Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel in sehr guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nob Hill Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Nob Hill Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nob Hill Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   835 Hyde Street, San Francisco, CA 94109   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 118 von 235 Hotels in San Francisco
Erding
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
“Hotel in sehr guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel ist sehr auf Alt. Muss man sich erst eingewöhnen. Aber freundliches Personal. Der Aufzug ist wie aus einem alten Film. Ein Klassiker.
Parkplätze sind rar und das Lokal ist nicht der Hit.
Aber man ist sehr schnell mitten im Trubel der Stadt. Bushaltestelle 2Strassen weiter.

Zimmertipp: Zum Innenhof sind die Zimmer sehr hellhörig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

350 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    70
    109
    84
    36
    51
Bewertungen für
49
138
29
49
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das süße in allem stimmige und liebevoll eingerichtete Nob Hill Hotel ist sehr zentral gelegen (2 Cable Car Linien nur wenige Blocks entfernt). Die Zimmer sind zwar relativ klein, aber sehr süß und geschmackvoll im viktorianischen Stil eingerichtet. Das Personal war super! Wir sind versehentlich einen Tag zu früh angereist auf unserem Roadtrip und wollten dementsprechend einen Tag früher als im Internet gebucht wieder los - alles unproblematisch. Für den gleichen Preis würde umgebucht und in der ersten Nacht hatten wir sogar eine nette kleine Gartensuite mit Terrasse und Whirlpool-Badewanne (Zimmer 101). Das Zimmer 505 stand dem jedoch in nichts nach. Sehr fair: Um das teure Valet-Parking zu umgehen, gab es seitens des Hotels die Empfehlung, unser Auto für 20$ doch selbst im Parkhaus eine Straße weiter abzustellen. Frühstück inhaltlich amerikanisch, aber wenigstens mit richtigem Geschirr. Einziges Manko: Leider nur Queen-Size-Betten, wohl auch aufgrund der relativ kleinen, aber absolut ausreichend großen Zimmer. Zusätzliches Bonbon: Abends gibt es Käse und Wein in der Lobby. Den ganzen Tag über steht Kaffee bereit. Jederzeit gerne wieder!

  • Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Burghausen
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Nob Hill Hotel liegt ideal um San Francisco zu erkunden, die naechste Bushaltestelle ist wenige Meter entfernt, die naechste Cable Car Station ebenfalls gut zu Fuss erreichbar. Das Hotel selber ist alt aber ausgesprochen sauber. Die Einrichtung ist gediegen alt, europaeisch und erinnert an Wien. Dieses Gefuehl wird durch die leise klassische Musik, die im Hintergrund (Lobby) laeuft, verstaerkt. der Aufzug ist abenteuerlich, aber er funktioniert. Das Fruehstueck ist amerikanisch- sprich spartanisch. Der Fruehstuecksraum ist leider eng. Aber immerhin gibt es Obst und der Kaffee ist erfreulich stark. Auf den erstaunlich harten Matratzen kann man gut schlafen und man hat erfreulicherweise die Wahl zwischen Klimaanlage oder Fenster auf. Alles in allem eine gute Wahl, auch wenn der Preis hoeher ist, als in den meisten amerikansichen Mittelklassehotels. Das kann man aber an Fahrtkosten sparen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten haben eine schlechtere Aussicht, sind aber absolut ruhig!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BS
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Naja ich kann das Hotel eigentlich nicht weiterempfehlen. Schlechter und unfreundlicher Empfang. Wir wurden behandelt als würde man ein Stadion betreten... Darüber hinaus ist kein Parken ohne weiteres möglich. Bei einem Check-In am Abend gleicht die kostenlose Parkplatzsuche, etwa der nach dem Heiligen Gral... 24 h paid parking = 20 $ and more. Free parking nur eingeschränkt bis 6 oder teilweise bis ca. 10 Uhr möglich.
Das Hotel mag zwar nett eingerichtet sein und das Frühstück ist auch mehr als Durchschnitt. Allerdings mein größter Kritikpunkt das Zimmer. Klein, muffig, antikes Möbiliar (dementsprechend auch der EIndruck und Zustand), keine AC und SCHIMMEL im Badezimmer.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dinhard, Zurich, Switzerland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Gepflegtes und verspieltes Hotel. Man fühlt sich ein wenig wie in einer Filmkulisse. Das Haus hat einen eigen Charme. Man fühlt sich wohl ohne genau zu wissen warum. Die Einrichtung mit schwerem Hang zum Kitsch ist einfach stimmig im Gesamten. Frühstück gibt es im eigenen Restaurant. Nichts Aufregendes aber aber OK. Die Lage ist sehr gut. Man ist zu Fuss in ca. 20 Minuten am Fisherman's Wharf und kann die Atmosphäre des Hafens mit seinen vielen Restaurants und Bars geniessen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Quartier Nob Hill ist ebenfalls einen Spaziergang wert.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir haben das Hotel sehr kurzfristig für eine Nacht auf Grund seiner Lage, des (angeblichen) Parkplatzes und des Preises gebucht.

Die Ankunft im Hotel war allerdings ernüchternd: der Parkplatz bestand aus einem gebührenpflichtigen Parkhausservice eine Querstraße weiter (welches aber top war!!), das Zimmer war wirklich seeeehr eng (wir sind nur mit Handgepäck gereist und wussten da schon nicht wohin mit uns), das Bett für zwei Personen einfach einen Tick zu klein, der Teppich ganz schön fleckig, die Wände ramponiert (könnten einen neuen Anstrich gebrauchen), die Lampen viel zu dunkel (30 W...), mäßige Sauberkeit (haben im Schrank eine Rasierer und eine Bürste gefunden; wer weiß was man dank der spärlichen Beleuchten alles übersehen hat...), das Zimmer müffelig und für mich persönlich das Schlimmste - die Matratze war total durchgelegen.

Das Hotel ist einfach total abgewohnt, hätte dringend eine Renovierung nötig - auch die Gänge sind extrem fleckig, ein Sofa vor unserem Zimmer hatte einen riesen Fleck auf dem Bezug, die Tapetten haben sich teilweise schon an den Ecken gelöst.
Ich bin niemand, der in ein Hotel geht und sich dann erstmal auf Fehlersuche macht, aber solche Dinge springen einem einfach ins Auge und hinterlassen keinen guten Eindruck - vor allem in der Menge. Über einzeln auftretende Mängel sehe ich gerne hinweg, solange der Rest aber passt!

Leider hörte es nicht beim Zimmer auf, sondern ging beim Frühstück weiter... dies war wirklich sehr überschaubar mit etwas Gebäck, O-Saft, Milch, 2 Cornflakessorten, Marmelade, Butter und Teebeuteln/heißem Wasser. Das benutzte Gedeck sollte man dann auch noch selber abräumen....in einer Jugendherberger meinetwegen, aber nicht in einem Hotel...

Man sollte aber noch positiv bewerten, dass das Hotel architektonisch sehr schön ist und durchaus Potenzial hat! Dafür müsste es aber erstmal wieder in Schuss gesetzt werden.

Wen obengenannte Kritik nicht stört, der ist hier durchaus gut aufgehoben, da die Lage relativ zentral ist und der Preis für San Fransisco-Verhältnisse auch relativ günstig ist. Für alle, die einen längeren Aufenthalt planen, rate ich dringend hiervon ab.

Ich persönlich würde dieses Hotel nicht mehr wählen, da einfach zu viele Dinge nicht gepasst haben.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Ein kleines Hotel mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und geführt. Kleine Zimmer mit antiken Möbel in gutem Zustand, Bad sehr sauber, sehr sehenswerter Fahrstuhl mit Schiebegitter aus den 30er Jahren vorhanden.
Die Suite verfügt über 2 Zimmer: einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer, das zum Schlafen umfunktioniert werden kann und über ein zusätzliches Waschbecken verfügt; außerdem über einen offenen Kamin, einem Himmelbett und einer Ablagennische. Optischer Stilbruch ist der Fernsehern im Zimmer, allerdings dem Hotelstandard geschuldet.
Sehr zentral gelegen in guter Gegend (Nob Hill) - ca. 250m zum Cable Car, ca. 15 min. nach China Town zu Fuß, d.h. auch "Straßenverkehrsgeräusche" vorhanden; Kleiner Supermarkt neben an.
Inklusivleistungen sind Insidertips und Organisationsservice an der Rezeption, ein kleines Frühstück sowie zwischen 16 und 18 Uhr Tee, Cherry und Gebäck.
Parkmöglichkeiten um das Hotel sind im Umkreis von 100m vorhanden.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Nob Hill Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nob Hill Hotel

Anschrift: 835 Hyde Street, San Francisco, CA 94109
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 118 von 235 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 353 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Nob Hill Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 52
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nob Hill Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nob Hill Hotel San Francisco
San Francisco Nob Hill Hotel
Hotel Nob Hill San Francisco
Nob Hill Motel San Francisco
Nob Hill San Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Nob Hill Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.