“Wunderschöne Aussicht!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschöne Aussicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Ein Muss während eines San Francisco-Besuchs! Man sollte sich diese wunderschöne Aussicht auf keinen Fall entgehen lassen!

In unmittelbarer Nähe gibt es ein kleines Museum dazu und ein paar Restaurants. Öffentliche und saubere WCs gibt es auch.

Aufenthalt Juli 2014

Lougheed
“Sehr sehr gut....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wenn man nach San Francisco kommt, muss man einfach nach Lands End gehen und die wundervolle Aussicht geniessen.

Aufenthalt Januar 2014
Lauf, Deutschland
“san francisco lands end”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

habe mit meinen 70 jahren schon viele länder gesehen,meine lieblingsstadt war bisher instanbul aber hier im Park mit dieser aussicht nach san fransisco ,die golden gay brice,und die bay ich war begeistert und hoffe diese natur bald wieder zu sehen

Aufenthalt Mai 2013
Chonburi, Thailand
129 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Herrliche Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Man kennt dieses Bild bestimmt vom Fernsehen (wo wir hier waren ,sind auch einige TV Leute herum gesprungen) .Es ist wohl einer der schoensten Aussichtspunkte in der unmittelbaren Naehe von San Francisco. Aber bitte unbedingt auf die richtige Kleidung achten - es kann auch bei sonnigem Wetter hier ganz schoen windig und kuehl sein.

Aufenthalt Juni 2012
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Spaziergang!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Einen Besuch im Lands End Park würde ich jedem empfehlen, es lohnt sich auf jeden Fall! Der Weg entlang der Küste ist gut ausgebaut und auch für Leute, die nicht so gut zu Fuss sind, gut machbar. Man kann den Park Richtung Lookout Visitors Center begehen, und dann gut mit dem Bus zurück in die Stadt fahren. Die Aussicht auf die Golden Gate Bridge und dem offenen Meer ist fantastisch!

Aufenthalt März 2013