“Renovierte Zimmer” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schweiz
“Renovierte Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Wir verbrachten zwei Nächte im Hotel Best Western Americania. Unser Zimmer war modern eingerichtet, sauber aber eher klein. Das angekündigte Kingsize- war eher ein Queensize-Bett. Das nächste Mal würde ich wegen der Grösse ein Zimmer mit zwei Betten wählen. Generell ist die Lage um die Market Street eher ärmlich und schmutzig und zeigt die Schattenseiten einer Grossstadt auf. Das Hotel liegt zu Fuss ca. 10min von der Union Square entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Wir haben das Hotel über Priceline bekommen. Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Union Square bzw. von der Cable Car entfernt. Eine Bushaltestelle bzw. die BART ist nur 2 Querstrassen entfernt. Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet. Am Dach gibt es einen kleinen Schwimmungpool. Weiters verfügt das Hotel über einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Im Erdgeschoss befindet sich ein kleines Restaurant und eine Sportsbar. 2 PCs und ein Drucker befinden sich ebenfalls in der Lobby. Am Zimmer gibt es kostenloses WIFI. Ein Radiowecker mit Iphone bzw. Ipod Anschluß gibt es ebenfalls am Zimmer. In unserem Zimmer war er jedoch leider defekt. Parken (eigene Garage) kostet (wie fast überall in San Francisco) extra. Zusammenfassend ein sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Ideal zum erkunden der Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ingolstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Hotel in der nähe der Market Street, eine belebte Straße in San Francisco. Allerdings sollte man nach 21 Uhr nicht unbedingt allein in Hotelumgebung herumlaufen. Zimmer sind direkt von außen zu erreichen, mehr ein Motel. Ausstattung der Zimmer war ausreichend. Zu empfehlen ist auch die schön eingerichtete Hotelbar.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich in Downtown/SoMa und damit sehr zentral. In ca. 5 Min. erreicht man zu Fuß das Rathaus und kann zur Hop-on-hop-off-Tour starten. Der Union Square ist ca. 10 Min. entfernt.
Achtung: Abends ist die Umgebung etwas 'unschön' auf Grund des in der Nähe befindlichen Obdachlosenheimes. Alleinreisenden Frauen würde ich immer ein Taxi empfehlen. Wer schöner wohnen möchte, sollte sich ein Hotel in Fishermans Wharf suchen.
Das Hotel ist relativ laut und hellhörig. Wir hatten ein Zimmer im hinteren Trackt, daher war kein Straßenlärm zu hören.
Es gibt getrennte Betten (war für uns als Paar unschön), die aber sehr bequem sind. Ich bin recht empfindlich, habe aber super geschlafen.
Eine Kaffeebar ist vorhanden. Ein Kühlschrank kann man auf Anfrage ins Zimmer bekommen.
Der Fitnessraum ist klein, aber okay. Der Pool befindet sich auf dem Dach. Leider war es für uns schon zu kühl zum Schwimmen :-(.
Entgegen einiger Aussagen, gibt es keine kostenlosen Parkplätze! Der Parkplatz kostet 20€ overnight und sollte bei der Buchung schon mit eingerechnet werden. Man kann sich zwar in der Stadt mit dem Auto fortbewegen, dies ist aber nicht empfehlenswert auf Grund der Verkehrsdichte und der geringen Parkmöglichkeit. Da sich das Hotel in zentraler Lage befindet, empfiehlt es sich daher weitestgehend auf das Auto zu verzichten.
Das ganze Hotel ist modern und cool eingerichtet. Das Publikum ist eher jung, teilweise Stundeten. Es wird von vielen Deutschen und Europäern genutzt.
Intenet ist kostenlos (immer für 15 Min.) im Eingangsbereich nutzbar.
Der Clou: Im Keller gibt es zwei große Waschtrommeln und zwei große Trockner. Für ca. 3 € (inkl. Waschmittel) kann man also zwischendurch schnell mal waschen.
Eine Cocktailbar und ein Imbiss sind im Hotel vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Das Servicepersonal war unfreundlich.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Riedstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Sehr modern eingerichtetes Hotel,direkt in der City von San Francisco,im Theater bzw.
Museumsviertel.Hotel sauber, Personal sehr nett und hilfsbereit.Frühstück im Lokal des Hotels ist standart,jedoch nicht im Preis mit eingeschlossen.Pool ok.Empfehlenswert die Dachterrasse.Nun kommt jedoch das aber:
Parkgebühren 10 US$ täglich,das geht eigentlich auch noch aber die Zimmer sind ohne Kühlschrank ausgestattet,Ferner gibt es keine Klimaanlage in den Zimmern,nur ein Ventilator,der jedoch nur die warme Luft verwirbelt.
Diese 2 fehlenden Sachen empfinde ich sehr negativ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nieheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Best Western Hotel Americania: Das Hotel liegt in der Nähe der Market-Street. Wir haben unser Auto am Hotel geparkt und haben San Francisco zu Fuß erobert! Zum Relaxen nach der Sightseeingtour kann ich den Hotelpool empfehlen. Wir haben alle Mahlzeiten außerhalb des Hotels eingenommen! Wir würden jederzeit wieder hier absteigen!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Hotel ist von der Optik her sehr trendy. Die Zimmer liegen zu Innenhöfen, in denen sich abends/nachts Hotelgäste aufhalten; dementsprechend kann es ziemlich laut sein.
Zur Cable Car an der Market Street läuft man knapp 15 Minuten aber die Gegend ist nicht sehr vertrauenserweckend. Sehr viele Obdachlose, die z.T. randalieren. Abends fühlten wir uns in der Gegend nicht sehr wohl.
Sehr netter Nachtportier.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Carriage Inn
Carriage Inn
Nr. 97 von 235 in San Francisco
SoMa
Holiday Inn Civic Center (San Francisco)
Holiday Inn Civic Center (San Fr ...
Nr. 136 von 235 in San Francisco
Nr. 61 von 235 in San Francisco
The Pickwick Hotel San Francisco
The Pickwick Hotel San Francisco
Nr. 130 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Americania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Americania

Anschrift: 121 7th Street, San Francisco, CA 94103
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 33 der Öko-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Americania 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Americania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Americania San Francisco
Best Western Americania Hotel San Francisco
Best Western Hotel Americania
Best Western San Francisco
San Francisco Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Americania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.