“Schlechtes Motel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Capri Motel

Capri Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Capri Motel
1.5 von 5 Motel   |   2015 Greenwich St, San Francisco, CA 94123 (Marina District)   |
Nr. 118 von 235 Hotels in San Francisco
“Schlechtes Motel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Haben uns für dieses Motel entschieden da wir auf die Schnelle nichts anderes gefunden haben. War ein Fehler, wir hätten weitersuchen sollen! Erstmal wechselten wir gleich mal das Zimmer weil auf dem Teppich ein ekliger Fleck, der aussah als hätte jemand hingesch.....war und die Türverriegelung kaputt war. Personal an der Rezeption ist genervt und Zimmermädchen sind frech! Frühstück besteht aus laschen Kaffee und eingepacktem Gebäck. Manchmal gab es auch gar nichts. Das einzig Positive ist die gute Lage.

• Aufenthalt Oktober 2012

Dinklage
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir checkten hier am frühen Abend nach einem langen Flug ein, dies ging per Reservierung über Hotels.com ziemlich schnell. Das Motel war ausgebucht (Mo-Mitt) da viele Reisende kamen und nach Zimmerin fragten.
Lage: 2 Minuten Fußweg zur Union Street mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, zum Pier 39/Fishermans Warf ist man zu Fuß in 15 Minuten. SIchere Lage, die anderen Gäste machten alle einen freundlichen Eindruck.
Das Gelände ist alleine durch 6 Kameras bewacht, meist sind diese auf den Parkplatz gerichtet.
Zum Parkplatz: Wer als erstes da ist bekommt einen Parkplatz, es ist nicht garantiert das jeder Gast einen Platz erhält. Bei unserem Aufenthalt waren immer Plätze frei, ob am Tag oder in der Nacht, trotz ausgebuchtem Motel.
Zimmer ist einfach, aber sauber. Riesenbett,sauberer Teppichboden, 46 Zoll Plasma TV,WiFi mit bestem Signal.Code wird bei Buchung ausgegeben. Badezimmer ist auch älter aber sauber und ausreichend. Warum das Motel hier nur drei Sterne insgesamt erhält weiß ich nicht, wir waren zufrieden und würden hier wieder buchen.(unser Alter:29 und 33) Es wurde zu unserer Zeit auch renoviert, von den Arbeitern bekam man aber keinen Lärm mit.
Kühlschrank,Mikrowelle,Kaffeeautomat,Bügeleisen waren auch vorhanden.
Wir zahlten für zwei Nächte knappe 200€.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Jenbach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wunderschöne Zimmer, man fühlt sich schon wie in einem Luxushotel! :)
Lage Super,genügend Parkplätze vor den Zimmern vorhanden und sehr guten Kaffee in der Früh.
Einzigebemängelung ist leider das Personal an der Rezeption bei dem Telefonieren und Tratschen leider vor dem Kunden stehen, aber sonst echt Klasse gewesen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

wir bekamen ein renoviertes zimmer und es war sauber und nagelneu. inwiefern es nur 1,5 sterne hat kann ich nicht beurteilen, es war besser als die meisten 3-4 sterme hotels auf userer reise. die parkplätze waren zwar sehr knapp bemessen und meist sehr voll, aber in san francisco einen gratis parkplatz zu haben ist schon ein privileg. es liegt sehr zentral und man ist mit dem bus schnell am fishermans warf und umgebung (5-10 min inkl. weg zum bus)
sehr empfehlenswert und nettes personal. aber wie alles in san francisco nicht gerade günstig.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

- Personal ok
- Zimmer sauber
- Safe ist vorhanden und auch in der Wand verschraubt
- Parkplätze nach dem "First come first serve" - Prinzip, hatten einmal das Pech einen Pp suchen zu müssen
- sehr gute Lage im Marina Bay, parallel zur Lombard Street, alle Sehenswürdigkeiten sind mit dem Auto gut und schnell erreichbar
- WiFi hatte diverse Aussetzer

Alles in Allem Top, empfehlenswert, und ich würde es auch wieder buchen

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Hessen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

die ersten tage hatten wir noch nichts gemerkt, keinen juckreiz, keine stiche, die zimmer sahen eigentlich passabel aus. meine frau war bereits zu bett gegangen, ich saß bei gedämpften licht noch eine std. am laptop, als die ersten krabbeltiere hervorkamen. ekel verschlug uns die sprache, die fangquote lag bei 9 käfern resp. bettwanzen...bed bugs. den ganzen urlaub waren wir verschont und dann am vorletzten abend so eiine schweinerei. hoffentlich nichts als andenken mitgenommen, wir haben bei walgreen gleich die chemie-keulen gekauft und alles dekontaminiert, zuhause nochmals mit blattanex von b.... yer in verschärfter form. alle reisekleidung und utensilien einsprühen und eine stunde im plastiksäcken einwirken lassen................

der weckservice am abreisetag fand auch nicht statt, viel rambazamba im hotel, ne echte absteige, laut und auf den 2.blick der worst case mit den bed-bugs da helfen auch die tollen 42 zoll flat-tv nicht drüber hinweg

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 111 von 235 in San Francisco
Buena Vista Motor Inn
Buena Vista Motor Inn
Nr. 107 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im Capri Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capri Motel

Anschrift: 2015 Greenwich St, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 118 von 235 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Capri Motel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capri Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Capri
Capri Motels
Capri Hotel San Francisco
Capri Motel San Francisco
Capri San Francisco

Wenn Sie Capri Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.