“Gute Lage aber zu teuer - ist halt San Francisco...” 3 von 5 Sternen

Buena Vista Motor Inn
2.0 von 5 Motel   |   1599 Lombard St, San Francisco, CA 94123   |
Nr. 115 von 235 Hotels in San Francisco
Geuensee, Schweiz
“Gute Lage aber zu teuer - ist halt San Francisco...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Motel liegt wie viele andere auch an der Lombard Street. In 15min ist man zu Fuss an der Fishermans Wharf. Unser Zimmer war allerdings mit Blick auf die Wand des Nachbargebäudes und roch recht muffig. Für Fr.160.- hätte ich etwas Besseres erwartet - aber das ist halt San Francisco. Meiner Meinung rechtfertigt der Preis nicht die Lage und das Gratis-Parken. Aber ansonsten ist es schon ok.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sprockhövel
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Habe zum 3. Mal eine Woche im Buena Vist Motor Inn verbracht.
Sehr große und saubere Zimmer zum Superpreis inkl. kontinent .Frühstück!
Zu Fuß zum Fishermann`s Wharf und Cable Car Station ca. 15 Minuten.
Tip: 3 Tage Cable Car und Bus nur 20.00 $. Unbedingt Alcatraz und Sausalito besuchen!
Sehr freundliche und hilfsbereite Service am Frontdesk
Von der Dachterrasse können Sie den Sonnenuntergang erleben.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Wir waren für 2 Nächte im Buena Vista. Hatten schon im Dez. gebucht. Hotel ist zentral gelegen an der Lombardstreet. Großes und sauberes Zimmer, nettes Personal. Zwar kleines Frühstück zur Selbstbedienung ( Äpfel, Bananen, Kuchen, süße Teilchen, Croisant ) in der Lobby aber der Kaffee war spitze. ÜF Kingbed Durchschnittspreis 89 $ ohne Tax.
Man sollte, wenn man die Wahl hat ein Zimmer nach hinten raus nehmen, es ist ruhiger.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich kann das Buena Vista Motor Inn für Kurztripps empfehlen:

Hotel:
Liegt an einer vielbefahren Strasse ist aber ruhig. Kostenlose Parkplätze sind begrenzt.
Die bekannten Punkte sind schnell erreicht.

Zimmer:
Groß und sauber. Kaffe und Teekocher sind vorhanden.

Frühstück:
Naja, es gibt süße Teilchen und dünnen Kaffe aber ein paar Tage hält man das schon aus.

Ich würde wieder hinfahren.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

Wir waren im August ein paar Tage in dem Hotel. Das Auto kostete nichts extra und war jederzeit erreichbar in der Tiefgarage. Die Zimmer waren nicht sehr groß, doch gut sauber. Frühstück war nicht so üppig an Auswahl, doch man konnte soviel nehmen, wie man wollte. Wir haben unser Frühstück im kleinen Aufenthaltsraum im obersten Stockwerk genommen mit herrlichem Ausblick. Das Personal war sehr freundlich und immer bereit zu helfen, wenn wir Fragen hatten oder noch etwas benötigten (Bsp. Besteck). Das Hotel liegt zentral. Zur Marian sind es gute 5 Minuten und dann kommt man am Strand entlang direkt zu Fisherman`s Wharf. Alles in allem können wir dieses Hotel nur empfehlen - wir selbst haben für dieses Jahr schon wieder dort gebucht!

• Aufenthalt August 2008, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

Sauber, freundlich, tolle Lage (Lombard Street), kostenloser Parkplatz, alles, was man braucht.

Aufenthalt September 2009, Freunde
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2009

...verstehe die positiven Bewertungen, aufgrund dessen wir das Hotel gebucht hatten überhaupt nicht. Das erste Zimmer was wir uns ansahen war nach hinten raus und hatte ein verschimmeltes Bad, vom restlichen Zustand ganz zu schweigen. Wir nahmen dann doch lieber ein Zimmer zur lauten Strasse, da hatte das Bad ein Fenster und war zumindestens nicht verschimmelt. Aber auch hier waren die Möbel angeschlagen und alles wirkte schmuddelig. Auch der Eingangsbereich, die Rezeption, bis hin zu der Kleidung der Mitarbeiter wirkte alles sehr ungepflegt. Von Vielfältigkeit beim Frühstück kann man nun wirklich nicht sprechen, höchstens was die Auswahl der Kuchenteile angeht. Aber ok, das ist ja in den meisten Motels so. ich erwarte ja keinen Luxus, aber mit etwas Sauberkeit und einem gelegentlichen Anstrich kann man auch aus einem einfachen Hotel etwas machen. Alles im Lobby-bereich war schmutzig, die Fenster, das Sofa, die Tastatur des Computers war regelrecht ekelhaft. Die Lage finde ich auch nicht so umwerfend wie beschrieben. Ich bin wirklich gut zu Fuß und man benötigt mindestens 15 min zur wharf und keine 5 wie teilweise angegeben. Die Mitarbeiter sind aufs nötigste freundlich, aber nicht besonders herzlich. Das Beste an diesem Hotel war der kostenfreie Parkplatz. Aber auch da wurden wir von anderen Autos zugeparkt. Ich würde es nicht weiterempfehlen. die Travelodge machte einen besseren Eindruck, zumindest von aussen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Buena Vista Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buena Vista Motor Inn

Anschrift: 1599 Lombard St, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 115 von 235 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Buena Vista Motor Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buena Vista Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buena Vista Motor Gasthof
Buena Vista Inn San Francisco
Buena Vista Motor Hotel San Francisco
Buena Vista San Francisco
Buena Vista Hotel
Buena Vista Motel

Wenn Sie Buena Vista Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.