“Sehr gute Innenstadtlage, schöne Zimmer. Sehr nettes Personal” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 131 von 235 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wiesbaden
“Sehr gute Innenstadtlage, schöne Zimmer. Sehr nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Die Lage ist sehr gut. Die Bart (U bzw S-Bahn) ist 4 min. Fußweg entfernt, ebenso Straßenbahn und Bus. Der interessante Teil der Market sowie Powell mit der Cable- Car- Bahn ca.10 min Fußweg.
Die Zimmer ausreichend groß die Dusche angenehm. Mit WiFi hat gut geklappt. Im Burgerrestaurant kann man ein gutes Breakfeast a la Carte einnehmen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Im Allgemeinen macht das Hotel einen guten EIndruck, der Pool sah sauber aus und war warm genug, für einen kleinen Fitnessraum braucht man einen Zugangscode. Es gibt kostenloses Wifi welches jedoch bis in unser Zimmer leider nicht reichte; guten Empfang hatte man nur in der Lobby wo es auch 2 Computer mit Internetanschluss und Drucker gab!

Das Zimmer an sich war fast zu klein (Betten und Bad), die Fenster waren veraltet und machten keinen sonderlich stabilen Eindruck, ließen sich auch nur ein wenig öffnen was ungünstig war denn die Abluft im Bad funktionierte nicht sonderlich gut..

Das engagierte und zuvorkommende Personal jedoch und die etwas bessere Lage hält dagegen. An der Rezeption kann z.B. eine Bustour gekauft werden, Stadtpläne und sonstige Infos erfragt werden - sogar Pizza wurde für uns um 2 Uhr morgens telefonisch bestellt.

Dort zu parken kann teuer werden, während unserem Aufenthalt (ohne Auto) haben wir variirende Preise mitbekommen..

Nebenan bzw. mit dem Hotel verbunden ist das sogenannte "Custom Burger" wo man sich Burger selbst zusammenstellen kann, hörte sich gut an, war auch schnell und lecker - jedoch sehr teuer! Die Getränke schmeckten nach Chlor! Ich werde es nicht weiterempfehlen!

Gegenüber gibt es einen Chinesen welchen wir jedoch nicht getestet haben, an der Kreuzung zur Mission St. (wenige Meter) gibt es ein Subways. Weitere Einkaufsmöglichkeiten, auch Supermärkte, sind in unmittelbarer Nähe.
Zum Thema Einkaufen: Auf der Market St. kommt sicher jeder auf seine Kosten, haben viel gefunden :)

Zur Info: zur Preis/Leistung kann ich nichts sagen da das Hotel eins von mehreren auf unserer Pauschal-Reise war und wir somit keinen Zimmerpreis kennen. Wenn der Preis jedoch passt, würde ich das Hotel auf jeden Fall an jeden weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Hofstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Nettes, einfaches Hotel, guter Ausgangspunkt, tolle Inneneinrichtung in den Zimmern, wenn man auf die 70er-Jahre steht.
Im Haus ist ein gutes und preisgünstiges Burgerrestaurant. Gute Qualität, moderate Preise.

Zimmertipp: Alle Zimmer gehen auf einen ruhigen Innenhof. Das Hotel ist einfach, aber gut und sehr zentral geleg ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ideal für die Verbindung von Stranderlebnis und Stadt/SeaWorld-Besuche. Gute Lage, direkter Blick- und Hörkontakt zum Pazific, kurze Wege für Stadtbesuche und Besichtigungen, Parken ist relativ teuer...

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Kappelen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Gutes Hotel mit Familienzimmer. Ist nicht ganz billig und das Frühstück ist nicht inbegriffen. Sehr sauberes Hotel mit Pool. Parkplatz für das Auto ist auch vorhanden (30$ pro Tag) Shoppingmöglichkeiten zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Negative zuerst: 35$ Parkgebühr pro Tag. Das Hotel ist nicht ganz zentral gelegen, Civic Center und damit ÖV aber nicht allzu weit. Die relativ vielen homeless in der Market Street sehen zwar nicht sehr "appetittlich" aus, ich stufe diese jedoch als harmlos ein. Zimmer entsprechen üblichem Standard, sauber und alles vorhanden. Freundliches Personal. WiFi nicht störungfrei. Restaurant bietet etwas gehobenen Fastfood in guter Qualität. Die Bar wirkt etwa steril, ist aber OK.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Positiv war das unser Zimmer sauber war und die Betten bequem waren. Die Scheiben zum Innenhof sind jedoch dünn und somit konnte man gut die Gespräche der anderen Urlauber mithören. Negativ war definitiv die hohe Parkgebühr da nur Valetparking vom Hotel aus verfügbar war und wir somit für eine Nacht parken 40$ bezahlt haben.
Leider war Frühstück nicht mit inbegriffen, das "Restaurant" im Hotel würde ich auch nicht weiter empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, zu teuer für nicht gutes essen. Die Lage finde ich umstritten da man eigentlich doch dicht am Union Square dran ist jedoch der Weg über die Market Street echt gruselig ist mit den vielen Obdachlosen. Selbst mit der Familie da lang zu gehen fand ich sehr unangenehm und alleine würde ich das erst recht nicht machen. Mein Tipp: lieber etwas mehr Geld ausgeben und in einem besseren Viertel übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Americania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Americania

Anschrift: 121 7th Street, San Francisco, CA 94103
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 30 der Öko-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Americania 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Americania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Americania San Francisco
Best Western Americania Hotel San Francisco
Best Western Hotel Americania
Best Western San Francisco
San Francisco Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Americania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.