“Sehr sehr gut....” 5 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Am besten bewertet
39 $*
oder mehr
Rundgang an San Franciscos Küste von der Golden ...
Platz Nr. 9 von 454 Aktivitäten in San Francisco
Aktivitäten: Wandern
Details zur Sehenswürdigkeit
Lougheed
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Sehr sehr gut....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wenn man nach San Francisco kommt, muss man einfach nach Lands End gehen und die wundervolle Aussicht geniessen.

Aufenthalt Januar 2014

Lauf, Deutschland
“san francisco lands end”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

habe mit meinen 70 jahren schon viele länder gesehen,meine lieblingsstadt war bisher instanbul aber hier im Park mit dieser aussicht nach san fransisco ,die golden gay brice,und die bay ich war begeistert und hoffe diese natur bald wieder zu sehen

Aufenthalt Mai 2013
Chonburi, Thailand
163 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 148 "Hilfreich"-
“Herrliche Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Man kennt dieses Bild bestimmt vom Fernsehen (wo wir hier waren ,sind auch einige TV Leute herum gesprungen) .Es ist wohl einer der schoensten Aussichtspunkte in der unmittelbaren Naehe von San Francisco. Aber bitte unbedingt auf die richtige Kleidung achten - es kann auch bei sonnigem Wetter hier ganz schoen windig und kuehl sein.

Aufenthalt Juni 2012
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“Toller Spaziergang!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Einen Besuch im Lands End Park würde ich jedem empfehlen, es lohnt sich auf jeden Fall! Der Weg entlang der Küste ist gut ausgebaut und auch für Leute, die nicht so gut zu Fuss sind, gut machbar. Man kann den Park Richtung Lookout Visitors Center begehen, und dann gut mit dem Bus zurück in die Stadt fahren. Die Aussicht auf die Golden Gate Bridge und dem offenen Meer ist fantastisch!

Aufenthalt März 2013
Düsseldorf, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Traumhaft und unerwartet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Der Land's End Trail ist ein Spazier- und Wanderweg am Land's End, am westlichen Ende von San Francisco direkt am Pazifik gelegen. Man wandert durch magische Wäldchen und ständig ändert sich das Bild. Die Küste ist von Klippen gesäumt und wirkt besonders im oft vorkommenden Nebel magisch. Bei Sonnenschein hat man einen tollen Blick auf die Golden Gate Bridge. Und mit dem Bus ist der Trail auch leicht zu erreichen. Unbedingt besuchen!

Aufenthalt September 2011