“Tolle Lage, guter Fernseher, WLAN-Internetzugang, Mikrowelle, Kühlschrank - nichts zu beanstanden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Roberts At The Beach Motel

Roberts At The Beach Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roberts At The Beach Motel
2828 Sloat Blvd., San Francisco, CA 94116 (Sunset)   |
Nr. 224 von 236 Hotels in San Francisco
US
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Der Hauptvorteil vom Roberts ist die Lage. Es liegt nicht nur direkt am Strand, auch die Anbindung zu allen Teilen der Stadt ist ausgezeichnet. Direkt hinter dem Motel liegt das Ende einer Straßenbahnlinie, die direkt bis zum Gebäude an der Autofähre führt. Bushaltestellen sind vor dem Hotel, und man kann direkt am Nordstrand entlang zum Cliff House fahren und dann links und entlang des nördlichen Stadtrandes zur Golden Gate Bridge, dem Marina-Viertel und dann zum Gebiet vom Aquatic Park, Ghiradelli Square, der Fisherman's Wharf und Pier 39. Es ist einfacher, als durch das Stadtzentrum zu fahren.

Das Roberts hat jetzt tolle Fernseher (nicht Flachbildschirm) und WLAN. Die Zimmer haben außerdem eine gute Mikrowelle und einen Kühlschrank. In meinem Zimmer gab es zu wenige Steckdosen, daher war ich froh, dass ich mein Verlängerungskabel dabei hatte (das ich immer mitschleppe), welches das Problem des Aufladens meiner Geräte lösten.

Ich persönlich fand das Zimmer, in dem ich untergebracht war, recht sauber. Ich hatte Bewertungen gelesen, dass die Zimmer schmutzig seien, dies war jedoch nicht meine Erfahrung. Das Badezimmer ist klein, nur eine Dusche, ein kleines Waschbecken und eine Toilette. Es gibt wenig Ablagefläche im Bad. Gleich neben dem Bad gab es allerdings große Regalflächen, wo man Kleidung aufhängt. Der Platz in den Schubladen reichte aus.

Ich empfehle ein Zimmer im oberen Geschoss mit Ausrichtung nach Osten und nicht Westen, da der Blick Richtung Westen und Richtung Meer einen Blick auf Mülltonnen der örtlichen Firmen bietet. Es gibt übrigens einen tollen Pizzabäcker für Take-Away-Pizzas nur wenige Meter Richtung Osten die Straße entlang, sowie ein ausgezeichnetes Restaurant gleich ein paar Meter Richtung Westen. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist der Eingang zum Zoo von San Francisco.

In San Francisco ist alles teuer. Das Roberts ist nicht sehr modern, wenn man es aber hauptsächlich zum Schlafen benutzt, während man sich am Tag die Stadt ansieht, sollte es für Sie das Richtige sein. Ich kann mich hier über nichts beschweren.

El Cerrito, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Dies ist der richtige Ort für den Alleinreisenden, der ein wenig Geld sparen will (ungefähr 20 data-misspelt-text="-30" >-30 US Dollar (entspricht ca. 20 Euro) im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Gegend) und auf der Durchreise ist... oder der ein wenig Zeit alleine verbringen will und tags am Strand entlangspazieren will. Ich bezahlte 200 Dollar (über 70 Euro) inkl. Mehrwertsteuer für ein heruntergekommenes Zimmer.

Ich war anfangs ein wenig ernüchtert, als ich das Zimmer sah (blieb aber wegen des günstigen Preises dennoch...war ja schließlich nur ich). Ich ging zum nächstgelegenen Pizzaverkäufer, da ich nicht viel Zeit im Zimmer verbringen wollte. Nach einer Mahlzeit und einem spätabendlichen Spaziergang durch den kühlen Nebel, der vom Meer aus durch diese Gegend mit Zypressen hereinwehte, mit dem Wellengeräusch aus der Dunkelheit vom Strand her veränderte sich meine Einstellung dann und die Unterkunft wirkte wie ein...Zuhause. Das war überraschend.

Der knarrende Tisch, der laute Ventilator im Bad, der krumme Spiegel etc...das war in Ordnung... Sollten Sie also der Dichtertyp sein oder ein Fotograf oder Schriftsteller und weg sein wollen, wobei keiner wissen soll, wo Sie sind...dann ist es gut hier. (Ich kam allerdings gerade aus Indien zurück, daher kann mich eine solche Unterkunft nicht sehr schockieren.)

Sollten Sie in dieser Gegend etwas Netteres suchen, dann sieht das Art Deco auf der anderen Straßenseite viel geeigneter aus. (http://www.oceanparkmotel.com/page/nrz9/Rooms_Rates.html )

(Zusammengefasst eine schlechte Bewertung: Sollte aufgrund des Zustandes des Zimmers günstiger sein. Es ist wahrscheinlich ungeeignet für eine Familie mit Kindern...starkes Gefühl, am äußersten Rand der Stadt zu sein.)

1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir reisten mit unserer Tochter und haben 2 Nächte gebucht... Nun ja, ich habe mich innerlich selten so geschämt, meiner Familie so etwas anzutun. Ich entschied mich für die Kaschemme wegen des kostenlosen Parkplatzes und weil ich glaubte, dass man abseits der Touristspots für 125 USD pro Nacht / Doppelzimmer etwas mehr erwarten könnte.
Fazit: jedes Stundenhotel im tiefsten Osten Brandenburgs bietet mehr Charme und Komfort.

• Aufenthalt Juli 2013
Reno
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Ich war in diesem Motel in der Woche über den 4.Juli. Es war schrecklich. Sehr dreckige Zimmerböden, die aussahen, als wären sie jahrelang nicht mehr saubergemacht worden. Die Leute, denen das Motel gehört, sind nett; sie lassen sogar die Zoogäste am "kostenlosen Tag im Zoo" für nur 5 Dollar auf dem Parkplatz parken. Das einzige Problem daran ist, dass man als Zimmergast dann auf einen Parkplatz warten muss. Am 4. Juli hörte ich eine Prostituierte, die die ganze Nacht lang bei verschiedenen Kunden das Gleiche schrie. Während einer Session platzte sogar ihr Zuhälter durch die Tür um dem Typen zu sagen, dass "er dafür nicht gezahlt" habe. Ich nehme an, dass er vor dem Motel in seinem Wagen saß und das Ganze auf einem kleinen Monitor beobachtete. Es war eine lange, schlaflose Nacht. Dies wäre ein Ort, in dessen Umgebung die Sittenpolizei mehr arbeiten sollte.

belvidere, illinois
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2006

Sie wären besser daran getan, vor diesem Hotel auf dem Gehweg zu schlafen als Geld dafür zu zahlen um in einem der Zimmer dort zu übernachten. Aber lassen wir das Geld einmal beiseite... der Gehweg wäre sauberer... er wäre nicht lauter... und eigentlich auch nicht so deprimierend. Die Zimmer sind schäbig und schimmelig und unangenehm feucht. Die Betten sind schmutzig. Haare und angetrocknete Flüssigkeiten sind überall auf dem Bett und auf anderen Oberflächen, der Teppich stinkt, ist fettig und sondert Partikel ab wenn man auch nur darüber läuft. Aber diese Dinge sehen blass aus wenn man es damit vergleicht, was während meinem Aufenthalt dort noch auf mich zukam. Meine Freundin und ich checkten für eine Woche ein und nachdem wir uns mit den trostlosen Zustand des Zimmers arrangierten... zogen wir dort leider ein. Am dritten Morgen wachten wir beide auf und waren mit Mückenstichen - wie wir glaubten - übersät. An diesem Tag... wurden die Stiche immer größer und intensiver und am vierten Morgen... waren wir beide wirklich schockiert darüber, da diese Stiche sich zu schweren Striemen ausgeweitet hatten. Ich sah mir das Bettzeug genauer an und fand kleine punktförmige, frische Blutflecken auf dem Leintuch und einen kleinen, toten Käfer einer Art, die ich noch nie gesehen hatte. Die Striemen verliefen in langen geraden, tiefroten Streifen auf meinem Körper und ich versuchte, nicht in Panik zu geraten. Das Gesicht meiner Freundin war damit übersät. Sie hatte um die 200 Stiche und ich um die 150. Nachdem wir etwas recherchierten,... fand ich heraus, dass dies Bettwanzenbefall war. Ich bin seit über 35 Jahren geschäftlich immer unterwegs... aber das war das Schlimmste, was ich je in einer Unterbringung erlebt habe. An diesem 4. Morgen checkten wir aus und mussten uns in medizinische Behandlung begeben und Steroide nehmen um die Gefahr dieser Stiche einzudammen. Nach 6 Monaten sieht man jetzt noch immer die Narben. Wenn ich mich entscheiden müsste, ob ich auf einer Parkbank oder im Roberts At The Beach Motel in San Francisco schlafen wollte... Ich würde ohne zu zögern die Parkbank nehmen. Dies war wirklich eine schreckliche Erfahrung.

Sie waren bereits im Roberts At The Beach Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roberts At The Beach Motel

Anschrift: 2828 Sloat Blvd., San Francisco, CA 94116
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Sunset
Kostenloses Parken
Nr. 224 von 236 Hotels in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roberts At The Beach Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roberts At The Beach Hotel San Francisco

Wenn Sie Roberts At The Beach Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.