“Ok für den Preis” 4 von 5 Sternen

Nr. 111 von 236 Hotels in San Francisco
Neuss, Deutschland
“Ok für den Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Lage gut, Zimmer sauber, Betten bequem, solange man die Fenster zu lässt ist es ruhig, kostenloses parken.
Frühstück war eher nix. Nur ein paar Donuts, die den Namen nicht verdienen, Kaffee und Osaft waren eher verfärbtes Wasser.
Personal war aber außerordentlich freundlich.

Aufenthalt September 2013, Paar

Burgwedel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Nach dem Yotel in NYC war das Buena Vista Motor Inn unsere 2te Station in den USA.

Wir haben 3 Nächte in der Lombard Street verbracht und der Aufenthalt war ok. Das Zimmer war geräumig und sauber, die Einrichtung könnte aber mal wieder erneuert werden. Trotzdem haben wir dort sehr gut genächtigt.

Die Lage des Hotels würde ich als sehr gut bezeichnen. Ein kostenloser Parkplatz (im Parkhaus) war immer zu bekommen und das ebenfalls kostenlose WLAN hat auch super funktionert.

Das Frühstück (Kaffee, O-Saft, Gebäck) war vollkommen ausreichend, allerdings nimmt man sich besser was mit aufs Zimmer: Die schon ziemlich kleine Lobby in der das Frühstück 'aufgebaut' wird bietet nur wenig Sitzgelegenheiten... :-)

Fazit: Um San Francisco zu erkunden eine gute Adresse. :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Meine Freundin und ich waren für 2 Nächte im Buena Vista Motor Inn Hotel an der Lombard Street.
Wir hatten extra ein Hotel im hinteren Bereich gewählt, da ich vermehrt gelesen hab dass die Zimmer zur Lombard Street sehr laut sind.

Wir konnten anstatt 15 Uhr Nachmittags bereits schon um 8 Uhr morgens einchecken und mussten nicht mehr bezahlen.
Klasse Service von der Rezepetion.
Wir hatten ein Zimmer auf der 1.ETage direkt neben einer Eiswürfelmaschine die direkt auf dem Flur stand.
Sobald jemand Eis geholt hat war diese ständig am arbeiten und war sehr laut, das war ein wenig nervig.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber.
Im Badezimmer gab es über 8 Handtücher :).
Das "Continental Breakfast" war nicht gerade groß.
Es gab Croissants, Muffins und anderes Gebäck.
Getränke gab es Tee, Kaffee oder Orangensaft.
Ein kostenlosen Parkplatz war ebenfalls vorhanden und es gab immer genug Parkplätze.

Wir würden immer wieder kommen in das Buena Vista Hotel.
Klasse Kundenservice und alles sehr sauber und geräumig.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Waren Anfang Oktober für 3 Nächte im Motor Inn. Lage an der Lombard Street ist als Ausgangspunkt San Francisco zu erkundigen TOP. Zimmer sind zwar abgewohnt (aber welches nicht) aber sauber und mit einem Zimmer (so wie bei uns) direkt an der Lombard Street auch etwas laut in der Nacht, aber in welcher grösseren Stadt ist es ruhig?? Wir konnten sehr gut schlafen. WLAN funktionierte. Wir würden hier wieder übernachten. Von der Dachterasse aus kann man die Golden Gate Bridge sehr gut sehen :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
r'kon
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Waren Anfang Oktober eine Nacht in diesem Hotel. Lage top, Hotel jedoch sehr altmodisch und völlig überteuert. Das alles wäre noch ok, wenn nicht in unser Hotelzimmer eingebrochen und diverse Wertsachen (Handy, Portemonnaie, Pass (!!) geklaut worden wären. Die Tür war nicht beschädigt, so dass jemand mit einer speziellen Karte sich den Zugang verschaffen hat.
Das Hotelmanagement hat sich in keiner Weise darum gekümmert und auch Versprechen, der Sache nachzugehen, nicht erfüllt. Auch nach Polizeirapport und unzähligen Mails haben wir keine Antwort erhalten, geschweige denn die Gegenstände wieder zu Gesicht bekommen. DARUM SEI HIER ALLEN WÄRMSTENS GERATEN, DIE FINGER VON DIESEM HOTEL ZU LASSEN. Top Alternative: Hotel Abri.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir verbrachten im Juli drei Nächte im Motor Inn. Als Zimmer haben wir die Suite gewählt. Diese war sehr geräumig und verfügt über einen getrennten Schlaf- und Wohnbereich. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet, die Einrichtung aber etwas abgewohnt und teilweise beschädigt.

WLAN ist verfügbar, lief aber erst auf Nachfrage - es gab aber auch ein funktionierendes Internetkabel (RJ45) im Zimmer.

Die Suite lag auf der Seite der Lombard Street. Durch die dünnen Fenster kommt der Strassenlärm kaum abgeschwächt in allen Zimmern an. Ohrstöpsel sind also von Vorteil.

Die Suite verfügt über zwei Klimaanlagen - eine im Wohnbereich und eine im Schlafbereich. Es genügt diejenige im Schlafbereich einzuschalten und die Türe einen Spalt offen zu lassen - so ist es angenehmer vom Geräusch und der Zugluft.

Das Frühstück war zweckmässig. Kaffe, Orangensaft, süsses Gebäck und Früchte. Täglich frisch und ausreichend verfügbar. Allerdings sind die Sitzplätze sehr knapp.

Parkplätze sind kostenlos im Haus verfügbar. In der Hochsaison kann es aber knapp werden. Dann kann man aber den Autoschlüssel an der Lobby abgeben und die Fahrzeuge werden hintereinander abgestellt und vom Personal weggestellt, wenn man rausfahren will.

Die Lage ist optimal. Man kommt sogar zu Fuss in 20-30min zum Fisherman's Warf. Auch für Ausflüge mit dem Mietwagen ist die Lage sehr zentral. Die Sightseeing Busse (Pick-Up) halten direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Paris, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Mein Freund und ich waren im Juni im Motor Inn. Die Zimmer waren geräumig und sauber leider ein bisschen abgewohnt. Das Frühstück war typisch für ein Inn, Kaffee, Muffins und Bananen. Hotel nicht weit von der Lombard St und vom Fischerman´s Wharf. Das nächste mal Buchen wir ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Buena Vista Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buena Vista Motor Inn

Anschrift: 1599 Lombard St, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 111 von 236 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Buena Vista Motor Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buena Vista Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buena Vista San Francisco
Buena Vista Motor Hotel San Francisco
Buena Vista Motor Gasthof
Buena Vista Inn San Francisco
Buena Vista Hotel
Buena Vista Motel

Wenn Sie Buena Vista Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.