“Jeden Cent wert” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 235 Hotels in San Francisco
Grünstadt, Deutschland
“Jeden Cent wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Ich kann das Hotel in der Lombardstreet mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Es liegt sehr günstig. Man kann Fishermans Wharf, Coit Tower und den Yachthafen problemlos zu Fuß erreichen.
Die Zimmer im Hotel waren großzügig und sauber. Parken, Zimmersafe und Wi-Fi waren kostenlos.
Das Personal war sehr freundlich und hat auf alle Fragen bereitwillig und kenntnisreich geantwortet.
Da zudem das Preis / Leistungsverhältnis sehr attraktiv ist, sollte man dieses Haus bei einer Reiseplanung nach San Francisco mit in Betracht ziehen.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Lorch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an der Lombardstreet und man kann von dort aus die Fishermans Wharf innerhalb 20min zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind sauber und haben teilweise einen guten Blick auf die Golden Gate(3.Stock)

Aufenthalt August 2014, Freunde
Strengelbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte im Motel übernachtet und können es sehr weiterempfehlen. Bereits der Empfang beim Check-in war sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Motel ist in einem gepflegen Zustand. Das Zimmer ist in gutem Zustand und sieht überhaupt nicht abgewohnt aus. Es ist alles sehr gepflegt, sauber und auch relativ hell. Ausserdem ist es geräumig und bietet eine grosse Garderobe, eine Kommode und einen kleinen Tisch, der z.B. zum Frühstück-Essen noch praktisch ist, da es vom Motel her keines gibt.
Leider hat es im Zimmer keinen Kühlschrank. Aber man kann sich die Getränke mit Eis aus der Eismaschine auf dem gleichen Stock gut kühl halten.
Vom Motel her ist man zu Fuss in ca. 10 Minuten beim Fort Mason und in ca. 30-40 Minuten am Pier 39. Mit dem Taxi zahlt man dorthin ca. 10 Dollar.
Wenn man die teueren Parkhäuser bei den Pier's rechnet, ist die Variante zu Fuss, mit Taxi oder dem ÖV sicher die günstigere.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Gutes, sauberes und grosszügiges Zimmer mit kostenlosem Parkplatz.
Wlan und Safe inkl.

Wir hatten bei der Buchung den Wunsch geäussert, dass wir ein Zimmer möchten, welches nicht an der Lombard Street liegt. Wir hatten somit überhaupt keine Probleme bezüglich Strassenlärm.

Zu Fuss etwas weit vom Stadtzentrum und dem Hafen entfernt. Jedoch mit Bus schnell und einfach erreichbar.

Wir würden Hotel jeder Zeit wieder buchen. Preis/Leistung stimmt zu 100%

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Das Highlight dieses Hotels ist sicher der kostenlose Parkplatz, ansonsten ist es ein durchschnittliches Hotel/Motel, wie es in der gleichen Straße viele weitere gibt. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Es gibt im Hotel kein Frühstück, nicht mal das übliche kleine "Continental breakfast". Um zu frühstücken, muss man mehrere Blocks weit laufen, in unmittelbarer Umgebung gibt es nichts. Leider hatte unser Zimmer auch keinen Kühlschrank (auch eine Seltenheit), so dass man sich auch schlecht mit Frühstück bevorraten konnte. Schade, sonst hätte ich das Hotel besser bewertet.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße (Hwy 101) sind laut.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

in San Francisco , kostenlose Parkplätze nach dem Prinzip wer zuerst kommt .....
WiFi kostenlos inclusive, Zimmer sauber, Safe im Zimmer. Personal sehr freundlich.
Leider weiß man nicht ob man noch einen Parkplatz bekommt wenn man abends weg fährt.
Werden wir wieder Buchen wenn wir San Francisco anfahren, gerne auch für mehrere Nächte.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir haben drei Nächte hier übernachtet und waren sehr zufrieden. Guter Service, kostenlose Parkplätze, tolle Zimmer - was will man mehr? Die Lage ist auch super, da man alles Sehenswürdigkeiten gut erreichen kann. Auch eine Bushaltestelle ist in der Nähe sowie mehrere Essensgelegenheiten. Ich würde das Inn jederzeit wieder buchen, das hier das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach gestimmt hat.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Coventry Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coventry Motor Inn

Nr. 21 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Nr. 64 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Coventry Motor Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coventry Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coventry Motor Hotel San Francisco
Coventry Pension
Coventry Motor Gasthof
Coventry Hotel San Francisco
Coventry Motel San Francisco
Coventry Inn San Francisco

Wenn Sie Coventry Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.