“schöner kann man (fast) nicht wohnen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Heritage Place, Ghirardelli Square

Fairmont Heritage Place, Ghirardelli Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Heritage Place, Ghirardelli Square
5.0 von 5 Hotel   |   900 North Point Street, Suite D100, San Francisco, CA 94109 (Russian Hill)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 235 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“schöner kann man (fast) nicht wohnen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ja, das Fairmont hat einen äusserst stattlichen Preis. Aber wer es sich leisten kann, sollte hier mal wohnen. Nicht nur die Lage am Ghirardelli Square ist super: Blick auf Alcatraz, wenige Gehminuten zum Fishermans Wharf und Pier 39. Auch das Hotel selbst ist eine Attraktion. Die Lofts in der ehemaligen Schokoladenfabrik (nein, es riecht leider nicht mehr nach Schokolade) sind super chic eingerichtet, bieten viel Platz und bringen einen echt in einen Gewissenskonflikt: drin bleiben und die Annehmlichkeiten des Loft geniessen oder raus gehen und diese grossartige Stadt geniessen?Auch die Terasse ist sehr chic, obwohl wir uns hier Service gewünscht hätten (man muss den Concierge anrufen, wenn man etwas trinken will).

Das Frühstück ist lecker uns frisch, entspricht aber bezüglich Auswahl nicht zu 100% dem, was der europäische Gast erwartet.

Toll war der Service: jeder Mitarbeiter hat uns freundlich begrüsst (viele ab dem ersten Tag mit Namen) und wir haben uns willkommen gefühlt. Das Hotel bietet kostenlosen Fahrservice innerhalb eines Radius von 2 Meilen an. Insgesamt eine sehr teure aber auch sehr tolle Erfahrung.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Aachen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir (Eltern und 2 Kinder) hatten eine 1-bedroom-Suite. Super - sauber, groß, bequem. Das Frühstück war frisch und lecker. Sehr freundliches Personal. Wir haben mehrmals den Limousinen-Service genutzt, und den Fahrradverleih.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Anlässlich einer Rundreise durch die USA war das Fairmont unsere erste Station für drei Nächte.

Unser Zimmer war riesig, hatte einen tollen Ausblick auf die Bucht und Alcatraz.

Das Design war herrlich "loftig" mit restaurierten Ziegelwänden

Die Ausstattung der Zimmer war herausragend. Es ist eine Küche vorhanden, in der es an nicht fehlt (es gab sogar eine beheizbare Schublade um Teller vorzuwärmen).
Die Entertainment-Austattung war ebenfalls erstklassig und auf dem neusten Stand der Technik. Wobei die vielen Knöpfe, Schalter und Fernsehprogramme fast schon überfordern.

Das Personal war überaus freundlich und hochgradig motiviert. Der Nachtportier hat nichts unversucht gelassen um uns um 3:00 Nachts (Jetlag) einen Stromadapter zu beschaffen. Und das Zimmermädchen hat sich sogar mit einem kleinen, handgeschriebenen Briefchen bei uns für das Trinkgeld bedankt (Nein, wir haben nicht übertrieben und lediglich, wie üblich, einen Dollar je Tag auf das Bett gelegt).

Das Frühstück, welches im Preis enthalten war, war für amerikanische Verhältnisse sogar recht ordentlich. Es gab Kaffee, Tee usw., eine Auswahl frischer Früchte, gekochte Eier, Marmeladen. Brot, Bagels, Toast...
Wie gesagt, für ein amerikanisches Inklusive-Frühstück sehr umfangreich.

Das Fairmont ist bei meinem nächsten Besuch in SF auf jeden Fall wieder meine erst Wahl.

• Aufenthalt März 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Die Lofts der umgebauten Schokoladenfabrik sind wirklich traumhaft schön. Im Ess-/Wohnraum mit integrierter Küche findet man alles, um angenehme Tage zu haben. An kühlen Tagen ist sehr angenehm, den Gaskamin zu heizen und den herrlichen Blick auf die Bucht mit der Insel Alcatraz zu genießen. Am Morgen sieht man schon im Dämmerlicht tapfere Schwimmer/innen im 12 Grad kalten Wasser ihre Runden drehen und genießt derweil eine Tasse heißen Kaffee. Neben Schlafzimmer und Bad gibt es auch eine Kammer mit Waschmaschine und Trockner, was nach einer längeren Reise ganz angenehm sein kann. Schade, dass es im großen Bad nur eine Dusche gibt, eine Badewanne würde noch prima reinpassen.
Das Frühstück ist relativ bescheiden und nicht so ausufernd wie in großen Hotels, aber von bester Qualität. Hervorzuheben ist der phantastische Service des Hotels, die Professionalität und Freundlichkeit des Personals. Mein Mann hatte bei der Reservierung erwähnt, dass es sich um ein Geburtstagsgeschenk für mich handelt. Bei der Ankunft fand ich in der Suite Ghirardelli-Schokolade mit Glückwünschen zum Geburtstag: Sehr aufmerksam! Sogar die Putzfrau hat mir zum Geburtstag gratuliert.
Ideal ist die ruhige Lage an der Bucht, der 32er Bus (Richtung Chinatown), Cable-Car und Fisherman's Wharf sind in der Nähe. Als besonderen Service bietet das Hotel einen Fahrservice im Umkreis von 2 Meilen. Wir haben dieses Angebot mehrfach angenommen, wurden zum Restaurant gefahren und nach einem Telefonat wieder abgeholt. Toll! Ich gestehe, der Abschied fiel sehr schwer, aber wir wollen auf jeden Fall wiederkommen, denn San Francisco ist eine Reise wert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Fairmont am Ghiradelli-Square liegt fast direkt am Strand. Wenn man aus dem Fenstern der Zimmer schaut, hat man einen tollen Blick auf Alcatraz und die Bucht. Wir waren in unserem USA-Urlaub in neun Hotels: dies ist wirklich das beste Hotel von allen. Die Einrichtung ist edel und schlicht, die Suite ist für eine Familie ideal eingerichtet, eine perfekte Küche, Waschmaschine, Trockner, Schlafzimmer und im Wohnzimmer eine Schlafcouch. Was will man mehr? Der Service ist sehr sehr aufmerksam, man fühlt sich sofort wie zu Hause. Das liegt nicht nur am sehr herzlichen und netten Personal, dieses Hotel ist im Vergleich zu anderen relativ klein, dadurch ist jeder Gast wirklich ein Gast und nicht nur irgendeine Nummer. Der kostenlose Shuttle-Service innerhalb einer Zwei-Meilen-Zone um das Hotel ist das Sahnehäubchen oben drauf. Das Frühstück morgens ist zwar nicht üppig, aber völlig ausreichend. Wenn man abends auf der Terrasse am Kamin sitzt und über die Bucht schaut, will man gar nicht mehr weg.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im fairmont Appartement hotel war eine sehr gute Entscheidung. Vom check in bis zu check out hat alles gestimmt. Das zimmer war sehr schön und großzügig und auch mit 6 Personen nicht zu voll. Waschmanschine und Trockner im zimmer waren von großem Vorteil. Die Küche war sehr groß und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück war von sehr guter Qualität. Besonders war der kostenlose hotelshuttle der für uns zu jeder Zeit ohne Voranmeldung nutzbar war. Sehr freundliche und ortskundige Fahrer brachten und regelmäßig an unser ziel. So wurde uns jeder Wunsch erfüllt! Das Personal war zu jeder Zeit freundlich dazu bereit uns weiterzuhelfen. Das kostenlose internt funktionierte problemlos. Uns stand außerdem eine kostenlose sehr Brose filmauswahl zur Verfügung. Das einzige was dem fairmont fehlt ist ein große Supermarkt in laufähe, allerdings können alle Entfernungen problemlos durch den Shuttle überwunden werden. Besonders war außerdem die dachterasse, die ausgestattet mit großzügigen sofamöbeln einen wunderschönen Blick auf das alcatraz Gefängnis in der Bucht und auf den giradelli Square bot.

• Aufenthalt Juli 2011
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Wir haben den Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Die Zimmer sind großzügig ausgestattet und geräumig, die Küche in unserer Suite liess keine Wünsche offen, der Zimmerservice war aufmerksam und freundlich. Sehr loben möchten wir den Hotel eigenen Shuttle-/Taxiservice. Im Umkreis von 2 Meilen - und damit ist die Stadt weitgehend abgedeckt.... kann man sich ohne Kosten fahren und auch aus der Stadt wieder abholen lassen. Die Lage direkt am Hafen ist perfekt für fast alle Unternehmungen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Fairmont Heritage Place, Ghirardelli Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Heritage Place, Ghirardelli Square

Anschrift: 900 North Point Street, Suite D100, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Russian Hill
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 4 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 10 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 16 der Öko-Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 528 € - 1.290 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Heritage Place, Ghirardelli Square 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Heritage Place, Ghirardelli Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Heritage Ghirardelli Square Place
Hotel Fairmont Heritage Place, Ghirardelli Square San Francisco
Fairmont Heritage Place Ghirardelli Square San Francisco
Fairmont Heritage Place, Ghirardelli Square Hotel San Francisco

Wenn Sie Fairmont Heritage Place, Ghirardelli Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.