“Super Motel für San Francisco!!!” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Motel   |   1901 Lombard Street, San Francisco, CA 94123   |
Hotelpauschalen
Nr. 16 von 234 Hotels in San Francisco
Köln, Deutschland
“Super Motel für San Francisco!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Ich war auf der Suche nach einem günstigen aber trotzdem guten Hotel für San Francisco.
Es ist relativ schwierig in dieser tollen Stadt ein bezahlbares akzeptables Hotel zu finden.

Mit dieser Wahl haben wir alles richtig gemacht. Es waren Parkplätze vorhanden (sehr selten mitten in der Stadt) und die Lage direkt an der Lombard Street war hervorragend.
In direkter Nähe zum Hotel konnte man gut frühstücken und sich auch abends verpflegen.
Speziell möchte ich Mels Drive In empfehlen. Dort kann man typisch amerikanisch frühstücken. Einfach toll!!!

Die Zimmer waren etwas altmodisch aber dennoch schön eingerichtet. Leider gab es keinen Kühlschrank um Getränke oder z.B. Obst/Gemüse zu kühlen.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben einen nach dem 2. Tag sogar schon die Tür zum Fahrstuhl geöffnet. Sehr nett - da man sonst immer die Karte herausholen müsste.

Ich würde JEDEM dieses Motel empfehlen der die Stadt erkunden und nicht zu tief in den Geldbeutel greifen möchte.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Lage an der Lombard Street ist super, um San Francisco zu erkunden. Zu Fuß ca. 40 Minuten zu Fisherman's Wharf, mit dem Taxi für $8 (incl. Trinkgeld) zurück. Die Gegend fühlte sich sehr sicher an, kaum "komische Gestalten" unterwegs - in der Gegend um den Union Square würde ich nachts nicht unbedingt noch das Hotelzimmer verlassen wollen. Die Chestnut Street, 1 Block Richtung Bay, bietet sehr viele gute Restaurants, die auch sehr angemessene Preise haben (würde fast sagen, man isst sehr günstig teilweise). Der Liquor Store direkt gegenüber ist zwar teuer, bietet aber alles, was man so brauchen könnte. Parken umsonst ist in SF ohne Frage grandios. Die Zimmer waren geräumig und sauber und wir hatten extra ein Zimmer im dritten Stock mit Blick auf die Golden Gate reserviert. Die Lombard Street als Verkehrsachse ist durchgehend sehr stark befahren, man hört die Straße auch mit geschlossenen Fenstern, aber wer nicht hochgradig lärmempfindlich ist, erträgt die Geräusche unten ohne Probleme. Der Blick entschädigte uns aber definitiv und schlafen konnten wir problemlos.

Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir hatten dieses Motel gewählt, weil wir unseren Mietwagen für die Rundreise irgendwo unterbringen mussten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für San Francisco sehr gut. Die Zimmer sind gross und sauber. Die Lage ist gut, sogar die Fähre nach Alcatraz ist in ca. 35 min bequem zu Fuß erreichbar (mit Kind und häufigen Photostopps brauchten wir 45 min). Eine Bushaltestelle befindet sich ebenfall in der Nähe, wir haben sie jedoch nicht genutzt.
Das Motel war das einzige auf unserer gesamten Rundreise mit einem kleinen Safe im Zimmer.

Ein "Insidertip" noch für Freitagabend: ca. 5-10 min. zu Fuß vom Hotel entfernt findet jeden Freitag ab 17:00 Uhr auf dem Parkplatz von Fort Mason die Veranstaltung "Off the Grid" statt. Ca. 20 verschiedene Imbißwagen bieten dort Spezialitäten aus verschiedenen Ländern an. Leckeres Essen und tolle Atmosphäre mit Live-Musik! (siehe auch in Tripadvisor unter "Off the Grid").

Wir kamen vor 15 Uhr an. Ab 15 Uhr darf man in der Lombard Street nicht links abbiegen, eventuell muss man bei der Anfahrt zum Hotel einen kleinen Schlenker über eine Seitenstrasse machen.

Wir hatten ein Zimmer zur Moulton Street, allerdings an der Ecke Lombard Street. Der Verkehrslärm war vorhanden, aber meist erträglich, es ist halt eine Grossstadt. Die Lautstärke der Klimaanlage in vielen Motels fand ich schlimmer.

Der Laden nebenan ist OK, allerdings hat er Apothekenpreise (1 Flasche stilles Wasser 2$). Dann lieber zu Safeway (Richtung Fort Mason), da gibt es eine ganze Palette für 3 $!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Göttingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir übernachteten die ersten Nächte nach unserer Ankunft dort. Als fünfköpfige Familie haben wir ein großes Eckzimmer zur Lombard/Molton Street bekommen. Die Lombard Street ist in jeder Richtung zweispurig und eine auch nachts stark befahrene Straße. Die Motorräder (meist Harleys )und Trucks sind sehr laut. Eigentlich sollten Schallschutzfenster unter solchen Bedingungen Standard sein. Wir haben auf unserer Reise ebenfalls in Motels an stark befahren Straßen bewohnt, Die Zimmer waren leise. Deswegen haben wir die Unterkunft trotz Sauberkeit, sehr guter Lage, kostenlosem Parkplätzen und günstigem Preis mit mangelhaft bewertet und würden dort auch nicht wieder übernachten. Die letzten drei Nächte wollten wir ursprünglich dort auch übernachten, haben dann aber eine andere Unterkunft in der Nähe gewählt, die ruhig lag und alle anderen Vorteile hatte- bis auf den Preis, der etwas höher lag.
Die Linie 45 fährt von der Union Street nach Downtown durch North Beach und Chinatown.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Wittmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir begannen unsere Rundreise in SF. Dies war unser erstes Motel. Da gleich von Beginn an einen Mietwagen hatten, bot sich dieses Motel wegen der freien Parkplätze in der hauseigenen Tiefgarage, auch wegen der guten Bewertungen und der guten Lage, an.
Unserer Zimmer war schön groß, sehr sauber und lag wie von uns gewünscht seitlich zur Nebenstraße raus. Daher war es auch sehr ruhig, kein Straßenlärm zu hören.
Rabatt fürs Frühstük gibt es im Baywatch-Restaurant in der Lombard-Street. Dieses ist auch sehr zu empfehlen. Nette Bedienung, sehr leckere Speisen und günstiger als Mels.
Wir würden bei einem erneutem Aufenhalt in SF wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben hier zwei Nächte verbracht. Nach einer langen Suche nach einem bezahlbaren Zimmer am Wochenende in SF haben wir dieses Motel in der Lombard Street gefunden. Da einige Großveranstaltungen in der Stadt stattfanden, war der Zimmerpreis schon entsprechend hoch. Wenn man dann schon viel Geld ausgibt, dann für so ein Motelzimmer. Dieses war sehr groß und mit allem nötigen ausgestattet. Gegenüber gibt es einen kleinen Laden, der die nötigen Frühstücksutensilien führt, wenn man-wie wir- keine Lust mehr auf die Frühstückslokale mit Eiern und Hash Browns hat. Safeway ist 5 Minuten zu Fuß entfernt. Alles in allem das beste Motel, in dem wir auf unserer Rundreise übernachtet haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Coventry Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coventry Motor Inn

Anschrift: 1901 Lombard Street, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 13 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 21 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 65 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Coventry Motor Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coventry Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coventry Motor Hotel San Francisco
Coventry Pension
Coventry Motor Gasthof
Coventry Hotel San Francisco
Coventry Motel San Francisco
Coventry Inn San Francisco

Wenn Sie Coventry Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.