“schreckliches Hotel!!! Können wir nur abraten, Bett viel zu klein usw” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Nob Hill Hotel

Nob Hill Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nob Hill Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   835 Hyde Street, San Francisco, CA 94109   |
Nr. 118 von 235 Hotels in San Francisco
Planegg, Deutschland
“schreckliches Hotel!!! Können wir nur abraten, Bett viel zu klein usw”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

wir haben eine USA Reise gemacht und waren sicherlich in 9 verschiedenen Hotels untergebracht, aber das Nob Hill Hotel war mit Abstand das Schlechteste! Wir hatten einen Delulxe Rome gebucht, bekommen haben wir ein winziges Zimmer, aber am schlimmsten war das viel zu kleine Bett. Das Bett hat bei jeder Bewegung laut gequitscht und man konnte die ganze Nacht das quitschen der anderen Hotelgäste hören.
An zwei Morgenden wurden wir um 6:00 Uhr per Telefon von der Rezeption geweckt, war ein versehen und konnte wohl nicht abgestlelt werden. Frühstück nur das nötigste, es wurde uns eine falsche Zeit genannt, das heißt wir waren um Punkt halb zehn beim Frühstück, haben aber leider nichts mehr bekommen obwohl uns das Personal bis 10 Uhr nannte.
Sogar der Manager war sehr umkoparative, es war ihm egal ob wir uns dort wohl fühlen. "Like it or Leave it! !!! So etwas haben wir noch nie erlebt! einfach nur miserabel, auch wie mit den Gästen umgegangen wird. Hotel ist renovierungsbedürfig.
Nicht zu empfehlen!! Wir hätten auch gerne vorher so eine Warung bekommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Nob Hill Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nob Hill Hotel

Anschrift: 835 Hyde Street, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 118 von 235 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Nob Hill Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nob Hill Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nob Hill Hotel San Francisco
San Francisco Nob Hill Hotel
Hotel Nob Hill San Francisco
Nob Hill Motel San Francisco
Nob Hill San Francisco

Wenn Sie Nob Hill Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.