“Tolle Lage und Service! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Heritage Place, Ghirardelli Square

Fairmont Heritage Place, Ghirardelli Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Heritage Place, Ghirardelli Square
5.0 von 5 Hotel   |   900 North Point Street, Suite D100, San Francisco, CA 94109 (Russian Hill)   |
Nr. 5 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Orange, CA
“Tolle Lage und Service! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel. Wir hatten eine wunderschöne Suite mit einem Schlafzimmer mit Balkon und Blick auf die Bucht (Nr. 314).
Es war auch perfekt um Leute zu beobachten, da es Blick auf den Marktplatz hat.
Einige von euch Touristen sollten wirklich keine kurz geschnittenen T-Shirt und kurze Hosen tragen :)
Das Zimmer hatte ein modernes Ambiente mit einer gut ausgestatteten Küche.
Wir frühstückten jeden Tag aber das Hotel bietet auch ein kostenloses kontinentales Frühstück.
Was dieses Hotel so einzigartig macht ist der super Service.
Die Angestellten scheinen ihre Arbeit wirklich zu mögen und waren aufrichtig (so viel wie sie sein konnten während dem Trinkgeld sammeln) im Geben von richtiger Information und bester Hilfe.
Und mein Sohn liebte die kostenlose Schokolade :)
Die Zimmer sind relativ teuer, aber mit der Einsparung gibt es immer Sonderangebote.
Wir zahlten einen Durchschnittspreis von $400,00 pro Nacht und es war es wert.
.Das Hotel bietet auch einen Auto Service und ist auch sehr günstig gelegen für die SF öffentlichen Verkehrsmittel.
Restaurants in der Nähe können touristisch sein, aber ich habe einen kleinen Sushi Ort am Hyde genossen: Grandeho's Kamekyo.

Sie waren bereits im Fairmont Heritage Place, Ghirardelli Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Heritage Place, Ghirardelli Square

Anschrift: 900 North Point Street, Suite D100, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Russian Hill
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 4 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 13 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 15 der Öko-Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 535 € - 1.202 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Heritage Place, Ghirardelli Square 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Heritage Place, Ghirardelli Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Heritage Ghirardelli Square Place
Fairmont Heritage Place Ghirardelli Square San Francisco
Hotel Fairmont Heritage Place, Ghirardelli Square San Francisco
Fairmont Heritage Place, Ghirardelli Square Hotel San Francisco

Wenn Sie Fairmont Heritage Place, Ghirardelli Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.