“Ideal für kurze Städtetripps” 3 von 5 Sternen

Buena Vista Motor Inn
2.0 von 5 Motel   |   1599 Lombard St, San Francisco, CA 94123   |
Nr. 115 von 235 Hotels in San Francisco
Hamburg
“Ideal für kurze Städtetripps”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich kann das Buena Vista Motor Inn für Kurztripps empfehlen:

Hotel:
Liegt an einer vielbefahren Strasse ist aber ruhig. Kostenlose Parkplätze sind begrenzt.
Die bekannten Punkte sind schnell erreicht.

Zimmer:
Groß und sauber. Kaffe und Teekocher sind vorhanden.

Frühstück:
Naja, es gibt süße Teilchen und dünnen Kaffe aber ein paar Tage hält man das schon aus.

Ich würde wieder hinfahren.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

Wir waren im August ein paar Tage in dem Hotel. Das Auto kostete nichts extra und war jederzeit erreichbar in der Tiefgarage. Die Zimmer waren nicht sehr groß, doch gut sauber. Frühstück war nicht so üppig an Auswahl, doch man konnte soviel nehmen, wie man wollte. Wir haben unser Frühstück im kleinen Aufenthaltsraum im obersten Stockwerk genommen mit herrlichem Ausblick. Das Personal war sehr freundlich und immer bereit zu helfen, wenn wir Fragen hatten oder noch etwas benötigten (Bsp. Besteck). Das Hotel liegt zentral. Zur Marian sind es gute 5 Minuten und dann kommt man am Strand entlang direkt zu Fisherman`s Wharf. Alles in allem können wir dieses Hotel nur empfehlen - wir selbst haben für dieses Jahr schon wieder dort gebucht!

• Aufenthalt August 2008, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

Sauber, freundlich, tolle Lage (Lombard Street), kostenloser Parkplatz, alles, was man braucht.

Aufenthalt September 2009, Freunde
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2009

...verstehe die positiven Bewertungen, aufgrund dessen wir das Hotel gebucht hatten überhaupt nicht. Das erste Zimmer was wir uns ansahen war nach hinten raus und hatte ein verschimmeltes Bad, vom restlichen Zustand ganz zu schweigen. Wir nahmen dann doch lieber ein Zimmer zur lauten Strasse, da hatte das Bad ein Fenster und war zumindestens nicht verschimmelt. Aber auch hier waren die Möbel angeschlagen und alles wirkte schmuddelig. Auch der Eingangsbereich, die Rezeption, bis hin zu der Kleidung der Mitarbeiter wirkte alles sehr ungepflegt. Von Vielfältigkeit beim Frühstück kann man nun wirklich nicht sprechen, höchstens was die Auswahl der Kuchenteile angeht. Aber ok, das ist ja in den meisten Motels so. ich erwarte ja keinen Luxus, aber mit etwas Sauberkeit und einem gelegentlichen Anstrich kann man auch aus einem einfachen Hotel etwas machen. Alles im Lobby-bereich war schmutzig, die Fenster, das Sofa, die Tastatur des Computers war regelrecht ekelhaft. Die Lage finde ich auch nicht so umwerfend wie beschrieben. Ich bin wirklich gut zu Fuß und man benötigt mindestens 15 min zur wharf und keine 5 wie teilweise angegeben. Die Mitarbeiter sind aufs nötigste freundlich, aber nicht besonders herzlich. Das Beste an diesem Hotel war der kostenfreie Parkplatz. Aber auch da wurden wir von anderen Autos zugeparkt. Ich würde es nicht weiterempfehlen. die Travelodge machte einen besseren Eindruck, zumindest von aussen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Da wir in San Francisco ein Hotel mit Parkplatz brauchten, war es nicht so einfach, ein schönes Hotel zu einem guten Preis zu finden (die Parkplatzgebühren in San Francisco sind echt hoch). Mit dem Buena Vista Motor Inn haben wir das perfekte Hotel gefunden. Die Aussenansicht ist schon sehr einladend, hell und gepflegt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und nett. Da wir die Auswahl unserer Hotels für die Rundreise alle durch die Bewertungen bei Tripadvisor abgesichert hatten, wussten wir, dass die Zimmer zur Strasse hin etwas laut seien sollten. Unser Zimmer lag in der dritten Etage zur Strasse und wir sind durch den Strassenlärm nicht gestört worden. So richtig schön ist die Terasse und der Wintergarten mit Blick auf die Golden Gate Bridge! Hier haben wir morgens unser Frühstück eingenommen. Das Frühstück ist continental, aber so ist es halt in den meisten Hotels in den USA. Das Zimmer war groß, sauber und hell mit einer schönen Aussicht. Ein kurzer Spaziergang und man erreicht Fisherman`Warf. Da wir leidenschaftliche Fussgänger sind, war die Lage für uns perfekt. Zugegeben, für manche Strassen wäre ein Bergsteigerdiplom nicht schlecht gewesen. Parkplätze sind Parterre und auch reichlich vorhanden. Unser Tip: Clam Chowder bei Boudin essen und ein Besuch im "Stinking Rose" lohnt sich (natürlich nur für Knoblauch Fans). Das Internet ist kostenlos funktionierte einwandfrei. Unser Fazit: SPITZE! Perfektes Preis-Leistungsverhältnis für ein schönes Hotel. Jederzeit würden wir es wieder buchen!

• Aufenthalt April 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Positiv:

- Parken war bei uns inklusive
- Frühstück empfanden wir für amerikanische Verhältnisse als relativ vielfältig
- Zimmer groß und sauber
- gute Ausgangslage, 5-10 min zu Fuß zum Ghirardelli Square

• Aufenthalt Mai 2006
Bodensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2009

Das Buena Vista liegt nur 15 Gehminuten vom westlichen Fishermans Wharf entfernt. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Das "Continental Breakfast" ist jedoch ein bißchen spärlich. Möglichst früh aufstehen, wenn man noch etwas Auswahl antreffen will.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Buena Vista Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buena Vista Motor Inn

Anschrift: 1599 Lombard St, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 115 von 235 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Buena Vista Motor Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buena Vista Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buena Vista Motor Gasthof
Buena Vista Inn San Francisco
Buena Vista Motor Hotel San Francisco
Buena Vista San Francisco
Buena Vista Hotel
Buena Vista Motel

Wenn Sie Buena Vista Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.