Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klasse Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chancellor Hotel on Union Square

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Chancellor Hotel on Union Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chancellor Hotel on Union Square
3.0 von 5 Hotel   |   433 Powell Street, San Francisco, CA 94102 (Union Square)   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 233 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Heidelberg, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Klasse Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist ideal, um viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erkunden. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk - ohne Klimaanlage, mit Ventilator überm Bett. Goodies sind kostenloses Wifi auf den Zimmern, in der Lobby Kaffee und Kekse. Das Personal ist freundlich und flott.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder auswählen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wes_Tyler_GM, General Manager von Chancellor Hotel on Union Square, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Danke. Bitte kommen Sie bald wieder und erzählen Sie Ihren Freunden von uns.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

4.044 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.234
    1.506
    241
    45
    18
Bewertungen für
423
2.108
259
349
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hückelhoven
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

die Lage dieses Hotels ist zu diesem Preis kaum zu toppen. Die Cable Car hält vor dem Haus. Aus diesem Grunde empfiehlt es sich, ein Zimmer nach hinten zu wählen. Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse relativ klein, aber ausreichend. Das Hotel hat keine Klimaanlage, was bei der Buchung berücksichtigt werden sollte. Wir waren im November dort. Zu dieser Zeit braucht mach keine Klimaanlage. Zimmer nach hinten, die weiter oben liegen, sind wegen der Geräusche der Lüftung besser. Das Frühstück sollte man sich allerdings dort schenken. Selbst mit Rabattgutschein ist es seinen Preis nicht wert. Im Nachbarrestaurant oder im Diners an der Ecke ist es deutlich besser.

Zimmertipp: besser nach hinten und möglichst weit oben
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Top Lage direkt am Union Square an einer Cablecar Haltestelle gelegen. Die meisten Sehenswürdigkeiten können locker zu Fuß erreicht werden. Die Lage bezahlt man auch, aber es lohnt sich. Zimmer sind nett eingerichtet, sauber, etwas klein für den Preis. Personal war zuvorkommend. Garage befindet sich ein paar Blocks entfernt, war bei uns aber im Zimmerpreis inkludiert.

Aufenthalt September 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Sehr gute Lage gleich am Union Square. Zimmer sehr sehr klein. Man kam fast nicht zum Fenster um es mal zu öffnen. Normalerweise hat man in Amerika ja Queensize-Betten wenn man getrennte Betten wählt. Hier waren es aber ganz normale Einzelbetten. Wir hatten ein Zimmer hinten raus, aber die Lüftung der Küche war gleich dort. zum Glück waren diese in der Nacht nicht laut. Keine Klima-Anlage vorhanden sondern nur ein Deckenventilator. obwohl es draussen nicht sehr warm war, wurde es recht warm im Zimmer. Es wird auf Details geachtet. sogar eine Dose mit Bonbons war im Zimmer. Im Badezimmer fast keine Ablagefläche und schon in die Jahre gekommen. Es sollte mal renoviert werden.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral, wohl das wichtigste Kriterium in San Francisco. Zimmer sind sauber, aber klein und in die Jahre gekommen. Gratis Caffe und Cookies am morgen und den ganzen Tag Wasser, fand ich sehr sympathisch.

Aufenthalt September 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Von der BART Station in 5' zu Fuß erreichbar. Direkt an der cable Car Haltestelle. Zimmer sind schön eingerichtet (auch recht modern), das Bad allerdings hat schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel (aber sauber!). Guter Service! Wählt man 2 Betten sind es nicht die sonst üblichen 2 Doppelbetten, sondern 2 recht schmale Einzelbetten! Frühstück im Restaurant ist gut und der Preis ist fair, da lohnt es kaum außerhalb zu essen.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kanton Schaffhausen, Schweiz
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Chancellor Hotel ist ideal an einer Cable Car Station und nur wenige Meter vom Union Square gelegen. Fisherman's Wharf, Pier 39, China Town, North Beach und den Financial District erreicht man unter 45 Minuten zu Fuss. Das Gate zum China Town ist nur 5 Min. entfernt. Die Zimmer sind schön, sauber und ein bisschen nostalgisch eingerichtet. Die Lobby ist grosszügig und es wird immer Kaffee, Tee und Wasser angeboten. Ein Highlight ist die (sehr günstige) Hotelbar und der tolle, irische Barkeeper Rory :) Am Abend machen sie dort öfters Popcorn, das man gratis mitnehmen kann. Das Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert für ein Frühstück.

Öko-Features: Man kann eine Karte auf dem Bett platzieren, dass die Bettwäsche nicht jeden Tag gewechselt wird und das klappt wirklich gut.
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Chancellor Hotel on Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Chancellor Hotel on Union Square

Anschrift: 433 Powell Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 6 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 7 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 8 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 9 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 173 € - 300 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chancellor Hotel on Union Square 3*
Anzahl der Zimmer: 137
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chancellor Hotel on Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Chancellor Hotel On Union Square San Francisco
Chancellor Hotel San Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Chancellor Hotel on Union Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.