“Awesome Tour” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Gernsbach, Deutschland
“Awesome Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Unsere Freunde haben diese Tour und sie uns empfohlen und so waren wir freuen uns auf sie. Es war ein flotter sonnigen Morgen in San Francisco als wir um 09.30 Uhr verlassen. Da es nicht alle Fenster in den Bus, der Wind Chill Einfrieren, gelinde gesagt, aber es gab warme Decken und Mäntel an Bord, um sie aufzuwärmen. Der Bus war voll und Bob unser Fahrer und Jodie unser Führer waren großartig und voll von lokalem Wissen. Wir hielten an einem Schokolade-Shop für eine heiße Schokolade und frei choccies und dann an allen Sehenswürdigkeiten wir wollten auf unserer Reise und mehr zu sehen. Die Brücke war großartig und Nebel frei, und ich bin sicher, dass wir alles abgedeckt, was in unserer wenigen Stunden zusammen. Das Mittagessen war in einem fabelhaften Feinkostladen mit so vielen Möglichkeiten, es war schwer zu Make up your mind zwischen heißen köstliche Suppe oder große Salate und Sandwiches. Die Tour wurde mit "Happy Birthday" an mich unerwartet und gesungen mit einer Schokoladen-Brownie "birthday cake" von Jodie präsentiert gekrönt. Die Tour endete an der Fähre nach Alcatraz, alles in allem ein unvergesslicher Tag, auch jeden Cent wert.

Aufenthalt September 2012