“Gutes Hotel in bester Lage mit kostenlosen Parkplätzen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lombard Motor Inn

Lombard Motor Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lombard Motor Inn
2.5 von 5 Hotel   |   1475 Lombard St, San Francisco, CA 94123 (Marina District)   |
Hotelpauschalen
Nr. 68 von 234 Hotels in San Francisco
Eching, Deutschland
“Gutes Hotel in bester Lage mit kostenlosen Parkplätzen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Dieses Hotel war das teuerste auf unserer USA Reise, allerdings hat es sich schon gelohnt und für ein Hotel mitten in SF, war es trotzdem ein sehr guter Preis.
Das Hotel liegt direkt an der Lombard Street. Das Personal beim Check-In war freundlich und auch als wir einige Tage später eine Auskunft benötigten, wurde uns weiter geholfen.
Unser Zimmer war sehr sauber und hatte einen kleinen Balkon, der zur Lombard Street rausging. Das Bad war sauber und hatte eine recht große Dusche mit Schiebetür (endlich mal kein Duschvorhang).
Kleines Minus: es war recht laut, durch den straken Verkehr. Unser Zimmer ging direkt zur Lombard Street raus. Kann sein, dass die Zimmer nach hinten raus besser waren, aber wenn man gern mitten in SF wohnen will, ist das nun mal so mit dem Straßenlärm.
Frühstück gab es keins, aber dafür eine Garage. Ich kann nur jedem raten in SF ein Hotel mit kostenlosen Parkplätzen für die Gäste zu nehmen, wie es hier der Fall ist. Wir sind an einigen Hotels vorbei gekommen, bei denen enorme Preise für die Garage verlangt wurden. Also hier ein dickes Plus!
Zur Fishermans Wharf waren es vom Hotel etwa 15 Minuten zu Fuß und auch zum Civic Center ist es nicht all zu weit (kann man auf jedenfall wie wir auch zu Fuß gehen). Wir würden dieses Hotel definitiv wieder buchen, auch wenn man ein bisschen mehr zahlt als außerhalb, dafür hatten wir jeden Abend die Möglichkeit noch zur Fishermans Wharf zu laufen und etwas zu Essen oder einfach nur in eine Bar zu gehen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Los Angeles, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2011

Wir haben gelesen, dass im Juli und August in Autos eingebrochen wurde. Am 17. August wurde unser Auto aufgebrochen, was unsere Reise ruiniert hat. Sie hatten eine Reihe von eingeschlagenen Glasfenstern aber unser Kofferraum wurde aufgebrochen und sie wollten nicht die Polizei rufen. Sie installierten eine Kamera, aber man braucht ein Tor für den Parkplatz.

Raleigh, North Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Hotel bietet für San Francisco insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. In ca. 10 Minuten ist man zu Fuss an der Fisherman's Wharf, oder bei der nächsten CableCar Haltestelle. Das Hotel ist sauber und zweckmässig eingerichtet. Gratis Parkplätze stehen zur Verfügung, was in SF ein grosser Vorteil ist.
Ein grosses Problem ist der Lärm, da das Hotel direkt an der vielbefahrenen Lombard-Street liegt. Die Fenster isolieren überhaupt nicht, so dass es die ganze Nacht durch äusserst laut ist. Darum unbedingt auf ein Zimmer auf der Hinterseite des bestehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Friolzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir waren im Mai 2009 für 4 Nächte in diesem Hotel untergebracht.

Die Lage des Hotels war sehr gut.
Man konnte zu Fuß in 20 Minuten Fisherman´s Wharf mit Pier 39 und die Fähre nach Alcatraz erreichen.
Die Golden Gate Bridge, Stadtkern und Chinatown waren in wenigen Fahrminuten mit Auto oder Bus / Cable Car erreichbar.

Das Hotel selber war in einem ordentlichen Zustand.
Um nachts keinen störenden Strassenlärm zu haben, hatten wir um ein Zimmer zum Hinterhof gebeten und dies auch bekommen. Da die Lombard Street Tag und Nacht gut befahren ist, war das sehr hilfreich.
Das Zimmer mit gemütlichem Kingsize-Bett war sauber und ausreichend groß.

Großer Pluspunkt, weil für SanFran unüblich, war das kostenlose Parken in der hoteleigenen Tiefgarage. Bei 4 Nächten war das eine üppige Einsparung.

Der Service im Hotel war recht durchschnittlich. Das Personal war eher unfreundlich und kurz angebunden. Der Rezeptionist am Anreisetag reagierte sehr mürrisch und genervt, nachdem wir einmal bezüglich des etwas unübersichtlichen Weges in die Tiefgarage nachfragen mussten.

Das San Fran an sich relativ teuer ist, waren ca. 100 Euro pro Zimmer und Nacht für uns in Ordnung. Am Wochenende sind die Zimmerpreise üblicherweise etwas teurer als wochentags.

Insgesamt würden wir das Hotel empfehlen und es bei unserem nächsten Besuch in dieser tollen Stadt wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Die Auswahl des Hotels war hauptsächlich durch die gute Lage und den günstigen Preis getroffen worden. Das Parken war (zumindest 2007) kostenlos, was in San Fransisco eine Seltenheit ist. Die Lage ist OK, man sollte sich von der prominenten Adresse nicht täuschen lassen, da das Hotel an einer sehr abgelegenden Ecke der Lombard St. liegt, die eher weniger schön ist.

Immerhin ist es zu den Piers wirklich nicht weit und man bekommt (wenn man das möchte) noch ein paar Donuts zum Frühstück. Das größte Manko des Hotels ist leider die Lage an einer sehr lauten Hauptverkehrsstrasse.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

War 3 Nächte dort, kann es trotz relativ günstiger Lage nicht empfehlen: Das Zimmer war zwar geräumig und sauber, hatte aber Ausblick auf die Wand vom nächsten Haus, es gab keinen Safe oder Kühlschrank, kein Frühstück, einen öffentlichen PC mit Internet sowieso nicht, nur wireless (da hatte ich einige andere Hotels, die billiger waren und wesentlich mehr Komfort geboten haben). Der Typ an der registration war unfreundlich und wenig serviceorientiert (was in USA zum Glück selten vorkommt). Am schlimmsten fand ich, dass das Zimmer neben der Eismaschine war, was ziemlich genervt hat, weil Leute alle paar Stunden in der Nacht (!) neues Eis geholt haben. Konnte nur mit Ohrstöpseln schlafen...

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2008

Das Hotel hat eine tolle Lage um San Francisco zu Fuß zu erkunden. Ansonsten ist das Hotel einfach, aber sauber und vollkommen ausreichend für eine Städtereise. Wlan im Zimmer kostenfrei zur Verfügung. Zum Pier 39 ist man zu Fuß in guten 20 min da. Zur Lombard Street 10 min. Die Parkplätze im Hotel stehen kostenfrei zur Verfügung. Wenn wir nochmal in S.F. sind, dann wohnen wir wieder hier.

• Zufrieden mit — Lage, Parkplätzen
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Lombard Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lombard Motor Inn

Anschrift: 1475 Lombard St, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Shuttlebus-Service
Nr. 67 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 83 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lombard Motor Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lombard Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel San Francisco Lombard Street
Lombard Inn San Francisco
Lombard Motor Gasthof
Lombard Hotel San Francisco
Lombard Motor Hotel San Francisco
Lombard Motor Inn San Francisco

Wenn Sie Lombard Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.