“Hotel ist okay” 3 von 5 Sternen

Nr. 88 von 234 Hotels in San Francisco
Vikbolandet
“Hotel ist okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir entschieden uns für das Chelsea Motor Inn aufgrund des Preises. Es schien ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu sein. Es war ok, aber sehr laut, hauptsächlich wegen der dünnen Fenster zur Lombard Street hin. Die Klimaanlage/Heizung in unserem Zimmer war ebenso recht laut.
Das Zimmer war groß und sauber, die Betten bequem, wobei die Bettdecken dünn waren.
Das Bad war ok, obwohl ich eine richtige Dusche besser finde. Schön, dass man unter dem Hotel parken kann.
Mel's Diner liegt einen halben Straßenzug entfernt.

Kürten, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel befindet sich auf der Lombard Street. Im Umfeld befinden sich viele schöne Restaurants. Wer eine Stadtrundfahrt machen möchte, die Haltestelle ist direkt vor dem Hotel. Tickets gibt es am Empfang. Zum Wasser geht man ca. 10 min und zum Fisherman´s Wharf etwa 30 min.
Die Lombard Street hat leider auch einen kleinen Nachtteil, sie ist die direkte Verbindung zur Golden Gate Bridge. Daher fließt dort viel Verkehr, den man auch gut im Zimmer hört. Unser Zimmer war sauber und groß genug. Leider hat es keinen Kühlschrank gegeben. Für den stolzen Preis den wir bezahlt haben, gab es auch keinen Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Schönes Hotel, direkt an der Lombard Street. Sehr sauber und nettes Personal. Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze, für San Francisco sehr ungewöhnlich. Ich kann das Hotel wärmstens weiter empfehlen. Vor allem die Nähe zum Pier 39 und der Golden Gate Bride machen es möglich, auch einmal ohne Auto etwas zu erkunden. In der direkten Umgebund gibt es einige Pizzerien und Burger Buden, für das leibliche Wohl ist also auch gesorgt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Wir steuern diese Hotel immer an, wenn wir nach San Francisci kommen. Die Lage ist sehr gut, denn man ist schnell zum Essen gehen auf der Union Street (drei Blöcke südlich) oder Chestnutstreet (ein Block nördlich), schnell an der Bay und mit ein wenig Kondition am Wiggel in der Lombard Street.
Die Zimmer sind recht groß (für uns immer ein Voteil, wenn wir auf der Durchreise in einen NP umpacken müssen), immer sauber und gut klimatisiert.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für San Francisco Verhältnisse, zumal man kotenlos parken kann.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
preston uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Unser Zimmer hier war super. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Lage. Mit dem Bus Nr. 30, der einen Häuserblock vom Hotel hält, kann man zu fast Zielen in der Innenstadt fahren.

salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

herr wieland war sehr freundlich und zuvorkommend

• Aufenthalt Juni 2007
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Chelsea Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelsea Motor Inn

Anschrift: 2095 Lombard St, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 74 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 84 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Chelsea Motor Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelsea Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chelsea Pension
Chelsea Motor Gasthof
Chelsea Motor Hotel San Francisco
Chelsea Motel San Francisco

Wenn Sie Chelsea Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.