“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 111 von 236 Hotels in San Francisco
Bayern
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Waren Anfang Oktober für 3 Nächte im Motor Inn. Lage an der Lombard Street ist als Ausgangspunkt San Francisco zu erkundigen TOP. Zimmer sind zwar abgewohnt (aber welches nicht) aber sauber und mit einem Zimmer (so wie bei uns) direkt an der Lombard Street auch etwas laut in der Nacht, aber in welcher grösseren Stadt ist es ruhig?? Wir konnten sehr gut schlafen. WLAN funktionierte. Wir würden hier wieder übernachten. Von der Dachterasse aus kann man die Golden Gate Bridge sehr gut sehen :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

r'kon
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Waren Anfang Oktober eine Nacht in diesem Hotel. Lage top, Hotel jedoch sehr altmodisch und völlig überteuert. Das alles wäre noch ok, wenn nicht in unser Hotelzimmer eingebrochen und diverse Wertsachen (Handy, Portemonnaie, Pass (!!) geklaut worden wären. Die Tür war nicht beschädigt, so dass jemand mit einer speziellen Karte sich den Zugang verschaffen hat.
Das Hotelmanagement hat sich in keiner Weise darum gekümmert und auch Versprechen, der Sache nachzugehen, nicht erfüllt. Auch nach Polizeirapport und unzähligen Mails haben wir keine Antwort erhalten, geschweige denn die Gegenstände wieder zu Gesicht bekommen. DARUM SEI HIER ALLEN WÄRMSTENS GERATEN, DIE FINGER VON DIESEM HOTEL ZU LASSEN. Top Alternative: Hotel Abri.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir verbrachten im Juli drei Nächte im Motor Inn. Als Zimmer haben wir die Suite gewählt. Diese war sehr geräumig und verfügt über einen getrennten Schlaf- und Wohnbereich. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet, die Einrichtung aber etwas abgewohnt und teilweise beschädigt.

WLAN ist verfügbar, lief aber erst auf Nachfrage - es gab aber auch ein funktionierendes Internetkabel (RJ45) im Zimmer.

Die Suite lag auf der Seite der Lombard Street. Durch die dünnen Fenster kommt der Strassenlärm kaum abgeschwächt in allen Zimmern an. Ohrstöpsel sind also von Vorteil.

Die Suite verfügt über zwei Klimaanlagen - eine im Wohnbereich und eine im Schlafbereich. Es genügt diejenige im Schlafbereich einzuschalten und die Türe einen Spalt offen zu lassen - so ist es angenehmer vom Geräusch und der Zugluft.

Das Frühstück war zweckmässig. Kaffe, Orangensaft, süsses Gebäck und Früchte. Täglich frisch und ausreichend verfügbar. Allerdings sind die Sitzplätze sehr knapp.

Parkplätze sind kostenlos im Haus verfügbar. In der Hochsaison kann es aber knapp werden. Dann kann man aber den Autoschlüssel an der Lobby abgeben und die Fahrzeuge werden hintereinander abgestellt und vom Personal weggestellt, wenn man rausfahren will.

Die Lage ist optimal. Man kommt sogar zu Fuss in 20-30min zum Fisherman's Warf. Auch für Ausflüge mit dem Mietwagen ist die Lage sehr zentral. Die Sightseeing Busse (Pick-Up) halten direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Paris, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Mein Freund und ich waren im Juni im Motor Inn. Die Zimmer waren geräumig und sauber leider ein bisschen abgewohnt. Das Frühstück war typisch für ein Inn, Kaffee, Muffins und Bananen. Hotel nicht weit von der Lombard St und vom Fischerman´s Wharf. Das nächste mal Buchen wir ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Haben uns auf Grund der guten Bewertungen und des Preises für diese Unterkunft entschieden. Das Zimmer war sauber und okay aber teilweise doch schon recht abgewohnt. Die Klimaanlage / Heizung ist selbst auf der kleinsten Stufe noch sehr laut gewesen, so dass man sie während der Nacht nicht laufen lassen konnte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die süssen Gebäckteile zum Frühstück muss man mögen, wurden von uns aber gerne als kleines Reiseproviant mitgenommen. Der Parkplatz ist sehr praktisch und es gab auch immer eine freie Parkmöglichkeit. Bei unserem nächsten Aufenthalt würden wir aber etwas mehr Geld ausgeben und ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir hatten das Motel von Deutschland aus vorgebucht. Es war bereits unser 3. Aufenthalt in diesem Motel. Es ist zwar nicht auf dem neuesten Stand, aber unser Zimmer mit 2 Queens zur Lombard St. hinaus (uns hat der Straßenlärm nie gestört) war geräumig und sauber.
Der Preis ist für San Francisco-Verhältnisse durchaus akzeptabel, da im Preis nicht nur ein kleines Frühstück mit Kaffee, Obst und Gebäck enthalten ist, sondern auch ein Abstellplatz in der Tiefgarage für den Pkw, für den man in vielen Motels etliche Dollar pro Tag zusätzlich zahlen muss. Vorteilhaft ist es auch, dass man von hier aus gut zu Fuß z. B. zum Fischerman´s Wharf laufen kann.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012 über Mobile-Apps

Saubere schlichte Zimmer, nette und hilfreiche Menschen an Rezeption, super Lage. Preis/Leistung stimmten bei uns sehr gut überein, wobei die preise sehr weit variieren. (die Preise pro Nacht wären beim checkin ca. 50USD höher gewesen, als zum Zeitpunkt unserer Reservierung).
Unser Zimmer war ruhig und geräumig, ein Fahrrad konnte mit aufs Zimmer genommen werden.
+: kostenloses Internet, pc mit drucker an rezeption, parkplatz, preis
-: auf dem Gang herrschte meist ein seltsamer Geruch, kein Kühlschrank, schlichtes Frühstück

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Buena Vista Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buena Vista Motor Inn

Anschrift: 1599 Lombard St, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 111 von 236 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Buena Vista Motor Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buena Vista Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buena Vista San Francisco
Buena Vista Motor Hotel San Francisco
Buena Vista Motor Gasthof
Buena Vista Inn San Francisco
Buena Vista Hotel
Buena Vista Motel

Wenn Sie Buena Vista Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.