“Filmreife Ambiente” 3 von 5 Sternen

Nr. 124 von 234 Hotels in San Francisco
Dinhard, Zurich, Switzerland
“Filmreife Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Gepflegtes und verspieltes Hotel. Man fühlt sich ein wenig wie in einer Filmkulisse. Das Haus hat einen eigen Charme. Man fühlt sich wohl ohne genau zu wissen warum. Die Einrichtung mit schwerem Hang zum Kitsch ist einfach stimmig im Gesamten. Frühstück gibt es im eigenen Restaurant. Nichts Aufregendes aber aber OK. Die Lage ist sehr gut. Man ist zu Fuss in ca. 20 Minuten am Fisherman's Wharf und kann die Atmosphäre des Hafens mit seinen vielen Restaurants und Bars geniessen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Quartier Nob Hill ist ebenfalls einen Spaziergang wert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir haben das Hotel sehr kurzfristig für eine Nacht auf Grund seiner Lage, des (angeblichen) Parkplatzes und des Preises gebucht.

Die Ankunft im Hotel war allerdings ernüchternd: der Parkplatz bestand aus einem gebührenpflichtigen Parkhausservice eine Querstraße weiter (welches aber top war!!), das Zimmer war wirklich seeeehr eng (wir sind nur mit Handgepäck gereist und wussten da schon nicht wohin mit uns), das Bett für zwei Personen einfach einen Tick zu klein, der Teppich ganz schön fleckig, die Wände ramponiert (könnten einen neuen Anstrich gebrauchen), die Lampen viel zu dunkel (30 W...), mäßige Sauberkeit (haben im Schrank eine Rasierer und eine Bürste gefunden; wer weiß was man dank der spärlichen Beleuchten alles übersehen hat...), das Zimmer müffelig und für mich persönlich das Schlimmste - die Matratze war total durchgelegen.

Das Hotel ist einfach total abgewohnt, hätte dringend eine Renovierung nötig - auch die Gänge sind extrem fleckig, ein Sofa vor unserem Zimmer hatte einen riesen Fleck auf dem Bezug, die Tapetten haben sich teilweise schon an den Ecken gelöst.
Ich bin niemand, der in ein Hotel geht und sich dann erstmal auf Fehlersuche macht, aber solche Dinge springen einem einfach ins Auge und hinterlassen keinen guten Eindruck - vor allem in der Menge. Über einzeln auftretende Mängel sehe ich gerne hinweg, solange der Rest aber passt!

Leider hörte es nicht beim Zimmer auf, sondern ging beim Frühstück weiter... dies war wirklich sehr überschaubar mit etwas Gebäck, O-Saft, Milch, 2 Cornflakessorten, Marmelade, Butter und Teebeuteln/heißem Wasser. Das benutzte Gedeck sollte man dann auch noch selber abräumen....in einer Jugendherberger meinetwegen, aber nicht in einem Hotel...

Man sollte aber noch positiv bewerten, dass das Hotel architektonisch sehr schön ist und durchaus Potenzial hat! Dafür müsste es aber erstmal wieder in Schuss gesetzt werden.

Wen obengenannte Kritik nicht stört, der ist hier durchaus gut aufgehoben, da die Lage relativ zentral ist und der Preis für San Fransisco-Verhältnisse auch relativ günstig ist. Für alle, die einen längeren Aufenthalt planen, rate ich dringend hiervon ab.

Ich persönlich würde dieses Hotel nicht mehr wählen, da einfach zu viele Dinge nicht gepasst haben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Ein kleines Hotel mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und geführt. Kleine Zimmer mit antiken Möbel in gutem Zustand, Bad sehr sauber, sehr sehenswerter Fahrstuhl mit Schiebegitter aus den 30er Jahren vorhanden.
Die Suite verfügt über 2 Zimmer: einem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer, das zum Schlafen umfunktioniert werden kann und über ein zusätzliches Waschbecken verfügt; außerdem über einen offenen Kamin, einem Himmelbett und einer Ablagennische. Optischer Stilbruch ist der Fernsehern im Zimmer, allerdings dem Hotelstandard geschuldet.
Sehr zentral gelegen in guter Gegend (Nob Hill) - ca. 250m zum Cable Car, ca. 15 min. nach China Town zu Fuß, d.h. auch "Straßenverkehrsgeräusche" vorhanden; Kleiner Supermarkt neben an.
Inklusivleistungen sind Insidertips und Organisationsservice an der Rezeption, ein kleines Frühstück sowie zwischen 16 und 18 Uhr Tee, Cherry und Gebäck.
Parkmöglichkeiten um das Hotel sind im Umkreis von 100m vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Eigentlich ein richtiger amerikanischer Bunker, dessen Innenleben teppichbeflorte lange Flure preisgibt, die mich ein wenig an "Shining" erinnerten. Sehr schön und liebevoll sind die Flur instand gehalten. Unser Zimmer im 11. Siockwerk gelegen bot eine atemberaubende Aussicht auf die Stadt. Es war sehr sauber, hell und gepflegt. Das Personal war amerikanisch freundlich, aber nicht übertrieben. Die Lage des Hotel ist perfekt, um von dort aus die Stadt als Tourist zu Fuß zu erkunden. Das Restaurant des Hotel ist allerdings der Knaller. Das Servicepersonal ist mehrsprachig, gibt sich interessiert an den Gästen und ist sehr zuvorkommend. Als Gast kann man sich hier wohl fühlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
St. Wendel
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Ein nettes altes Hotel, mit dem europäischem Charm der 20iger Jahre, es ist ein Stadthotel, kleine Zimmer, nett und stilvoll eingerichtet. Kleine bezaubernde Himmelbett, allerdings der Zimmergröße angepasst. Badezimmer sauber und im Stil des ganzen Hauses.
Ein Highlight ist der Aufzug mit altem Gitter zum zu ziehen.
Hilfsbereites Personal, da wir mit dem Wagen vorfuhren, sagte die Dame vom Empfang wir sollen, bitte die Räder zum Bürgersteig einschlagen gehen, sonst könnten wir eine Kralle oder ein teures Ticket bekommen.
Kontinentales Frühstück war bei uns inclusive. eben ein amerikanisches Kontinales Frühstück, in der Umgebung genügend möglichkeiten für Frühstück.
Uns hat das Haus gefallen, wir wusten was wir zu erwarten hatten. Dass wir nicht in einem neuen großen Hotel absteigen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Planegg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

wir haben eine USA Reise gemacht und waren sicherlich in 9 verschiedenen Hotels untergebracht, aber das Nob Hill Hotel war mit Abstand das Schlechteste! Wir hatten einen Delulxe Rome gebucht, bekommen haben wir ein winziges Zimmer, aber am schlimmsten war das viel zu kleine Bett. Das Bett hat bei jeder Bewegung laut gequitscht und man konnte die ganze Nacht das quitschen der anderen Hotelgäste hören.
An zwei Morgenden wurden wir um 6:00 Uhr per Telefon von der Rezeption geweckt, war ein versehen und konnte wohl nicht abgestlelt werden. Frühstück nur das nötigste, es wurde uns eine falsche Zeit genannt, das heißt wir waren um Punkt halb zehn beim Frühstück, haben aber leider nichts mehr bekommen obwohl uns das Personal bis 10 Uhr nannte.
Sogar der Manager war sehr umkoparative, es war ihm egal ob wir uns dort wohl fühlen. "Like it or Leave it! !!! So etwas haben wir noch nie erlebt! einfach nur miserabel, auch wie mit den Gästen umgegangen wird. Hotel ist renovierungsbedürfig.
Nicht zu empfehlen!! Wir hätten auch gerne vorher so eine Warung bekommen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Nob Hill Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nob Hill Hotel

Anschrift: 835 Hyde Street, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 124 von 234 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Nob Hill Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nob Hill Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nob Hill Hotel San Francisco
Hotel Nob Hill San Francisco
San Francisco Nob Hill Hotel
Nob Hill Motel San Francisco
Nob Hill San Francisco

Wenn Sie Nob Hill Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.