“Wenn das Budget klein ist..” 3 von 5 Sternen

Buena Vista Motor Inn
2.0 von 5 Motel   |   1599 Lombard St, San Francisco, CA 94123   |
Nr. 115 von 234 Hotels in San Francisco
MANNHEIM
“Wenn das Budget klein ist..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Buena Vista war eine Entdeckung für uns, preislich unschlagbar für seine Lage. In etwa 15 Minuten ist man zu Fuß bei Fisherman's Wharf oder oben auf der Lombard Street.
Das Haus hat eine kostenlose Tiefgarage, sehr ungewöhnlich für San Francisco.
Die Zimmer sind relativ klein, also eher das deutsche Format, die Betten sauber und okay, das Bad ebenfalls in Ordnung. Das Continental Breakfast allerdings ist nicht der Rede wert, man holt sich gescheiter unterwegs etwas.
Wer aufs Geld achten muss, aber trotzdem gut unterkommen möchte, dem ist das Buena Vista Motor Inn zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Salzgitter
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir waren insgesamt 2 Nächte im Buena Vista Motor Inn und haben es nicht bereut:

Positiv hervorzuheben:
+ Preis/Leistung (85,00 USD/Nacht inkl. Tax)
+ kostenloses Parken
+ Freundliches Personal
+ Gute Lage
+ große Zimmer
+ continental breakfast

Negativ
- Begrenzte Parkmöglichkeiten, sehr enges Parkhaus

Fazit: Mehr kann man für den Preis nicht erwarten: Sauber, relativ ruhig, große Zimmer...

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
norderstedt
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel liegt sehr günstig um zu Fuss Fisherman's Wharf zu erreichen. Leider sind die Zimmer zur Straßenseite der Lombard Street sehr laut. Da wir dies vorher wussten, haben wir bei unserer Buchung per Email im Februar um eine Zimmerreservierung abgewand der lauten Straße gebeten. Dies wurde uns per Email auch bestätigt, aber beim Check-In nicht berücksichtigt. Leider hatten wir dadurch eine sehr unruhige erste Nacht in San Francisco. Konnten aber am nächsten Tag in ein etwas ruhigeres Zimmer im seitlichen Bereich umziehen. Die Zimmer waren sauber. Zum Frühstück wurden Muffins, süßes Gebäck und Kaffee angeboten. Wer es lieber herzhaft mag, findet nach 5 Minuten Fussweg alternative Frühstücksmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

San Francisco ist schon teuer was Hotels angeht, wenn man was guestigeres sucht ist man bei diesem Hotel richtig, vorallem wenn man kostenlos parken moechte. Wer kein Auto bei sich hat, sollte sich aber dann ein anderes Hotel suchen. Im Treppenhaus riecht es seltsam, die Zimmer sind einfach eingerichtet, man kann nicht viel erwarten.
Das Hotel hat aber eine gute Lage, liegt direkt auf der Lombard Street, somit ist viel schnell erreichbar.

• Aufenthalt September 2010
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Buena Vista Motor Inn bietet für Autoreisende neben einer preiswerten Unterkunft auch die nötige Parkgelegenheit.
Mein Zimmer war sehr groß, recht prachtvolle alte Möbel standen darin.
Von der Dachterasse aus kann man die Golden Gate Bridge sehen. Am Morgen gab es kleine Snacks (Muffins, Äpfel, Gebäck) und Getränke (Orangensaft, Kaffee) gratis.
Das Hotel wird von vielen Deutschen besucht.
Vom Buena Vista Motor Inn, das im Norden von San Francisco liegt, hat man es nur ca. 10 Minuten zu Fuß bis zu einem Pier, von dem aus man tolle Aussicht auf Alcatraz und die Golden Gate Bridge hat. Unweit vom Hotel fahren Busse, mit denen man zur Downtown oder direkt zur Golden Gate gelangt. Auch das Cabel Car ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Norderstedt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Die Lage an der Lombard Street ist gut und Cable Car und Fishermans Wharf ist zu Fuß erreichbar. Das Motel verfügt auch über eine kostenlose Tiefgarage. Das Frühstück ist recht dürftig und kann fast nur im Stehen eingenommen werden. Allerdings gibt es in der Nähe einige Coffee Shops wo man für kleines Geld ein gutes Frühsück bekommen kann.

Wir hatten im Februar 2010 gebucht und ein ruhiges Zimmer angefragt, welches uns schriftlich auch bestätigt wurde. Bei Ankunft gab es nur Zimmer zur Straßenseite. Zu allem Unglück befand sich direkt neben unserem Zimmer die Eismaschine, die auch während der Nacht stark frequentiert wurde. Von einer geruhmsamen ersten Nacht in SFO konnte also nicht mehr die Rede sein. Ansonsten war das Zimmer auch mit drei Betten ausreichend groß, sauber und klimatisiert. Für die Folgenächte konnten wir ein Zimmer zur straßenabgewandten Seite beziehen, welches gleichwertig ausgestattet, aber deutlich ruhige rgelegen war. Ansonsten war alles in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Wir waren im März für 5 Nächte im Buena Vista Motor Inn. Ausschlaggebend für das Hotel war vor allem die kostenlose Parkgarage. Wir konnten bereits um 10 Uhr einchecken.

Hotel allgemein:
Das Buena Vista liegt direkt an der vielbefahrenen Lombard Street (US 101) Das berühmte, kurvige Stück der Lombard St. liegt nicht weit entfernt. Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Es wird ein kostenloses Frühstück angeboten, welches wir jedoch nicht genutzt haben, da es nicht sehr umfangreich aussah und es als Sitzmöglichkeiten nur das Sofa vor der Rezeption gibt. Die Parkgarage ist leider nicht sehr groß, als wir abends mit dem Mietwagen ankamen, gab es keinen Stellplatz mehr. Nach Rücksprache mit dem Rezeptionist haben wir daher auf dem Behindertenparkplatz geparkt.

Lage:
Bis nach Downtown ist es ein Fussmarsch von etwa 45 Minuten. Die Entfernung ist zwar nicht weit, durch die sehr steilen Strassen zieht sich der Weg aber. In wenigen Minuten ist man zufuss an der Chestnut Street, dem Zentrum des Marina Districts. Dort gibt es viele nette Shoppingmöglichkeiten, Restaurants und Bars. Auch an der Lombard Street findet man viele preiswerte Essensmöglichkeiten. Die Golden Gate Bridge ist, auch wenn man sie von der Dachterasse des Hotels aus schon sieht, ca. 1 Stunde zufuss entfernt. Der Großteil des Wegs verläuft aber entlang des Strands, deshalb trotzdem sehr zu empfehlen. Zur Fishermans Wharft sind es 15 Minuten.

Zimmer:
Das Zimmer war klein, aber für diese Preisklasse durchaus in Ordnung. Es gibt einen Fernseher, ein Bügelbrett und eine Badewanne mit Duschvorhang. Das Waschbecken befindet sich außerhalb des Bads. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren sauber, aber schon ziemlich abgewohnt. Unser Zimmer lag am hinterent Ende, somit konnte man den Lärm der Lombard Street nicht hören.

Fazit:
Gut gelegenes Hotel mit absolut fairem Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Buena Vista Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buena Vista Motor Inn

Anschrift: 1599 Lombard St, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 115 von 234 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Buena Vista Motor Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buena Vista Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buena Vista Motor Gasthof
Buena Vista Inn San Francisco
Buena Vista Motor Hotel San Francisco
Buena Vista San Francisco
Buena Vista Hotel
Buena Vista Motel

Wenn Sie Buena Vista Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.