“Vorsicht: Wer hier absteigt, will nie wieder nach Hause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Heritage Place, Ghirardelli Square

Fairmont Heritage Place, Ghirardelli Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Heritage Place, Ghirardelli Square
5.0 von 5 Hotel   |   900 North Point Street, Suite D100, San Francisco, CA 94109 (Russian Hill)   |
Nr. 5 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Oldenburg, Deutschland
“Vorsicht: Wer hier absteigt, will nie wieder nach Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Fairmont am Ghiradelli-Square liegt fast direkt am Strand. Wenn man aus dem Fenstern der Zimmer schaut, hat man einen tollen Blick auf Alcatraz und die Bucht. Wir waren in unserem USA-Urlaub in neun Hotels: dies ist wirklich das beste Hotel von allen. Die Einrichtung ist edel und schlicht, die Suite ist für eine Familie ideal eingerichtet, eine perfekte Küche, Waschmaschine, Trockner, Schlafzimmer und im Wohnzimmer eine Schlafcouch. Was will man mehr? Der Service ist sehr sehr aufmerksam, man fühlt sich sofort wie zu Hause. Das liegt nicht nur am sehr herzlichen und netten Personal, dieses Hotel ist im Vergleich zu anderen relativ klein, dadurch ist jeder Gast wirklich ein Gast und nicht nur irgendeine Nummer. Der kostenlose Shuttle-Service innerhalb einer Zwei-Meilen-Zone um das Hotel ist das Sahnehäubchen oben drauf. Das Frühstück morgens ist zwar nicht üppig, aber völlig ausreichend. Wenn man abends auf der Terrasse am Kamin sitzt und über die Bucht schaut, will man gar nicht mehr weg.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im fairmont Appartement hotel war eine sehr gute Entscheidung. Vom check in bis zu check out hat alles gestimmt. Das zimmer war sehr schön und großzügig und auch mit 6 Personen nicht zu voll. Waschmanschine und Trockner im zimmer waren von großem Vorteil. Die Küche war sehr groß und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück war von sehr guter Qualität. Besonders war der kostenlose hotelshuttle der für uns zu jeder Zeit ohne Voranmeldung nutzbar war. Sehr freundliche und ortskundige Fahrer brachten und regelmäßig an unser ziel. So wurde uns jeder Wunsch erfüllt! Das Personal war zu jeder Zeit freundlich dazu bereit uns weiterzuhelfen. Das kostenlose internt funktionierte problemlos. Uns stand außerdem eine kostenlose sehr Brose filmauswahl zur Verfügung. Das einzige was dem fairmont fehlt ist ein große Supermarkt in laufähe, allerdings können alle Entfernungen problemlos durch den Shuttle überwunden werden. Besonders war außerdem die dachterasse, die ausgestattet mit großzügigen sofamöbeln einen wunderschönen Blick auf das alcatraz Gefängnis in der Bucht und auf den giradelli Square bot.

• Aufenthalt Juli 2011
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Wir haben den Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Die Zimmer sind großzügig ausgestattet und geräumig, die Küche in unserer Suite liess keine Wünsche offen, der Zimmerservice war aufmerksam und freundlich. Sehr loben möchten wir den Hotel eigenen Shuttle-/Taxiservice. Im Umkreis von 2 Meilen - und damit ist die Stadt weitgehend abgedeckt.... kann man sich ohne Kosten fahren und auch aus der Stadt wieder abholen lassen. Die Lage direkt am Hafen ist perfekt für fast alle Unternehmungen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Porta Westfalica
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Wir übernachteten im August drei Nächte im Fairmont Heritage Place at the Ghirardelli Square. Dies war zu Beginn unserer dreiwöchigen Rundreise durch Kalifornien und den Südwesten der USA und so konnten wir zunächst einmal in einem wunderschönen Apartment unseren Jetlag verarbeiten.

Da wir als Eltern mit drei Teenagern unterwegs waren, hatten wir Wert auf ein bisschen mehr Platz gelegt und so war das Apartment mit zwei Schlafzimmern, zwei Badezimmern, einem Gäste-WC, einem kombinierten und sehr großem Wohn-Ess-Küchen-Bereich genau das Richtige für uns. Ich hatte lange überlegt, ob ich so viel Geld ausgeben will, aber dann ergab sich die Möglichkeit, über einen der Time-Share-Owner ([--]) etwas günstiger zu buchen, als auf der Website des Fairmont Heritage Place. So war auch das Valet Parken, das immerhin 50 Dollar pro Tag kostet, im Preis enthalten. Außerdem sind zwei Hotelzimmer in dieser Hotelkategorie in San Francisco auch nicht billiger. Wir haben unsere Entscheidung nicht im Geringsten bereut!

Das Apartment selbst ist wunderschön, die Küche luxuriös, sogar ein Weinkühlschrank ist vorhanden. Das WiFi funktioniert tadellos und ist schnell, das Frühstück ist appetitlich und lecker und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auf der Dachterrasse gibt es abends eine Feuerstelle und Ausblick auf Alcatraz - leider war es zur Zeit unseres Aufenthaltes recht frisch, teilweise ungemütlich und windig. Das ist im Juli/August in San Francisco häufig der Fall und betrifft auch die weiter südlich liegenden Gebiete einschließlich Monterey und den Highway No. 1 bis weit südlich von Big Sur.

Die Waschmaschine und der Trockner im Apartment funktionieren tadellos, es gibt auch ein Zeitsparprogramm. Waschmittlel ist vorhanden. In der Küche kann man sich Kaffee und Tee zubereiten (vorhanden).

Am Ghirardelli Square, zu dem man vom Hotel aus direkten Zutritt hat, gibt es Geschäfte und Restaurants. Nicht zu empfehlen ist übrigens Lori's Diner: das Essen war nicht gut und unappetitlich und die Getränke schmeckten (wegen der Eiswürfel?) nach Chlor. Die Ghirardelli-Schokolade schmeckt übrigens traumhaft gut, man kann sie aber auch an vielen anderen Stellen in den USA kaufen (Supermärkte, Flughäfen).

Wenn man das Hotel zur Straßenseite hin verläßt und sich nach links wendet, findet man auf der anderen Straßenseite "Alcatraz Pizza" zum Mitnehmen, können wir empfehlen, war sehr lecker! Es gibt dort auch zwei kleine Läden, in denen man Getränke und Snacks kaufen kann.

Wir hatten ein City View Apartment gebucht, tatsächlich hatten wir aber einen Teilausblick auf die Bucht und schauten direkt auf den Ghirardelli Square. Wir haben wunderbar geschlafen.

Erster Tipp: Wir haben mit Silver Lions Tour eine vierstündige Stadtrundfahrt mit Holger van Deun gebucht. Er ist Deutscher und hat uns die Stadt auf einzigartige Weise gezeigt und nähergebracht. Die Tour können wir auf jeden Fall empfehlen (siehe Bewertungen bei tripadvisor).

Zweiter Tipp: Wir sind an unserem ersten Morgen (Sonntag) wegen des Jetlags sehr früh wach gewesen und haben die Gelegenheit genutzt, am frühen Morgen mit der Cable Car (Powell-Hyde-Line) in die Stadt hinein und wieder zurück zu fahren. So sind wir dem großen Ansturm und Warterei entkommen und hatten vor unserer Stadtrundfahrt schon ein unvergessliches Erlebnis. Der Fußweg vom Hotel zur Endstation der Cable Car beträgt nur wenige Minuten.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Orange, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel. Wir hatten eine wunderschöne Suite mit einem Schlafzimmer mit Balkon und Blick auf die Bucht (Nr. 314).
Es war auch perfekt um Leute zu beobachten, da es Blick auf den Marktplatz hat.
Einige von euch Touristen sollten wirklich keine kurz geschnittenen T-Shirt und kurze Hosen tragen :)
Das Zimmer hatte ein modernes Ambiente mit einer gut ausgestatteten Küche.
Wir frühstückten jeden Tag aber das Hotel bietet auch ein kostenloses kontinentales Frühstück.
Was dieses Hotel so einzigartig macht ist der super Service.
Die Angestellten scheinen ihre Arbeit wirklich zu mögen und waren aufrichtig (so viel wie sie sein konnten während dem Trinkgeld sammeln) im Geben von richtiger Information und bester Hilfe.
Und mein Sohn liebte die kostenlose Schokolade :)
Die Zimmer sind relativ teuer, aber mit der Einsparung gibt es immer Sonderangebote.
Wir zahlten einen Durchschnittspreis von $400,00 pro Nacht und es war es wert.
.Das Hotel bietet auch einen Auto Service und ist auch sehr günstig gelegen für die SF öffentlichen Verkehrsmittel.
Restaurants in der Nähe können touristisch sein, aber ich habe einen kleinen Sushi Ort am Hyde genossen: Grandeho's Kamekyo.

Sie waren bereits im Fairmont Heritage Place, Ghirardelli Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Heritage Place, Ghirardelli Square

Anschrift: 900 North Point Street, Suite D100, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Russian Hill
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 4 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 14 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 15 der Öko-Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 534 € - 1.235 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Heritage Place, Ghirardelli Square 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, LogiTravel, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Heritage Place, Ghirardelli Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fairmont Heritage Place, Ghirardelli Square San Francisco
Fairmont Heritage Ghirardelli Square Place
Fairmont Heritage Place Ghirardelli Square San Francisco
Fairmont Heritage Place, Ghirardelli Square Hotel San Francisco

Wenn Sie Fairmont Heritage Place, Ghirardelli Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.