“Ideales Hotel für San Francisco!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 142 von 235 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Erlangen, Deutschland
“Ideales Hotel für San Francisco!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Preis-/Leistungsmäßig perfekt
Super Innenstadtlage
Art-Deco-Gestaltung vom Hotel und den einzelnen Zimmern sehr gelungen
Zimmer sehr großzügig

Den Pool haben wir leider nicht genutzt, da es sehr frisch war an dem Wochenende, aber haben mit Freuden das Rooftop entdeckt und dort jeden Abend über den Dächern San Franciscos noch ein Bierchen getrunken was wirklich SEHR toll war -Ich würde JEDERZEIT wieder in das Hotel gehen!

und btw:
Wer ein Problem mit Obdachlosen hat, die in den Straßen schlafen, sollte generell nicht nach San Francisco oder einer anderen größeren amerikanischen Stadt..... ;)

Füssen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

mit 10 Gehminuten zum Union Square ist das Hotel in einer guten Lage. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber völlig in Ordnung für eine Städtereise. Das Personal war freundlich und alles wurde sauber gehalten. Der Preis ist angemessen. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren im November 2013 eine Woche in San Francisco und haben im Best Western Plus Americania übernachtet. Das erste Zimmer, das wir bekommen haben, war nicht unseren Vorstellungen entsprechend, da es einen unangenehmen Geruch hatte. Wir haben aber sofort ein anderes Zimmer, das riesengroß war bekommen. Es war sehr sauber und "retro-stylisch" eingerichtet, so wie das ganze Haus. Die Lage ist recht gut, da man gleich bei der Market Street ist und von da Busse oder die alte Tramway ins Zentrum gehen. Das beheitze Swimmingpool war auch sehr gepflegt, wir haben es aber nicht genutzt, da die Außentemperaturen schon frisch waren. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Horgen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

ist von der BART Station Civic Center gut zu Fuss zu erreichen. Sehr schön eingerichtet, schöne Zimmer, freundliche Bedienunung, Möglichkeit für Web-Check-in, schnelles WIFI - würde wieder da Übernachten

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Lippstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Im Best Western Plus Americania haben wir Ende September drei Nächte geschlafen. Es ist ein etwas altmodisches, hier und da renovierungsbedürftiges, aber im Allgemeinen sauberes und sympathisches Hotel mit freundlichem Personal. Unser Zimmer lag im dritten Stock (4th floor) zur Natoma Street hin, war dadurch heller und ruhiger als die Zimmer zu den beiden Innenhöfen. Es enthielt alles Notwendige, auch ein Safe. Das Schiebfenster ließ sich nur sehr schwer öffnen, vielleicht wird es deshalb nur selten geputzt. Der Aufzug lässt sich nur mit der Schlüsselkarte des Zimmers benutzen; das System funktionierte jedoch oft nur nach mehreren Versuchen. In der Lobby befinden sich zwei Computer, deren Benutzung - wie in fast allen amerikanischen Hotels - kostenlos ist. Außer dem Pool im ersten Stock gibt es ein Sonnendach, von dem aus man einen Teil der Skyline San Franciscos sieht. Der Preis für den Stellplatz unseres Mietwagens war sehr hoch: Für drei Tage haben wir 130 $ (96 €) bezahlt. Die Lage des Hotels hat Vor- und Nachteile: Ein Vorteil ist, dass das Hotel mit dem Auto vom Flughafen aus leicht zu finden ist (die Einfahrt könnte etwas deutlicher gekennzeichnet sein), dass die Haltestellen von U-Bahn, Straßenbahnen und Bussen nur wenige Gehminuten entfernt sind und auch das Visitor Center, das Westfield Einkaufszentrum mit seinem Food-court und die Haltestelle eines Cable-cars (Powell Street) zu Fuß zu erreichen sind. Negativ ist die Nähe zu dem problematischen Stadtteil Tenderloin; nach Einbruch der Dunkelheit fühlt man sich in der Umgebung des Hotels nicht mehr ganz sicher. Wir haben die öffentlichen Verkehrsmittel ausgiebig benutzt (Preis des 3-Day-Passes: 22 $ im Visitor Center, an den U-Bahn-Stationen etwas teurer); gefrühstückt haben wir im Burger King an der Powell Street, gegessen im Food-court des Westfield Centers.

Zimmertipp: Zimmer zur Natoma Street ruhig und heller als zum Innenhof
Weinheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel liegt in der Nähe der Market Street und man kann in ca 15 Minuten zu Fuß den Union Square erreichen. An sich ist das Hotel in ganz guter, recht zentraler Lage, modern ausgestattet und sauber (was ja schon viel Wert ist, wenn man sowieso wenig Zeit im Zimmer verbringt). Freies Wifi ist vorhanden. Aus folgenden Gründen wurden wir beim nächsten San Francisco Besuch aber trotzdem nicht mehr wieder ins Americania kommen:

Ich habe noch nie in einem so kleinen, hellhörigen Zimmer gewohnt. Zwei Koffer waren unmöglich unterzubringen, ohne dass man bei jedem Schritt ums Bett über sie drüber steigen/fallen musste. Studenten-Wohnheim-Atmosphäre! Die Umgebung ist (nicht nur nachts) recht zwielichtig. Das Personal ist nett, aber absolut unflexibel (wir kamen 14:30 an, ab 15 Uhr beginnt aber erst die offizielle Check in Zeit - wir wurden tatsächlich wieder weggeschickt!). Houskeeping begann pünktlich 07:30 Uhr - bei oben erwähnten hellhörigen Wänden für Urlauber ein zeitiger Rausschmeißer. Parken kostet ca 35$ pro Tag - für SF leider normal...

Ich persönlich würde das nächste Mal lieber etwas mehr Geld bezahlen und direkt am Pier wohnen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Die Lage ist sehr gut. Die Bart (U bzw S-Bahn) ist 4 min. Fußweg entfernt, ebenso Straßenbahn und Bus. Der interessante Teil der Market sowie Powell mit der Cable- Car- Bahn ca.10 min Fußweg.
Die Zimmer ausreichend groß die Dusche angenehm. Mit WiFi hat gut geklappt. Im Burgerrestaurant kann man ein gutes Breakfeast a la Carte einnehmen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Carriage Inn
Carriage Inn
Nr. 97 von 235 in San Francisco
SoMa
Holiday Inn Civic Center (San Francisco)
Holiday Inn Civic Center (San Fr ...
Nr. 136 von 235 in San Francisco
Nr. 61 von 235 in San Francisco
The Pickwick Hotel San Francisco
The Pickwick Hotel San Francisco
Nr. 130 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Americania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Americania

Anschrift: 121 7th Street, San Francisco, CA 94103
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > SoMa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 33 der Öko-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Americania 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Americania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Americania San Francisco
Best Western Americania Hotel San Francisco
Best Western Hotel Americania
Best Western San Francisco
San Francisco Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Americania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.