“Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 134 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Wir wollten San Francisco besichtigen und haben uns dieses Hotel für 3 Übernachtungen gewählt.
Anfahrt vom Flughafen Kosten ca. 45-50$.
Die Zimmer sind geraümig und hell. Alle Zimmer gehen zu einen art Innerhof und dadurch kann es laut werden. Einige Leute haben die Türen geknallt was deutlich unangenehm zu hören ist. Störend. Im Zimmer Föhn, Bügeleisen und Kaffeemaschine.
Rezeption freundlich und zuvorkommend.
Waschmaschine und Trockner im Hotel, Waschen 2$, trocknen 0,25$ 10 Minuten.
PKW Parkplatz über Nacht 32$ soll im Umkreis das preisgünstigste sein.
Frühstück direkt im Hotel aber nicht zum Hotel gehörend. Auswahl per Karte und Bestellung an der Kasse. Wird zubereitet und am Tisch serviert. zwischen 8-12$.
Bis zur Market Street ca. 5 Min. Fussweg. Dort kann man mit der Straßenbahn Linie "F" bis Fischerman's Wharf fahren. Bezahlung nur passend, Regulär 2$, senioren 62+, 0,75$. eine ausgezeichnete Möglichkeit Rustikal in die Stadt zu kommen.

Zimmertipp: Alle zimmer die zum Innenhof gehen haben eine gewisse Geräuschkulisse wenn die Zimmertüren zugeschla ...

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Ich will mit den positiven Dingen beginnen: Die Räume waren sehr sauber und reichten für unsere Ansprüche voll und ganz. Auch die Lage auf der 7th Street war absolut in Ordnung, nur ein paar Meter zu Fuß und man war an der "Market Street" von wo aus die F-Line abfährt.

Weniger erfreulich ist hingegen die Tatsache, dass ein Teil des Personals einen reichlich konfusen Eindruck machte (Widersprüchliche Aussagen, zum Teil kannten sie ihr eigenes Hotel nicht aka "Neee, wir haben nur eine Verding Maschine (obwohl es eine 2. gab...)). Was mir aber richtig sauer aufgestoßen ist war, dass wir für das Parken noch mal 5 Dollar extra bezahlt haben weil wir ja ein "Big Car" (Ford EDGE) hatten. Soweit so gut. Nur dass man dann unser Auto ohne mit uns zu reden auf einen freien, unbewachten, nicht überdachten Parkplatz kurzerhand umgeparkt hat obwohl im Parkhaus noch reichlich Plätze frei waren (!!) ging gar nicht. Auch auf eine Reklamation wurde mit Unverständnis reagiert.

Sitzenberg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Nettes stadthotel, Lage ist zentral, 10 gehminuten zum Union Square. Stadtteil ist bei Nacht nicht besonders schön anzusehen (Obdachlose etc.) Pool im 3. Stock, gratis WLAN, schöne Zimmer und angenehme Betten. Kann ich für einen Besuch in San Franscisco nur empfehlen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Habe im Vorfeld viele negative Kritiken gelesen in Deutsch und Englisch. Habe trotzdem dort gebucht, da ich auf eine Tagung im Moscone Center 2 Blocks entfernt wollte - zu Fuss möglich. Alle anderen Hotels in der erweiterten Gegend waren nicht bezahlbar.
Habe die Buchung nicht bereut. Das Hotel hat alles, was ich brauchte inkl. free WLAN mit guter Performance. Sauber, ordentlich, gute Infrastruktur mit Bar und Schnellimbiss (nicht benutzt). Habe woanders gefrühstückt. Ich brauchte auch den bewachten Parkplatz nicht. Öffi in der Nähe.
Die Gegend ist wie sie ist. In ganz SFO Downtown gibt es SEHR viele Obdachlose - ich war erschrocken! War längere Zeit nicht mehr im Stadtkern. Und die sind in der Nähe des Hotels auch. Ich war immer vor 22 Uhr zurück, kann also nicht sagen, ob es dann draussen gefährlich war.
Hatte Zimmer zu rel. ruhiger Seitenstrasse im 2. Stock (1. OG) Meine Kollegen im 2. OG. Auch die hatten Zimmer zu Seite. Dort geht es mit der Lärmbelästigung von der Hauptstrasse.
Die Fenster der Zimmer sind ein Witz - das wohl einzige Manko. Kein wirklicher Lärmschutz.
Keine Klimaanlage vorhanden - hätte ich sowieso ausgestellt :-)
Ich denke, ich würde wieder hinfahren - beruflich und privat.

Zimmertipp: Nie Zimmer zur Hauptstrasse !!! Immer zur Seitenstrasse -> Streeview oder Maps Es gibt im 1.OG ...
Öko-Features: Da keine Klimaanlage vorhanden war, war es gottseiidank nicht so kjalt wie in anderen Hotelzimmern in den USA insbes. im Silicon Valley. Damit geringerer Stromverbrauch! Auch zu bemerken, Handtuch Wiederbenutzung wird beachtet - nicht selbstverständlich in den USA.
  • Aufenthalt September 2014, Business
Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Ware mit Frau und Kind(12) Anfang September für zwei Nächte, während einer Rundreise, im Hotel und war positiv überrascht. Warum? Weil ich einige Tage vorher etliche negative Bewertungen auf diversen Hotel-Ranking-Portalen gelesen habe und schon überlegt hatte ein anderes Hotel zu organisieren. Aber tatsächlich hat sich alles anders dargestellt als erwartet.
Zimmer, Betten, Dusche alles sauber. Auch die fehlende Klimaanlage hat nicht gestört, da SFO ja
bekanntlich frisches Wetter hat. Was wir sogar als toll empfunden haben war übrigens das Frühstück im Hotel-angebundenen Restaurant.
Also insgesamt "in Ordnung". Würden jederzeit wieder einchecken.

• Aufenthalt September 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Dieses Hotel in Zentrumsnähe und guter Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr bietet neben freundlichem Personal, Sauberkeit und gutem Service insgesamt ein freundliches Ambiente. Das amerikanische Frühstück war o.k. Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool. Als Stadthotel jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Schifferstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Schönes Hotel, ideal für einen kurzen Sightseeing-stop. Gute Lage ca. 10 min zum Unionsquare, guter Preis für San Francisco. Zimmer geräumig. Leider keine Klimaanlage und kaum Ablagefläche im Bad. Nette Lounge mit Bar. Kostenloses WLAN war auch vorhanden! Schöner kleiner Pool, ideal zur kurzen Erfrischung. Zwei Innenhöfe mit viel Sitzgelegenheit vorhanden. Leider war das Sonnendeck zur Renovierung geschlossen.
Nur das viertel ist nicht gerade das beste. Allerdings sind um die ecke gleich die Stops für Bus und Tram!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Americania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Americania

Anschrift: 121 7th Street, San Francisco, CA 94103
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 31 der Öko-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Americania 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Americania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Americania San Francisco
Best Western Americania Hotel San Francisco
Best Western Hotel Americania
Best Western San Francisco
San Francisco Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Americania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.