“Prima Übernachtung ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coventry Motor Inn

Coventry Motor Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coventry Motor Inn
2.5 von 5 Motel   |   1901 Lombard Street, San Francisco, CA 94123 (Marina District)   |
Hotelpauschalen
Nr. 19 von 233 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Prima Übernachtung ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

in San Francisco , kostenlose Parkplätze nach dem Prinzip wer zuerst kommt .....
WiFi kostenlos inclusive, Zimmer sauber, Safe im Zimmer. Personal sehr freundlich.
Leider weiß man nicht ob man noch einen Parkplatz bekommt wenn man abends weg fährt.
Werden wir wieder Buchen wenn wir San Francisco anfahren, gerne auch für mehrere Nächte.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir haben drei Nächte hier übernachtet und waren sehr zufrieden. Guter Service, kostenlose Parkplätze, tolle Zimmer - was will man mehr? Die Lage ist auch super, da man alles Sehenswürdigkeiten gut erreichen kann. Auch eine Bushaltestelle ist in der Nähe sowie mehrere Essensgelegenheiten. Ich würde das Inn jederzeit wieder buchen, das hier das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach gestimmt hat.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Auf unserer Reise durch Kalifornieren kamen wir selbstverständlich auch nach San Francisco. Da wir mit einem Mietwagen unterwegs waren, hatten wir explizit ein Hotel gesucht, bei dem wir nicht unzählige Dollar fürs Parken bezahlen müssen.

Die Entscheidung ist letztlich auf das Coventry Motor Inn gefallen und es war die richtige Entscheidung.

Kostenloser (!) Parkplatz quasi im EG, die Zimmer darüber.

Zimmer ruhig, groß und sauber.

Personal an der Rezeption war immer hilfsbereit.

Einziger kleiner Mangel ist die Verkehrsanbindung (v. a. abends) - keine Subay oder Straßenbahn in der Nähe, dafür mehrere Buslinien. Allerdings ist zumindest der Bereich um die Fisherman's Wharf zu Fuss zu erreichen, ab dort ist man ja wieder top angebunden.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Aidlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber und gepflegt. Lage ist Top und die Parkplätze inklusive.
Busse sind zu Fuß in fünf Minuten zu erreichen.
Personal war sehr net und hilfreich.
Unbedingt darauf bestehen, ein Zimmer zu bekommen, dass nicht zur Lombardstreet ausgerichtet ist, sonst ist ohne Ohrstöpsel nicht an Schlaf zu denken.
Jederzeit wieder!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Coventry Motor Inn war dank des inkludierten Parkplatzes, den großen Zimmern, des netten Personals und seiner guten Lage ein perfektes Hotel für unseren Städtetrip nach San Francisco. Kleiner Minuspunkt: Ein Frühstück wird vom Hotel leider nicht angeboten. In der Chestnut Street oder Union Street gibt es aber genügend Angebote (Tipp: "La Boulange Bakery" in der Union Street oder Starbucks in der Chestnut Street). Einige Meter weiter befindet sich auch ein Frühstücksrestaurant (iHop). An der Rezeption wurde uns bei allen Fragen immer weiter geholfen und wir erhielten zudem hilfreiche Tipps. Abends unbedingt einmal zu Jake's Steaks gehen und ein Philly Cheese Steak essen - das kleine Restaurant liegt quasi direkt gegenüber des Hotels in der Buchanan Street 3301. Eine Busverbindung zur Golden Gate Bridge und zum Golden Gate Park besteht direkt von der Lombard Street aus. Von hier aus oder von der Haltestelle in der Chestnut Street kommt man auch bequem für $2 (passend zahlen!) mit dem Bus in die Stadt (Pier 39, Union Square, AT&T Baseball Park). Das gratis WLAN im Hotel funktionierte ohne Probleme. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Zimmertipp: Wir hatten ein ruhigeres Zimmer in nach hinten raus zur Moulton Street.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir hatten uns auf die vielen guten Bewertungen verlassen, können diese aber nicht bestätigen. Drei Übernachtungen verbrachten wir in einem dusteren, muffigen, lauten Zimmer, in dem man nur mit Ohropax einigermaßen schlafen konnte, da der Straßenlärm durch die - wie üblich - nicht lärm isolierten Fenster schallt. Und zwar Tag und Nacht und unabhängig davon, ob das Zimmer zur Nebenstraße liegt (wie das unsere). Katastrophal war auch das WLAN, das entweder nur im Schneckentempo funktionierte oder (wie meist) gar nicht. Pluspunkt: die hauseigene Garage.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Februar 2014 für 3 Nächte im Coventry Motor Inn. Das Zimmer war groß, Ausgestattet mit King-Size-Bett, Flat-TV, einem Tisch mit zwei Stühlen im Erker, großem Bad sowie einer Garderobe. Das Zimmer und das ganze Haus waren sehr sauber, auf jeder Etage ist ein Getränkeautomat und ein Eisbereiter. Kühlschrank oder Mikrowelle gibt es im Zimmer nicht. Frühstück und Kaffee wird hier leider auch nicht angeboten, aber in unmittelbarer Nähe sind jede Menge Cafés, Fastfoodläden, Restaurants und gegenüber ein kleiner Laden der so ziemlich alles hat.
Der Empfang war freundlich, das Personal Hilfsbereit wenn man Fragen hatte.
Das Auto hatten wir für unseren Aufenthalt in San Francisco in der kostenlosen Tiefgarage geparkt und alles zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Muni) erledigt.
Bis zum Hafen und Fishermans Wharf läuft man circa 20 Minuten, zur berühmten, kurvigen Stelle der Lombardstreet braucht man in etwa die selbe Zeit.
Auf der Lombardstreet sind noch zwei ähnliche Motels, die wohl zusammengehören, von außen sehen sie fast gleich aus. Der Unterschied wird wohl nicht groß sein.
Wir fanden das Motel gut und würden hier jederzeit wieder absteigen. Von unserer Seite eine Empfehlung.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Coventry Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coventry Motor Inn

Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Nr. 27 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 45 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Coventry Motor Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coventry Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coventry Motor Hotel San Francisco
Coventry Pension
Coventry Motor Gasthof
Coventry Hotel San Francisco
Coventry Motel San Francisco
Coventry Inn San Francisco

Wenn Sie Coventry Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.