“schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kappelen
“schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Gutes Hotel mit Familienzimmer. Ist nicht ganz billig und das Frühstück ist nicht inbegriffen. Sehr sauberes Hotel mit Pool. Parkplatz für das Auto ist auch vorhanden (30$ pro Tag) Shoppingmöglichkeiten zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Negative zuerst: 35$ Parkgebühr pro Tag. Das Hotel ist nicht ganz zentral gelegen, Civic Center und damit ÖV aber nicht allzu weit. Die relativ vielen homeless in der Market Street sehen zwar nicht sehr "appetittlich" aus, ich stufe diese jedoch als harmlos ein. Zimmer entsprechen üblichem Standard, sauber und alles vorhanden. Freundliches Personal. WiFi nicht störungfrei. Restaurant bietet etwas gehobenen Fastfood in guter Qualität. Die Bar wirkt etwa steril, ist aber OK.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Positiv war das unser Zimmer sauber war und die Betten bequem waren. Die Scheiben zum Innenhof sind jedoch dünn und somit konnte man gut die Gespräche der anderen Urlauber mithören. Negativ war definitiv die hohe Parkgebühr da nur Valetparking vom Hotel aus verfügbar war und wir somit für eine Nacht parken 40$ bezahlt haben.
Leider war Frühstück nicht mit inbegriffen, das "Restaurant" im Hotel würde ich auch nicht weiter empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, zu teuer für nicht gutes essen. Die Lage finde ich umstritten da man eigentlich doch dicht am Union Square dran ist jedoch der Weg über die Market Street echt gruselig ist mit den vielen Obdachlosen. Selbst mit der Familie da lang zu gehen fand ich sehr unangenehm und alleine würde ich das erst recht nicht machen. Mein Tipp: lieber etwas mehr Geld ausgeben und in einem besseren Viertel übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Weitnau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wer in San Francisco gute Hotels unter 150.-$ EZ/Nacht finden will muss schon weit außerhalb des Zentrums suchen. Mit dem Americania Plus haben wir einen guten Kompromiss zwischen Lage und Preis gefunden. Das Hotel liegt in der 7th Straße, nur eine Querstraße von der Marketstreet entfernt und damit kann man einiges per Fuß erreichen, wenn man darunter einen Radius von ca. 3 km versteht. Auf jeden Fall ist die Bart-Station am Civic-Center in nur 5 Fußminuten erreichbar und damit ist man auch ohne Taxi relativ flexibel.
Das Hotel ist durch seinen südländischen Baustil mit Innenhöfen und Palmen auffallend anders und der Outdoor- Pool in der zweiten Etage unterstreicht diesen Eindruck noch. Mein Zimmer in der vierten Etage war sehr ruhig, es war extrem groß und mit Dusche, TV, Safe, Schreibtisch und einer kleinen Sitzgruppe ausgestattet. Auch der in USA übliche leere Kühlschrank ist vorhanden. Wer einen Parkplatz braucht bekommt hier im Untergeschoss einen Platz. Mit 124.-$ in der Hauptsaison liegt das Einzelzimmer in einer Größenordnung die ich noch als gutes Preus- Leistungsverhältnis ansehe.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Zimmer sehr geräumig, sauber und ansprechend eingerichtet, Pool klein und sehr stark geheizt. Pesonal äusserst nett und hilfsbereit!! Frühstück und Verpflegung möglich. W-Lan gratis. Garage mit Valet Parking teuer wie überall in San Francisco. Lage zentral und gut erreichbar, auch mit Strassenbahn und Bus. Viele "homeless" oder andere komische Gestalten in der Nachbarschaft, Probleme gab es jedoch nie. Wir würden sofort wieder dort absteigen, Preis/Leistung stimmt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Personal ist wirklich toll und immer hilfsbereit. Zimmer sind sauber, groß und hübsch!
Abzüge gibt es für die Nachbarschaft:
Wie öfter schon erwähnt, trifft man hier recht fix auf die eine oder andere verwirrte Person, unangenehm wurde es aber nicht.
Mit hübscher Straßenbahn oder Bus kommt man für günstige 2$ überall hin!
all in all: alles cool.

• Aufenthalt März 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das Hotel liegt etwas abgelegen man kann aber alle Sehenswürdigkeiten mit der Bahn erreichen oder wer gut zu Fuß ist und nur Shoppen möchte kann laufen. Die Gegend um das Hotel ist nicht so doll. Zum Essen ist man auch fast nur auf das Hotel angewiesen.
Sehr kleiner Pool.
Privatpartys auf Zimmern und im Hofbereich. Die Fenster und Türen sind alle in Richtung Innenhof.
Ich habe mir von diesem Hotel mehr versprochen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Americania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Americania

Anschrift: 121 7th Street, San Francisco, CA 94103
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 31 der Öko-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Americania 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Americania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Americania San Francisco
Best Western Americania Hotel San Francisco
Best Western Hotel Americania
Best Western San Francisco
San Francisco Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Americania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.