“Zweckmäßiges Hotel mit guter Lage in San Francisco” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lombard Motor Inn

Lombard Motor Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lombard Motor Inn
2.5 von 5 Hotel   |   1475 Lombard St, San Francisco, CA 94123 (Marina District)   |
Hotelpauschalen
Nr. 76 von 234 Hotels in San Francisco
Friolzheim
“Zweckmäßiges Hotel mit guter Lage in San Francisco”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir waren im Mai 2009 für 4 Nächte in diesem Hotel untergebracht.

Die Lage des Hotels war sehr gut.
Man konnte zu Fuß in 20 Minuten Fisherman´s Wharf mit Pier 39 und die Fähre nach Alcatraz erreichen.
Die Golden Gate Bridge, Stadtkern und Chinatown waren in wenigen Fahrminuten mit Auto oder Bus / Cable Car erreichbar.

Das Hotel selber war in einem ordentlichen Zustand.
Um nachts keinen störenden Strassenlärm zu haben, hatten wir um ein Zimmer zum Hinterhof gebeten und dies auch bekommen. Da die Lombard Street Tag und Nacht gut befahren ist, war das sehr hilfreich.
Das Zimmer mit gemütlichem Kingsize-Bett war sauber und ausreichend groß.

Großer Pluspunkt, weil für SanFran unüblich, war das kostenlose Parken in der hoteleigenen Tiefgarage. Bei 4 Nächten war das eine üppige Einsparung.

Der Service im Hotel war recht durchschnittlich. Das Personal war eher unfreundlich und kurz angebunden. Der Rezeptionist am Anreisetag reagierte sehr mürrisch und genervt, nachdem wir einmal bezüglich des etwas unübersichtlichen Weges in die Tiefgarage nachfragen mussten.

Das San Fran an sich relativ teuer ist, waren ca. 100 Euro pro Zimmer und Nacht für uns in Ordnung. Am Wochenende sind die Zimmerpreise üblicherweise etwas teurer als wochentags.

Insgesamt würden wir das Hotel empfehlen und es bei unserem nächsten Besuch in dieser tollen Stadt wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Die Auswahl des Hotels war hauptsächlich durch die gute Lage und den günstigen Preis getroffen worden. Das Parken war (zumindest 2007) kostenlos, was in San Fransisco eine Seltenheit ist. Die Lage ist OK, man sollte sich von der prominenten Adresse nicht täuschen lassen, da das Hotel an einer sehr abgelegenden Ecke der Lombard St. liegt, die eher weniger schön ist.

Immerhin ist es zu den Piers wirklich nicht weit und man bekommt (wenn man das möchte) noch ein paar Donuts zum Frühstück. Das größte Manko des Hotels ist leider die Lage an einer sehr lauten Hauptverkehrsstrasse.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

War 3 Nächte dort, kann es trotz relativ günstiger Lage nicht empfehlen: Das Zimmer war zwar geräumig und sauber, hatte aber Ausblick auf die Wand vom nächsten Haus, es gab keinen Safe oder Kühlschrank, kein Frühstück, einen öffentlichen PC mit Internet sowieso nicht, nur wireless (da hatte ich einige andere Hotels, die billiger waren und wesentlich mehr Komfort geboten haben). Der Typ an der registration war unfreundlich und wenig serviceorientiert (was in USA zum Glück selten vorkommt). Am schlimmsten fand ich, dass das Zimmer neben der Eismaschine war, was ziemlich genervt hat, weil Leute alle paar Stunden in der Nacht (!) neues Eis geholt haben. Konnte nur mit Ohrstöpseln schlafen...

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2008

Das Hotel hat eine tolle Lage um San Francisco zu Fuß zu erkunden. Ansonsten ist das Hotel einfach, aber sauber und vollkommen ausreichend für eine Städtereise. Wlan im Zimmer kostenfrei zur Verfügung. Zum Pier 39 ist man zu Fuß in guten 20 min da. Zur Lombard Street 10 min. Die Parkplätze im Hotel stehen kostenfrei zur Verfügung. Wenn wir nochmal in S.F. sind, dann wohnen wir wieder hier.

• Zufrieden mit — Lage, Parkplätzen
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2006

Es war ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer waren groß und schön eingerichtet. Es gab ausreichend Platz in Schränken und Schubladen. Unser Zimmer war zur Seitenstraße raus und ruhig. Nicht so toll war nur, dass es keine Fenstersicherung gab, man kann das Fenster also nicht auf lassen, wenn man kleine Kinder dabei hat. Es gab aber eine Klimaanlage. Insgesamt ein exzellentes 08/15-Hotel zu einem sehr guten Preis.

Oakland, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Dieses Hotel bietet mit Abstand den besten Mix aus Bezahlbarkeit und Sauberkeit im Gebiet Marina/Fisherman’s Wharf an. Die Zimmer waren geräumig und sauber, das Personal nett und auskunftsfreudig. Das Beste dort war der kostenlose Parkplatz, was in SF eine Seltenheit ist. Die meisten Hotels verlangen 20$ oder mehr fürs Parken/Tag. Ich kann das Hotel sehr empfehlen und es liegt auch in der Nähe vieler Touristenattraktionen und öffentlichen Transportmitteln in die Stadt.

Sie waren bereits im Lombard Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lombard Motor Inn

Anschrift: 1475 Lombard St, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Shuttlebus-Service
Nr. 69 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lombard Motor Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lombard Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel San Francisco Lombard Street
Lombard Hotel San Francisco
Lombard Motor Hotel San Francisco
Lombard Inn San Francisco
Lombard Motor Gasthof
Lombard Motor Inn San Francisco

Wenn Sie Lombard Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.