in der Nähe.
Zimmer: Doppelzimmer mit Kingsizebett, sehr schön und sauber, relativ großes Zimmer, gigantisches Bett, sehr bequem, hatten ein Zimmer weg von der Straße und es war angenehm leise, WLAN im Zimmer inklusive
Autoparkplätze vorhanden (haben wir aber nicht gebraucht)

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren 5 Nächte im Lombard Motor Inn. Vom Flughafen fuhren wir mit dem Taxi zur Lombard Street. Es kostete 40 USD. Wir waren zu viert und hatten 2 aureichend große DZ, die zur Seite gelegen waren, so dass vom Straßenlärm nicht allzu viel zu hören war. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen aber soweit war alles in Ordnung und sauber. Zum Frühstücken sind wir ein paar Meter gelaufen. Auch die Bushaltestelle ist um die Ecke. Wisherman's Wharf ist fußläufig zu erreichen sowie die Abfahrtstellen der Sightseeingbusse oder die Fähre nach Alcatraz, alles in ca. 20 min oder man nimmt eben den Bus.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit. Uns hat alles gepasst.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Magdeburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir empfanden das alles als ordentlich und mit gutem Preis Leistungsverhältniss. Frühstück besteht nur aus Kuchen etwas Obst, Jogurt und Kaffee. Es ist wohl eigentlich so gedacht das sich jeder was nimmt und damit aufs Zimmer geht. Kostenlose Parkplätze waren für uns wichtig. Klimaanlage funktionierte und da es gerade ganz schön kalt und nass in San Francisco war haben wir es so schön warm im Zimmer gehabt. Dusche anmachen ist nicht ganz einfach. Man muss am Hahn den Einsatz rausziehen dann kommt das Wasser aus der Dusche. Die Zimmer zur Straße sind doch recht laut da die Fenster nur eine einfache Verglasung haben. Zur Kabelbahn geht es ziemlich steil den Berg hoch. Direkt an der Haltestelle sind die Serpentienen der Lombardstreet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Lombard Motor Inn hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis mit kostenlosen Parkplätzen. Unser Zimmer war sehr großzügig und sauber. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber für 2 Nächte war es prima. Fisherman´s Warf erreicht man in 15 Minuten Fußweg und auch die Cable Car Station war nicht weit weg. Zum Frühstücken sind wir in den Finanzdistrikt gefahren, da es dort viele schöne Cafes gibt.
Ich kann das Motel nur empfehlen und würde es auch wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Eching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Dieses Hotel war das teuerste auf unserer USA Reise, allerdings hat es sich schon gelohnt und für ein Hotel mitten in SF, war es trotzdem ein sehr guter Preis.
Das Hotel liegt direkt an der Lombard Street. Das Personal beim Check-In war freundlich und auch als wir einige Tage später eine Auskunft benötigten, wurde uns weiter geholfen.
Unser Zimmer war sehr sauber und hatte einen kleinen Balkon, der zur Lombard Street rausging. Das Bad war sauber und hatte eine recht große Dusche mit Schiebetür (endlich mal kein Duschvorhang).
Kleines Minus: es war recht laut, durch den straken Verkehr. Unser Zimmer ging direkt zur Lombard Street raus. Kann sein, dass die Zimmer nach hinten raus besser waren, aber wenn man gern mitten in SF wohnen will, ist das nun mal so mit dem Straßenlärm.
Frühstück gab es keins, aber dafür eine Garage. Ich kann nur jedem raten in SF ein Hotel mit kostenlosen Parkplätzen für die Gäste zu nehmen, wie es hier der Fall ist. Wir sind an einigen Hotels vorbei gekommen, bei denen enorme Preise für die Garage verlangt wurden. Also hier ein dickes Plus!
Zur Fishermans Wharf waren es vom Hotel etwa 15 Minuten zu Fuß und auch zum Civic Center ist es nicht all zu weit (kann man auf jedenfall wie wir auch zu Fuß gehen). Wir würden dieses Hotel definitiv wieder buchen, auch wenn man ein bisschen mehr zahlt als außerhalb, dafür hatten wir jeden Abend die Möglichkeit noch zur Fishermans Wharf zu laufen und etwas zu Essen oder einfach nur in eine Bar zu gehen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Los Angeles, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2011

Wir haben gelesen, dass im Juli und August in Autos eingebrochen wurde. Am 17. August wurde unser Auto aufgebrochen, was unsere Reise ruiniert hat. Sie hatten eine Reihe von eingeschlagenen Glasfenstern aber unser Kofferraum wurde aufgebrochen und sie wollten nicht die Polizei rufen. Sie installierten eine Kamera, aber man braucht ein Tor für den Parkplatz.

Raleigh, North Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Hotel bietet für San Francisco insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. In ca. 10 Minuten ist man zu Fuss an der Fisherman's Wharf, oder bei der nächsten CableCar Haltestelle. Das Hotel ist sauber und zweckmässig eingerichtet. Gratis Parkplätze stehen zur Verfügung, was in SF ein grosser Vorteil ist.
Ein grosses Problem ist der Lärm, da das Hotel direkt an der vielbefahrenen Lombard-Street liegt. Die Fenster isolieren überhaupt nicht, so dass es die ganze Nacht durch äusserst laut ist. Darum unbedingt auf ein Zimmer auf der Hinterseite des bestehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Lombard Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lombard Motor Inn

Anschrift: 1475 Lombard St, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 72 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lombard Motor Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lombard Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lombard Motor Hotel San Francisco
Lombard Inn San Francisco
Lombard Motor Gasthof
Lombard Hotel San Francisco
Motel San Francisco Lombard Street
Lombard Motor Inn San Francisco

Wenn Sie Lombard Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.