“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Buena Vista Motor Inn

Buena Vista Motor Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Buena Vista Motor Inn
2.0 von 5 Motel   |   1599 Lombard St, San Francisco, CA 94123 (Marina District)   |
Nr. 109 von 234 Hotels in San Francisco
Norderstedt, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Die Lage an der Lombard Street ist gut und Cable Car und Fishermans Wharf ist zu Fuß erreichbar. Das Motel verfügt auch über eine kostenlose Tiefgarage. Das Frühstück ist recht dürftig und kann fast nur im Stehen eingenommen werden. Allerdings gibt es in der Nähe einige Coffee Shops wo man für kleines Geld ein gutes Frühsück bekommen kann.

Wir hatten im Februar 2010 gebucht und ein ruhiges Zimmer angefragt, welches uns schriftlich auch bestätigt wurde. Bei Ankunft gab es nur Zimmer zur Straßenseite. Zu allem Unglück befand sich direkt neben unserem Zimmer die Eismaschine, die auch während der Nacht stark frequentiert wurde. Von einer geruhmsamen ersten Nacht in SFO konnte also nicht mehr die Rede sein. Ansonsten war das Zimmer auch mit drei Betten ausreichend groß, sauber und klimatisiert. Für die Folgenächte konnten wir ein Zimmer zur straßenabgewandten Seite beziehen, welches gleichwertig ausgestattet, aber deutlich ruhige rgelegen war. Ansonsten war alles in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Wir waren im März für 5 Nächte im Buena Vista Motor Inn. Ausschlaggebend für das Hotel war vor allem die kostenlose Parkgarage. Wir konnten bereits um 10 Uhr einchecken.

Hotel allgemein:
Das Buena Vista liegt direkt an der vielbefahrenen Lombard Street (US 101) Das berühmte, kurvige Stück der Lombard St. liegt nicht weit entfernt. Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Es wird ein kostenloses Frühstück angeboten, welches wir jedoch nicht genutzt haben, da es nicht sehr umfangreich aussah und es als Sitzmöglichkeiten nur das Sofa vor der Rezeption gibt. Die Parkgarage ist leider nicht sehr groß, als wir abends mit dem Mietwagen ankamen, gab es keinen Stellplatz mehr. Nach Rücksprache mit dem Rezeptionist haben wir daher auf dem Behindertenparkplatz geparkt.

Lage:
Bis nach Downtown ist es ein Fussmarsch von etwa 45 Minuten. Die Entfernung ist zwar nicht weit, durch die sehr steilen Strassen zieht sich der Weg aber. In wenigen Minuten ist man zufuss an der Chestnut Street, dem Zentrum des Marina Districts. Dort gibt es viele nette Shoppingmöglichkeiten, Restaurants und Bars. Auch an der Lombard Street findet man viele preiswerte Essensmöglichkeiten. Die Golden Gate Bridge ist, auch wenn man sie von der Dachterasse des Hotels aus schon sieht, ca. 1 Stunde zufuss entfernt. Der Großteil des Wegs verläuft aber entlang des Strands, deshalb trotzdem sehr zu empfehlen. Zur Fishermans Wharft sind es 15 Minuten.

Zimmer:
Das Zimmer war klein, aber für diese Preisklasse durchaus in Ordnung. Es gibt einen Fernseher, ein Bügelbrett und eine Badewanne mit Duschvorhang. Das Waschbecken befindet sich außerhalb des Bads. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren sauber, aber schon ziemlich abgewohnt. Unser Zimmer lag am hinterent Ende, somit konnte man den Lärm der Lombard Street nicht hören.

Fazit:
Gut gelegenes Hotel mit absolut fairem Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Leopoldshöhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wir konnten bereits morgens um 11:00 Uhr einchecken und verbrachten 3 Nächte hier. Im Hotel existierte ein kostenloser Parkplatz, jedoch aufgrund der Deckenhöhe nicht für grössere PKW 's geeignet (ab Mini-Van aufwärts). Unser Zimmer war wie erwartet mit grossem Doppelbett, Flachbildschirm mit div. amerikanischen und spanischen Sendern. Der Zimmerservice funktionierte einwandfrei.Die Mitarbeiter an der Reception waren sehr freundlich und hilfbereit.In der relativ kleinen Lobby existierte ein (kostenloser) Internetanschluss. Zum Pier 39, Cable-Cars-Station und zur berühmten kurvigen Lombard-Street-Strecke zu Fuß ca. 15 - 20 Minuten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir kamen schon um 8 Uhr morgens im Hotel an und der freundliche Rezeptionsmitarbeiter eröffnete uns, dass wir das Zimmer beziehen könnten. Das war ein großer Vorteil, da wir gerade einen Nachtflug hinter uns hatten und gerne noch ein bisschen dösen wollten.Es war noch die kleine Frühstücksecke in der Lobby aufgebaut.Man kann sich von Kaffee,Orangensaft, Muffins und anderen süßen Teilen und Obst bedienen. War völlig ok. Die Internetverbindung auf dem Zimmer klappte auch.
Als Pluspunkt ist weiterhin anzusehen, dass unser Zimmer zu einem kleinen Hof hinaus lag und man nachts daher gut schlafen konnte.
Der Mietwagen wurde in der kostenlosen! Tiefgarage geparkt, die zwar sehr eng ist, aber der Wächter hilft auch gerne beim Einparken.
Der Fisherman´s Wharf ist zu Fuß gut zu erreichen.
Ich würde wieder hier übernachten, da das Haus meinen Erwartungen an ein Motel voll entsprach.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Günstig gelegen in der Lombard Street mit kostenlosem Parkplatz. Saubere Zimmer mit W-Lan. Fahrstuhl. Frühstück einfach mit Gebäck, Obst und Säften, dazu Kaffee oder Tee.
In ca. 15 Gehminuten ist man am Fishermans Wharf. Von der Dachterrasse im dritten Stock hat man einen schönen Blick über die Lombard Street und zur Golden Gate Bridge (wenn es nicht gerade neblig ist).

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nähe Kamener Kreuz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Für 5 Nächte quartierten wir uns im Buena Vista Motor Inn im Zimmer 105 ein. Dies war ein Raum zur straßenabgewandten Seite und war daher ziemlich ruhig, Straßenlärm war kein Thema.

Wir trafen bereits morgens gegen 11 Uhr ein und der äußerst nette Mitarbeiter am Empfang teilte uns mit, dass bereits um diese frühe Uhrzeit unser Zimmer schon hergerichtet war, somit konnten wir den Raum schon beziehen. Im Zimmer gab es 2 bequeme Betten, TV, Klimaanlage, Kaffeemaschine aber leider keinen Kühlschrank. Das Zimmer machte einen ordentlichen Eindruck, die Sauberkeit war in Ordnung.

Neben der Rezeption konnte man an einer kleinen Sitzgruppe ein Frühstück einnehmen, welches im Übernachtungspreis inbegriffen war. Hier standen Kaffee und andere Getränke, Gebäck, Obst etc. zur Verfügung. Nichts Besonderes halt, eben typisch amerikanisch.
Hier steht auch ein Computer, der unentgeltlich von Hotelgästen genutzt werden kann.

Das große Plus dieser Lodge sind die ausgesprochen freundlichen Mitarbeiter am Empfang sowie die Tatsache, dass ein unentgeltlich zur Verfügung gestellter Stellplatz für den Pkw zur Reservierung gehört.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
OWL
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Gute Lage an der Lombard Street. Fisherman´s Wharf ist in naher Gehdistanz. Aber auch das Zentrum (Italienisches Viertel oder Chinesisches Viertel) sind prima zu Fuss zu erreichen. Das Motel ist sehr einfach. Das Zimmer war normal ausgestattet und sauber. Schön war eine kleine Terasse die von allen Gästen zu benutzen war und eine eingeschränkte Aussicht auf die Golden Gate Bridge hatte. Wir haben sie Mittags für eine kleine Pause genutzt. Auch am nächsten Morgen haben wir das Frühstück dort eingenommen. Abends versammelten sich dort ein paar jüngere Reisende. Nette Leute. Positiv war auch das Gratis Parken direkt unter dem Motel. Das "günstig" bezieht sich auf den von uns gezahlten Preis (ca. $ 100 für 2 Nächte). War warscheinlich ein Schnäppchen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Buena Vista Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buena Vista Motor Inn

Anschrift: 1599 Lombard St, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 109 von 234 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Buena Vista Motor Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buena Vista Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buena Vista San Francisco
Buena Vista Motor Hotel San Francisco
Buena Vista Inn San Francisco
Buena Vista Motor Gasthof
Buena Vista Hotel
Buena Vista Motel

Wenn Sie Buena Vista Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.