“Ein traumhaftes Wochenende in San Francisco” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bernalview B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Francisco suchen?
Bernalview B&B
Bernalview B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
37 Stoneman St, Bernal Heights, San Francisco, CA 94110   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Ein traumhaftes Wochenende in San Francisco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Eintraumhaftes Wochenende in San Francisco hatten wir mit Sicherheit, weil uns das Gefühl vermittelt wurde als Freunde und nicht als Fremde bei Bernalview B&B angekommen zu sein. Von unserm kleinen, aber gemütlichen Zimmer hatten wir einen schönen Blick über die Stadt. Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet mit vielen Bildern, Büchern und diversen Musikinstrumenten.Alles ist außerordentlich sauber und gepflegt. Was mir sehr gut gefallen hatte war, dass der Gastgeber sich vor unserer Anreise erkundigte, was wir denn gerne frühstücken würden. Da ich Laktose intolerant bin, habe ich meine Ansprüche schon lange herunter geschraubt. Aber Alan war so nett und hat Laktose freie Milch und Joghurt besorgt. Auch sonst ist der Kühlschrank gut gefüllt. Außerdem ist Selbstbedienung angesagt- so ist man flexibler! Der Kleine Garten lädt ein hier sein Frühstück in aller Ruhe zu genießen…
Sollte es uns wieder nach San Francisco ziehen, dann werden wir bestimmt bei Alan nachfragen ob er noch das Zimmer für uns hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Linthe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir fühlten uns sehr willkommen im Bernalview B&B. Unser kleines, gemütliches Zimmer mit atemberaubendem Blick über die Stadt – bei Nacht fast noch schöner als am Tag, die liebevolle Einrichtung und Gestaltung des Hauses mit vielen Bildern, Büchern, Musikinstrumenten, ein prall-voller Kühlschrank mit allem, was das (Frühstücks-)Herz begehrt, ganz besonders aber die interessanten Gespräche mit Alan und René, die uns viele Tipps für die Erkundung von San Francisco und Umgebung gaben, gaben uns das Gefühl, nicht bei Fremden zu sein.
Den romantischen kleinen Garten hinter dem Haus haben wir nur von innen bestaunt – Winterpause…
Alles ist einfach und praktisch geregelt. So wurde sogar vorher gefragt, was wir gern zum Frühstück essen. Wir hatten unvergessliche Tage dort, und wenn wir eines Tages wieder nach San Francisco kommen, klopfen wir gern wieder an der Tür von Bernalview an.

Aufenthalt Februar 2012, Paar
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Hatten zwei traumhafte Tage in San Francisco, was nicht nur an der Stadt, unserem Glück mit dem Wetter, sondern insbesondere an unserer tollen Bleibe sowie tollen Gastgebern lag. Sie gaben einem das Gefühl bei Freunden zu sein und gaben uns auch viele Tipps bezüglich Unternehmungen. Der Blick aus Gäste- und Wohnzimmer ist bei Sonnenschein atemberaubend und im kleinen Hintergarten möchte man das Frühstück einfach nicht enden lassen. Bernalview ist eine traumhafte Oase, geführt von traumhaften Menschen. Beides können wir von ganzem Herzen weiterempfehlen. Wir wären gerne noch länger geblieben und würden bei einem erneuten aufenthalt in San Francisco sicher wieder dort anklopfen :-)

• Aufenthalt September 2011, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Ich kann das B & B Bernalview nur empfehlen.

Die Gastfreundschaft, Hilfsbereitschaft und Sauberkeit war eine Wohltat nach einer so langen Reise. Beim Frühstück wird auf persönliche Vorlieben schon im Vorfeld eingegangen. Der kleine Garten zum Frühstücken ist entzückend und lädt zum Sitzen ein.

Würde jederzeit wieder buchen,

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Was soll ich den vielen, positiven Kritiken noch hinzufügen? Sie sprechen für sich! Als ich vor vielen Jahren Armistead Maupins "Stadtgeschichten" las, habe ich mir so ein romantisches Haus und Leben in San Francisco vorgestellt! Vom Stadtzentrum fährt man mit den regelmäßig verkehrenden Bussen durch den bunten Mission District zu den traumhaft gelegenen Bernal Heights. Der ein paar Minuten dauernde Anstieg über die für San Francisco typischen, steilen Straßen wird durch atemberaubende Rundsichten und durch überaus herzliche und freundliche Gastgeber belohnt. Wenn Du Deutsch als Muttersprache hast, wird sich Rene mit Freude auch auf Deutsch mit Dir unterhalten. Natürlich nur, wenn Du das willst. Er spricht nämlich selbiges ausgezeichnet!! Die wunderbare Aussicht auch vom Zimmer, der herrliche, kleine Garten, manchmal wollte ich das Haus gar nicht verlassen. Rene ist ein Sauberkeitsfan und dementsprechend sehen die Räume aus. Sollte ich wieder nach San Francisco kommen, weiß ich, wo ich wohnen werde!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Als ich in San Francisco ankam und das Haus bzw. das Zimmer betrat, lag mir die Skyline von San Francisco zu Füßen. Das Haus, die Aussicht und die Freundlichkeit bzw. Hilfsbereitschaft der Gastgeber machten meinen Aufenthalt in San Francisco unvergesslich. Sollte ich wieder nach San Francisco reisen, würde ich keinen Moment zögern und wieder dort residieren.

Atto Suttarp

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Bernalview B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bernalview B&B

Anschrift: 37 Stoneman St, Bernal Heights, San Francisco, CA 94110
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 11 von 71 Pensionen in San Francisco

Wenn Sie Bernalview B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.