“Super Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 128 von 236 Hotels in San Francisco
Stuttgart, Deutschland
“Super Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Für die 2 Nächte, die wir in SF verbracht haben, war das Hotel absolut ok. Zimmer sauber, die Hotelanlage hingegen nicht so sehr, was persönlich nicht so schlimm fanden, da wir die meiste Zeit unterwegs waren. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man zum Pier 39 und Fishermen's Wharf laufen. Haben wir zweimal gemacht. Auto kann vor dem Motel geparkt werden. Mit dem Bus, der 2 Straßen weiter abfährt, kommt man problemlos in die Innenstadt. Wifi-Empfang auf dem Zimmer war mehr schlecht als recht. Wenn man etwas erledigen wollte, musste man schon in die Lobby gehen. Frühstück mäßig, eben amerikanisch. Für die Durchreise und kurzes Sightseeing zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir wollten einen Hotel direkt in die Stadt wo das meiste per Fuß zu erreichen war, dieses Motel haben wir über einen US Reiseportal als Glückshotel gebucht und haben für 2 Nächte 511.00 US Dollar bezahalt!!! Das einzigste Wertvolle war die Lage. Steuern und Gebühren waren Teuere als was wir nachhinein über eine Deutsche online Reise Portal Bezahlt hätten. Hätten wir die hälfte Bezahlt wäre das in Ordnung für SF aber dieser Preis war totaler Abzocke. Unser Zimmer war sehr dunkel und sicher seid 1960 nicht mehr Renoviert od. Geld investiert worden. Personal war nett und Zimmer schienen Sauber zu sein soweit mann was sehen konnt, aber wie überall hell hörig - Wir haben die 2 Sterne gegeben weil die Lage einfach sehr gut war.

Zimmertipp: Wir waren im Ersten Stock....weiss nicht wie die andere Zimmer wären aber wenn mann viel gepäck hat ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Eureka, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Man kann bei diesem Hotel kostenlos parken (!), und es ist toll in San Francisco gelegen (Sie sollten unbedingt die Chestnut Street austesten). Das Hotel sieht von außen unscheinbar aus, es ist aber im Innern sehr sauber und gemütlich. Gute Betten und eine nette Dusche. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der einzige Nachteil, wie bereits anderweitig erwähnt, sind die dünnen Wände. Zum Glück waren meine Zimmernachbarn leise, so dass ich gut schlafen konnte. Sobald jedoch der Straßenverkehr mit Bussen am Morgen losging, war ich hellwach. Ich würde wieder hier übernachten, würde dann allerdings Ohrstöpsel mitbringen.

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Bei unserer Ankunft war ich vom Äußeren des Hotels erst einmal enttäuscht. Als ich dann allerdings die Tür zum Hotelzimmer öffnete, erlebte ich eine angenehme Überraschung.
Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Mit Mikrowelle, Kühlschrank und großem Fernseher mit Kabelanschluss.
Wir genossen unseren Aufenthalt hier sehr.
Das Personal war äußerst freundlich, aber wir brauchten die Mitarbeiter eigentlich sowieso nicht.
Ich kann diese Unterkunft gerne weitere empfehlen.
Es gibt kein Fitnesszentrum oder Restaurant, man ist jedoch nur 5 Minuten zu Fuß von einer Menge Restaurants und Cafés entfernt.
Zu öffentlichen Nahverkehrsmitteln ist es ebenso nur 5 Minuten zu Fuß.

Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das günstige Motel liegt - anders als viele andere Hotels in dieser Preisklasse - nicht in der Nähe des Tenderloin, sondern im ruhigen Viertel Cow Hollow. Man ist von hier (auch zu Fuß) schnell an der Küste oder auch an der Union Street, wo man toll bummeln kann. Die Lage ist also ein großer Pluspunkt.
Das Motel ist sehr einfach ausgestattet, das Frühstück bestand nur aus Kaffee und klebrigen Teilchen, die man sich an der Rezeption holen konnte.
Die Zimmer sind zweckmäßig, für S.F.-Verhältnisse jedoch angenehm groß. Das Bad war eher klein, die Dusche jedoch neu. Etwas ungünstig war, dass man das Zimmer nicht abdunkeln konnte, am Fenster war nur ein lichtdurchlässiges Plastikrollo angebracht, das aber als wichtiger Sichtschutz diente, da - wie in amerikanischen Motels üblich - ein Gang direkt am Fenster vorbeiführte.
Es gab ausreichend Parkplätze direkt am Hotel, die wir jedoch nicht genutzt haben.
Insgesamt waren wir mit dem Preis-Leistungsverhältnis absolut zufrieden.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Haben uns für dieses Motel entschieden da wir auf die Schnelle nichts anderes gefunden haben. War ein Fehler, wir hätten weitersuchen sollen! Erstmal wechselten wir gleich mal das Zimmer weil auf dem Teppich ein ekliger Fleck, der aussah als hätte jemand hingesch.....war und die Türverriegelung kaputt war. Personal an der Rezeption ist genervt und Zimmermädchen sind frech! Frühstück besteht aus laschen Kaffee und eingepacktem Gebäck. Manchmal gab es auch gar nichts. Das einzig Positive ist die gute Lage.

• Aufenthalt Oktober 2012
Dinklage
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir checkten hier am frühen Abend nach einem langen Flug ein, dies ging per Reservierung über Hotels.com ziemlich schnell. Das Motel war ausgebucht (Mo-Mitt) da viele Reisende kamen und nach Zimmerin fragten.
Lage: 2 Minuten Fußweg zur Union Street mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, zum Pier 39/Fishermans Warf ist man zu Fuß in 15 Minuten. SIchere Lage, die anderen Gäste machten alle einen freundlichen Eindruck.
Das Gelände ist alleine durch 6 Kameras bewacht, meist sind diese auf den Parkplatz gerichtet.
Zum Parkplatz: Wer als erstes da ist bekommt einen Parkplatz, es ist nicht garantiert das jeder Gast einen Platz erhält. Bei unserem Aufenthalt waren immer Plätze frei, ob am Tag oder in der Nacht, trotz ausgebuchtem Motel.
Zimmer ist einfach, aber sauber. Riesenbett,sauberer Teppichboden, 46 Zoll Plasma TV,WiFi mit bestem Signal.Code wird bei Buchung ausgegeben. Badezimmer ist auch älter aber sauber und ausreichend. Warum das Motel hier nur drei Sterne insgesamt erhält weiß ich nicht, wir waren zufrieden und würden hier wieder buchen.(unser Alter:29 und 33) Es wurde zu unserer Zeit auch renoviert, von den Arbeitern bekam man aber keinen Lärm mit.
Kühlschrank,Mikrowelle,Kaffeeautomat,Bügeleisen waren auch vorhanden.
Wir zahlten für zwei Nächte knappe 200€.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Capri Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capri Motel

Anschrift: 2015 Greenwich St, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina
Nr. 128 von 236 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Capri Motel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Budget Places, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capri Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Capri
Capri Hotel San Francisco
Capri Motels
Capri San Francisco
Capri Motel San Francisco

Wenn Sie Capri Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.