“Gute Mittelklasse” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   1599 Lombard St, San Francisco, CA 94123   |
Nr. 113 von 236 Hotels in San Francisco
“Gute Mittelklasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Unser zweiter Besuch im Buena Vista Motor Inn nach 2009. Immer noch ein gutes, günstig gelegenes Mittelklasse Hotel mit kostemlosen Parkplatz, was in S.F. nicht zu unterschätzen ist. Preise für den Parkplatz von 30 $ sind sonst keine Seltenheit.
Einzig unser Zimmer im 3. Stock zur Straße raus könnte, trotz Doppelverglasung, etwas leiser sein. Wir würden auch ein drittes mal dort einziehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Wir haben uns für das Hotel entschieden weil es mitten auf der Lombard Street ein eigenen Parkplatz hatte.

Die Zimmer waren jedoch sehr alt und nicht wirklich sauber.

Waren in San Francisco zum Beginn der Rundreise in zwei anderen Hotels die wesentlich besser waren. Hotel Frank (50m vom Union Square)und Nob Hill Motor Inn (auch mit eigenem Parkplatz

Ich kann das bewertete Hotel keinem weiterempfehlen und günstig war es auch nicht!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Als erstes war ich ja etwas geschockt von meinem Zimmer, neben dem Aufzug und Blick in den sehr kleinen Hinterhof aber es wurde nur noch besser im Buena Vista Motor Inn deshalb volle Punktzahl!!!

Das Hotel Punktet mit kostenlosen Parkplätzen, kostenlosen Internet, kostenlosen Frühstück (die Croissants und der O-Saft war echt Gut), obwohl mein Zimmer neben dem Aufzug lag hörte ich davon nichts auch Verkehrslärm war sehr wenig zu hören, die Verkehrsanbindung mit den öffentlichen war genial ich hatte ca 200m zum Bus in der Van Ness mit dem man einmal quer durch die Stadt fahren konnte, mit einmal Umsteigen erreichte man so gut wie jeden Platz in SF, zur Fisherman's Wharf kann man in 15min. Laufen ohne Berg, mit dem Auto sehr einfach zu finden

Der Preis war für 6 Übernachtungen mit 390€ Sehr Gut!

Mit den ganzen Pluspunkten nehme ich gerne in kauf des ich KEINE Aussicht von meinem Zimmer hatte.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Die Lage ist ok, man kommt zu Faß zur Warf. Die Streasse ist nicht zu sehr befahren. Die Zimmer sind halt typisch für ein amerikanisches Motel.
Das Bad geht gerade noch, die Fenster sind ziemlich undicht, insgesamt etwas abgewohnt.
Positiv ist der freie Parkplatz im Tiefgeschoss und das freie Frühstück zum Mitnehmen an der Rezeption mit Kaffe, Bagels und Obst.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Die Möbel/Einrichtung ist deutlich sichtbar schon etwas älter. Das Bett war bretthart (ist aber in Amerika normal) Das Bad/Zimmer war aber sauber. Wir hatten ein bisschen Pech und haben ein Zimmer neben der Eismaschine bekommen - was kein Problem wäre, wenn die Gäste nicht rund um die Uhr, also auch mitten in der Nacht, Eiswürfel holen würden. Hätten wir drum gebeten, hätten wir mit Sicherheit wechseln können. Das Frühstück war wirklich gut, es gab frisches Obst, Croissant, süße Teilchen, Tee und Kaffee. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Buena Vista Motor Inn verspricht nicht allzu viel. Die Lage an einer der vielbefahrendsten Strassen der Stadt laesst das ohnehin schon etwas in die Jahre gekommene Motel nicht gerade als erste Wahl erscheinen. Auch nicht fuer den auf Budget Reisenden. Aber der Eindruck taeuscht ein wenig. Wer ein sauberes Zimmer, kostenlosen Parkplatz und freies Internet will - der sollte mal ueber das BVMI nachdenken. Fuer den Preis bekommt man in San Francisco selten aehnlich gute Gegenleistungen. Wir waren schon dreimal fuer ein paar Tage dort - und kommen bestimmt auch mal wieder.
Aber Achtung: wer Luxus oder Lifestyle sucht, der ist im Buena Vista Motor Inn falsch. Wer kostenguenstig uebernachten moechte, der sollte buchen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Buena Vista Motor in ist ein gutes Hotel wenn man mit dem Auto unterwegs ist, da der Parkplatz umsonst ist und verkehrstechnisch gut gelegen ist. Man darf jedoch nicht zu viel von dem Hotel erwarten, denn der Service ist schlecht. Schon beim Check in wurde klar, dass Service in diesem Hotel nicht groß geschrieben wird. Unfreundlich, schlechtes Englisch, unwissend, ... das trifft alles auf das Personal zu. Das angekündigte und kostenlose Frühstück ist ein absoluter Witz! Es ist direkt neben dem Check in und beinhaltet drei verschiedene Brötchensorten und ein bißchen Obst, das war es dann auch schon, keine Auflage vorhanden! Die Zimmer waren etwas schmutzig aber noch akzeptabel. Wir haben uns hier nicht wirklich wohl gefühlt, aber für die Durchreise war es OK!

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Buena Vista Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buena Vista Motor Inn

Anschrift: 1599 Lombard St, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 113 von 236 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Buena Vista Motor Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buena Vista Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buena Vista San Francisco
Buena Vista Motor Hotel San Francisco
Buena Vista Motor Gasthof
Buena Vista Inn San Francisco
Buena Vista Hotel
Buena Vista Motel

Wenn Sie Buena Vista Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.