“Ordentliche Bleibe und super Personal zum anständigen Preis” 4 von 5 Sternen

Buena Vista Motor Inn
2.0 von 5 Motel   |   1599 Lombard St, San Francisco, CA 94123   |
Nr. 115 von 235 Hotels in San Francisco
Nähe Kamener Kreuz
“Ordentliche Bleibe und super Personal zum anständigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Für 5 Nächte quartierten wir uns im Buena Vista Motor Inn im Zimmer 105 ein. Dies war ein Raum zur straßenabgewandten Seite und war daher ziemlich ruhig, Straßenlärm war kein Thema.

Wir trafen bereits morgens gegen 11 Uhr ein und der äußerst nette Mitarbeiter am Empfang teilte uns mit, dass bereits um diese frühe Uhrzeit unser Zimmer schon hergerichtet war, somit konnten wir den Raum schon beziehen. Im Zimmer gab es 2 bequeme Betten, TV, Klimaanlage, Kaffeemaschine aber leider keinen Kühlschrank. Das Zimmer machte einen ordentlichen Eindruck, die Sauberkeit war in Ordnung.

Neben der Rezeption konnte man an einer kleinen Sitzgruppe ein Frühstück einnehmen, welches im Übernachtungspreis inbegriffen war. Hier standen Kaffee und andere Getränke, Gebäck, Obst etc. zur Verfügung. Nichts Besonderes halt, eben typisch amerikanisch.
Hier steht auch ein Computer, der unentgeltlich von Hotelgästen genutzt werden kann.

Das große Plus dieser Lodge sind die ausgesprochen freundlichen Mitarbeiter am Empfang sowie die Tatsache, dass ein unentgeltlich zur Verfügung gestellter Stellplatz für den Pkw zur Reservierung gehört.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

OWL
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Gute Lage an der Lombard Street. Fisherman´s Wharf ist in naher Gehdistanz. Aber auch das Zentrum (Italienisches Viertel oder Chinesisches Viertel) sind prima zu Fuss zu erreichen. Das Motel ist sehr einfach. Das Zimmer war normal ausgestattet und sauber. Schön war eine kleine Terasse die von allen Gästen zu benutzen war und eine eingeschränkte Aussicht auf die Golden Gate Bridge hatte. Wir haben sie Mittags für eine kleine Pause genutzt. Auch am nächsten Morgen haben wir das Frühstück dort eingenommen. Abends versammelten sich dort ein paar jüngere Reisende. Nette Leute. Positiv war auch das Gratis Parken direkt unter dem Motel. Das "günstig" bezieht sich auf den von uns gezahlten Preis (ca. $ 100 für 2 Nächte). War warscheinlich ein Schnäppchen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Löhne
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wir haben im März 3 Nächte in diesem Hotel verbracht (gebucht über expedia, 150 Euro Gesamtpreis) und waren äußerst zufrieden. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Kaffeemaschine war vorhanden, so daß man sich aus der Lobby das Frühstück (Gebäck, Muffins und Obst) holen und in Ruhe auf dem Zimmer zusammen mit einer Tasse Kaffee genießen konnte.
im dritten Stock gibt es eine Dachterasse mit Sitzgelegenheit, von der aus man einen Blick auf die Golden Gate Bridge hat.
Man sollte versuchen ein Zimmer weg von der US 101 nach hinten zu erhalten, dort ist es erheblich ruhiger.
Positiv ist, dass das Hotel ausreichend Parkplätze auf 2 Ebenen in der Tiefgarage kostenlos zur Verfügung stellt.
Das Hotel ist relativ zentral gelegen, viele Touristenattraktionen sind fußläufig erreichbar, bis Fishermans Wharf sind es beipielsweise etwas 10 - 15 Minuten.
Restaurants sind auch in der Nähe des Hotels vorhanden (Mels Diner) ebenso ein Supermarkt (Safeway), am besten beim freundlichen Personal nachfragen.
Ich würde hier jederzeit wieder übernachten

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Geuensee, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Motel liegt wie viele andere auch an der Lombard Street. In 15min ist man zu Fuss an der Fishermans Wharf. Unser Zimmer war allerdings mit Blick auf die Wand des Nachbargebäudes und roch recht muffig. Für Fr.160.- hätte ich etwas Besseres erwartet - aber das ist halt San Francisco. Meiner Meinung rechtfertigt der Preis nicht die Lage und das Gratis-Parken. Aber ansonsten ist es schon ok.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Sprockhövel
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Habe zum 3. Mal eine Woche im Buena Vist Motor Inn verbracht.
Sehr große und saubere Zimmer zum Superpreis inkl. kontinent .Frühstück!
Zu Fuß zum Fishermann`s Wharf und Cable Car Station ca. 15 Minuten.
Tip: 3 Tage Cable Car und Bus nur 20.00 $. Unbedingt Alcatraz und Sausalito besuchen!
Sehr freundliche und hilfsbereite Service am Frontdesk
Von der Dachterrasse können Sie den Sonnenuntergang erleben.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Wir waren für 2 Nächte im Buena Vista. Hatten schon im Dez. gebucht. Hotel ist zentral gelegen an der Lombardstreet. Großes und sauberes Zimmer, nettes Personal. Zwar kleines Frühstück zur Selbstbedienung ( Äpfel, Bananen, Kuchen, süße Teilchen, Croisant ) in der Lobby aber der Kaffee war spitze. ÜF Kingbed Durchschnittspreis 89 $ ohne Tax.
Man sollte, wenn man die Wahl hat ein Zimmer nach hinten raus nehmen, es ist ruhiger.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich kann das Buena Vista Motor Inn für Kurztripps empfehlen:

Hotel:
Liegt an einer vielbefahren Strasse ist aber ruhig. Kostenlose Parkplätze sind begrenzt.
Die bekannten Punkte sind schnell erreicht.

Zimmer:
Groß und sauber. Kaffe und Teekocher sind vorhanden.

Frühstück:
Naja, es gibt süße Teilchen und dünnen Kaffe aber ein paar Tage hält man das schon aus.

Ich würde wieder hinfahren.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Buena Vista Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buena Vista Motor Inn

Anschrift: 1599 Lombard St, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 115 von 235 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Buena Vista Motor Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buena Vista Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buena Vista Motor Gasthof
Buena Vista Inn San Francisco
Buena Vista Motor Hotel San Francisco
Buena Vista San Francisco
Buena Vista Hotel
Buena Vista Motel

Wenn Sie Buena Vista Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.