“Netter Inhaber, schlechtes Zimmer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bay Bridge Inn

Bay Bridge Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bay Bridge Inn
2.0 von 5 Motel   |   966 Harrison Street, Between 5th & 6th Streets, San Francisco, CA 94107 (SoMa)   |
Nr. 125 von 236 Hotels in San Francisco
Frankfurt
“Netter Inhaber, schlechtes Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

Andere haben es schon geschrieben: Der Inhaber dieses Hotels ist wirklich nett und hilfsbereit. Die standardmäßige Belehrung über die "No-Go Areas" hat sicher geholfen. Auch die unkonventionelle Art des Internetzugangs scheint erwähnenswert: Er gibt einem einfach ein Notebook in die Hand, dass man mit auf das Zimmer nehmen kann. Trotzdem: ich habe 4 Nächte in diesem Hotel verbracht und das Zimmer war nicht in Ordnung. Ich hatte keinen Kühlschrank. Das Bett war dreckig, die Decke hatte Brandlöcher und wie die Matratze aussehen muss will ich mir gar nicht vorstellen - mich ekelte es beim Einschlafen regelrecht. Der Duschvorhang verschimmelt, fremde Haare an den Handtüchern und das Publikum war auch recht merkwürdig: Hier ist es mir passiert, dass ich vor meinem Zimmer angesprochen wurde, und um etwas Geld gebeten wurde, damit sich ein junger Mann für eine Nacht hier einquartieren kann. Das geht aus meiner Sicht gar nicht und der Manager hätte das unterbinden müssen - er hat die Situation beobachtet. Ich war in der unteren Etage und die Wände sind sehr hellhörig. Man hört jeden Schritt der Obermieter. Mein Zimmer war direkt unter der Treppe und das einzige Fenster war zum Bürgersteig: es war vergittert und man konnte die Vorhänge nicht aufziehen, daher war das Zimmer immer dunkel. Fazit: Beim nächsten Mal bezahle ich etwas mehr und gehe woanders hin.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Huntington Beach, CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2005

Mein Mann und ich waren im Bay Bridge Inn im Februar, während wir auf der WonderCon im Moscone ausgestellt hatten.
Als ich die Reservierung drei Monate zuvor machte, stimmte der genannte Preis mit dem Reiserabattbuch überein, das wir hatten (49 $ bis 55 $), welcher telefonisch vom Besitzer bestätigt wurde.
Wie auch immer, als wir ankamen, sagte uns der Eigentümer, dass er diesem Preis nicht entsprechen könne, da der Gutschein nur von fünf Leuten genutzt werden könne.
Wir brachten das Buch und wiesen darauf hin, dass derlei Einschränkungen nirgendwo angegeben waren und dass er uns darüber nicht informiert hatte, als wir unsere Reservierung machten.
Ich war frustriert und ging aus dem Büro, woraufhin er sofort beschloss, uns einen etwas höheren Preis als den im Rabattbuch anzubieten (59 $ im Vergleich zu 55 $).
Als wir zwei Tage später auscheckten, leugnete er, dieses Gespräch mit uns geführt zu haben und sagte uns "Sie haben diesen Rabattbuch gerade irgendwo gefunden, Sie hatten es davor noch nicht". Er schlug sich sogar auf die Brust und sagte uns, dass wir im Namen Gottes schwören sollten.. wie auch immer, er erhöhte den Preis auf 70 $ pro Nacht und leugnete alles, was es uns zuvor gesagt hatte.
Wir bezahlten es um des lieben Friedens willen, aber wir sagten ihm, dass wir nie mehr in einem seiner Hotels absteigen würden (ihm gehört auch das Roadway Inn). Das Hotel war o.k., aber sie benutzen zu viel Pine-Sol, was möglicherweise ein Insektengift enthält.
All unsere Kleidung roch nach dieser Mischung.
Als wir das Zimmermädchen darum baten, auf die Reinigung zu verzichten (um noch mehr dieses Kakerlaken-Killers zu vermeiden), haben sie es trotzdem getan.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Francisco

Sie waren bereits im Bay Bridge Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Bridge Inn

Anschrift: 966 Harrison Street, Between 5th & 6th Streets, San Francisco, CA 94107
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 125 von 236 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bay Bridge Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Cheap Tickets, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Bridge Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bay Bridge San Francisco
Bay Bridge Gasthof
Bay Bridge Hotel San Francisco
Bay Bridge Motel

Wenn Sie Bay Bridge Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.