“Empfehlenswertes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
NRW
“Empfehlenswertes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir waren für 4 Tage zum Sightseeing in San Francisco.Das Personal des Hotels war sehr freundlich. Unser Zimmer war sauber und groß, allerdings mit einem penetranten Geruch nach irgendwelchen chlorhaltigen Reinigern.Die Zimmer unserer Mitreisenden waren allerdings deutlich schlechter, also genau anschauen und ggf. wechseln. Nachts war es bedingt durch die vorbeiführende Strasse laut. Union Square und Westfield Center sind zu Fuß in ca 10-15 Min zu erreichen, die Strassenbahn (F-Line) 7th Street in ca 5 Minuten . In der Umgebung sind viele Penner und Obdachlose unterwegs.
Für ein paar Tage S.F. auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Paar

wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Nach ende einer 4-Wöchigen USA Reise ,war unsere letzte Station S.F.
Für Eigenaktivitäten sehr Zentral gelegenes Hotel.Da zur Zeit wo wir in diesen Hotel nächtigten
es sehr heiß war,waren in der nächsten Umgebung alle Fenster offen,bei vollerLautstärke
der TV -Geräte.Ansonsten nettes Personal,die auch auf Sonderwünsche ntt reagieren

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir hatten im Best Western Amerciania eine Junior Suite gebucht, da wir mit unserem 15 Monate alten Sohn nach einer dreiwöchigen Rundreise noch eine Nacht in SFO verbringen wollten.

Beim Check Inn bekamen wir gesagt, dass wir ein Upgrade in ein ruhigeres Zimmer erhalten. Das befindet sich allerdings im Hotel gegenüber und ist vom Design völlig anders!

Zudem handelte es sich nicht um eine Suite sondern um ein etwas größeres Zimmer welches direkt auf der anderen Straßenseite lag und somit auch nicht ruhiger war.

Das Upgrade stellte sich somit als frech vermarktetes Downgrade dar.

Wir bestanden deshalb auf unsere gebuchte Zimmerkategorie und bekamen nach heftiger Diskussion einen Schlüssel für ein Zimmer im Americania.

Erleichtert gingen wir aufs Zimmer, mussten jedoch feststellen, daß es sich ebenfalls nur um en Einzelzimmer handelte - für den Preis der gebuchten Suite!!!

Ziemlich genervt verlangten wir nach dem Manager, da wir abends nun seit über 45 Minuten versuchen unser gebuchtes Zimmer zu beziehen.

Der ließ uns provokativ weitere 10 Minuten warten und bat uns nun einen Nachlass von 40,- $ auf das uns zunächst als "Upgrade" offerierte Zimmer an.

Da wir mittlerweile einfach nur noch unsere Ruhe haben wollte willigten wir ein...

Fazit:
Eigentlich ein ganz ansprechendes Hotel in einer wirklich üblen Lage (die Armen schlafen dort in den Seitengassen auf den Gehwegen).

Allerdings ist "Gastlichkeit" sowohl beim Personal als auch beim Managment ein unbekannter Begriff. Gerade Gastlichkeit erwarte ich aber von einem Hotel - deshalb gibt es ein "ungenügend".

P.S.:
Nicht unerwähnt sollte bleiben, das eine nach telefonischer Abstimmung vorab an die Hoteladresse an mich c/o adressierte Amazonlieferung von der Rezeption nicht angenommen wurde und zurück ging.
Hotelbusiness geht anders...

• Aufenthalt Oktober 2011
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Qualität und Standards, wie man sie von Best Western kennt. Leider in diesem Fall gepaart mit Putz- oder Desinfektionsmittelgeruch im Zimmer während des gesamten Aufenthalts. Die Lage des Hotels ist sehr gut: der Union Square samt Cable-Car-Station sind zu Fuß gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten gegen Gebühr direkt am Hotel. Alles in allem für unser Vorhaben eine gute Wahl.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bielefeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Die Anfahrt war schon ein Erlebnis! Erst die vielen Einbahnstraßen macht das erreichen des Hotels nicht einfach. Der Wagen wird vom Hotel für 20 Dollar pro Tag plus Tax geparkt. Ist auch die einzige Möglichkeit den Wagen in der Nähe des Hotels unter zu bringen.
Die Zimmer sind auf vier Etagen verteilt. Es gibt einen Pool auf der dritten Etage. Die meisten Zimmer haben zum Flur ein großes Fenster in der Größe eines Schaufenster mit einer Öffnungsluke! Das Zimmer ist modern eingerichtet. Es war sauber und ohne Makel. Die Lage in der Seventh Street ist in SoMa (South Market.) Ein ehemaliges Armenviertel. Dieses kann man in den Nebenstraßen erkennen. Geht man rechts aus dem Hotel hinaus kommt man zur Market Street. Hier geht man ca. fünf bis zehn Minuten in rechter Richtung und man kommt in ein Bereich mit guten Geschäften und auch zu einer Entstation der CableCar. Von hier kann man zum berühmten Endstation in der Nähe von Fishermans Wharf fahren.
Ach Ja, Im Hotel ist noch eine Burger-Bude. Wo man auch Frühstücken kann.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel liegt verkehrsgünstig zur Market Street und dem ÖPNV (bart/Muni Haltestelle Civic Center, F-Line Historic tram), in der Nähe sind auch einige nette Restaurants (Folsom St. @ 8th St.) Das Doppelzimmer war ausreichend groß, frisch und ansprechend renoviert und sauber. Hatten ein Zimmer zum Hinterhof, daher war es für die Lage recht ruhig. Insgesamt ein gutes Hotel, um die Stadt zu erkunden. Wer mit dem Auto kommt kann direkt unter dem Hotel parken (kostenpflichtig).

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Langen ( Hessia)
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Hotel ist neu im Art Deko Stil renoviert und hat einen kleinen Pool in der ersten Etage über dem Parkplatz.Die Zimmer sind sehr gemütlich und farbenfroh und haben ein Bett mit einer richtigen Decke und Kopfkissen ( europäisch ) und ein Flatscreen TV.
Angeschlossen an das Hotel ist ein sauberes Burgerrestaurant.
Um die Ecke ist ein Subway Restaurant und eine Pizzeria.
Waschmaschinen und Trockner sind gegen Gebühr ( 1 Dollar ) nutzbar.
Parkplatz kostet extra.Ein Fitnessraum ist auch vorhanden.
Fuer ein Stadturlaub sehr zu empfehlen.Leise und sauber.
Nur die Gegend um die 7th street ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Viele Obdachlose die betteln, aber trotzdem sicher auch nachts.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Americania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Americania

Anschrift: 121 7th Street, San Francisco, CA 94103
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 29 der Öko-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Americania 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Americania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Americania San Francisco
Best Western Americania Hotel San Francisco
Best Western Hotel Americania
Best Western San Francisco
San Francisco Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Americania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.