“Super!” 5 von 5 Sternen

Oslo, Norwegen
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Les fonetisk
Ausgezeichnete Lage in der Nähe von Union Square. Das schöne Innere des Hotels. viele Geschäfte und Restaurants um.

Auf der ersten Etage des Hotels gebucht werden können, Ausflüge Abfahrt vom Union Square 10:30 Uhr.

Die Zimmer verfügen nicht über den Wasserkocher und Kühlschrank, aber die Zimmer sind ausgezeichnet!

• Aufenthalt April 2011, Familie

Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Als Ausgangspunkt für die Erkundung von San Francisco sehr gut geeignet. Personal war durchaus bemüht und freundlich. Mein Zimmer im 11. Stock war eher klein, aber sauber, Möbel in Ordnung. Zimmer nach hinten hören zwar nicht so viel vom Straßenlärm, der rund um den Union Square natürlich stark vorhanden ist, werden aber doch auch von im Innenhof laufenden Klimamaschinen mit Lärm überzogen. Es lässt sich bei geschlossenen Fenstern aber aushalten. Die Fenster kann man sogar im 11. Stock leicht öffnen. Mein Zimmer hatte keine Klimaanlage, nur einen Deckenventilator, was aber im Mai ausreichend war. Vor dem Hotel befindet sich eine Cable Car Station, in näherer Umgebung viele Restaurants, z. B. für das Frühstück gleich im Nebengebäude. Im Hotel selbst gibt es auch eine Taxi-Vermittlung, wo der Flughafenservice sogar billiger ist als das Super-Shuttle Sammeltaxi.
Negativ ist anzumerken, dass das W-LAN viel zu schwach ausgelegt sein dürfte, da die Internet-Verbindung entweder extrem langsam oder zum Teil sogar völlig ausgefallen war (kurze Unterbrechungen). Für vieles Arbeiten damit eher nicht geeignet.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Freiburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Zunächst kann ich nur die hier bereits gemachten Aussagen bestätigen. Die Lage des Hotels ist absolut ideal für San Francisco. Direkt am Union Square, alle Geschäfte und viele Restaurants direkt in der Nachbarschaft. Die Zimmer sind nicht allzu gross, aber ausreichend und ansprechend ausgestattet. Der Service ist sehr nett und hilfsbereit und das Hotelpersonal ist stets bereit, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Sauberkeit der Zimmer ist eineindeutiges Plus und man kann sicher in San Francisco schlechter und teurer schlafen als im Chancellor. Morgens stehen in der Lobby Kaffee und Tee bereits und der Supermarkt an der Ecke verkauft Wasser und Bagels. Für ein schmales Frühstück für einen schmalen Geldbeutel ist also gesorgt.

Zwei Wehrmutstropfen bleiben jedoch. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock in Richtung Hof, was generell empfehlenswert ist, da auf der Strassenseite direkt die Cabelcars unter dem Fenster vorbei rumpeln und das durchaus laut sein kann. Im Hof lärmt jedoch der Ventilator der Klimaanlage dermaßen laut, dass es trotz Ohrstöpsel gut hörbar ist und die Nachtruhe merklich stören kann. Das ist zwar nur ein Minus im Vergleich zu den vielen Vorteilen des Hotels, aber das Schlafen ist nun mal das Wichtigste in einem Hotel. Ich kann also an dieser Stelle nur empfehlen, ein Zimmer in einem höheren Stockwerk zu verlangen, da es in den ersten Stockwerken doch empfindlich laut sein kann. Das zweite Manko ist das hoteleigene Restaurant. Extrem überteuerte Preise und schlechte Leistungen. Ich kann daher nur empfehlen, nicht im Hotel sondern in der Nachbarschaft essen zu gehen. An der Rezeption fragen, die Mitarbeiter des Hotels empfehlen gerne Restaurants in der Nähe

• Aufenthalt August 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Union Square, Haltestelle der Cable Car ist vor der Tür - somit hat man eine hervorragende Anbindung. Die Zimmer sind relativ klein, jedoch für ein 3* Hotel top eingerichtet.
Wir haben direkt beim Hotel das Paket "Sleep, park and dine" gebucht, was sich gelohnt hat. Sehr gutes Frühstück zu typischen SFO Preisen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Charlotte, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und direkt vor dem Haus gibt es eine CableCar- Station. So befindet man sich direkt im Shopping- Viertel und hat Anschluss and den Rest der Stadt und mit der Schnellbahn auch zum Flughafen.
Die Zimmer sind- vor allem für amerikanischen Standard- sehr klein und die Bäder nicht mehr die Neusten. Trotzdem ist die Ausstattung angemessen und solange man keinen Tanzsaal braucht ist auch die Größe durchaus ausreichend.
Als "Frühstück", das inklusive ist, werden in der Lobby Kaffee und Cookies angeboten. Wohl kein echtes Frühstück, aber zumindest gut, um nicht mit leerem Magen los zu müssen, bevor man dann unterwegs frühstückt.

• Aufenthalt September 2010
Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

So gerade wieder zu Hause aus San Francisco.
Das Hotel liegt einfach perfekt, direkt am Union Square. Zum Shoppen erreicht man alles zu Fuß und braucht man das Cable Car, die Straßenbahn oder die BART ( eine Art U-Bahn) erreiciht man die Haltestationen auch sofort.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilft bei allen Fragen gerne weiter.
Nur die Dame vom Tour Desk ist meiner Meinung nach sehr unfreundlich.
Die Zimmer waren sehr sauber und der Platz war völlig ausreichend. Die Dusche war eine Badewanne mit fest fixiertem Duschkopf. Beim Duschen musste ich mich leicht bücken ( Körpergröße ca 176 cm).
In der Lobby gibt es zudem noch eine kleine Bar, wenn man sich Abends noch einen Drink gönnen möchte.
Wer sich nicht gerade Hotels wie das Westin San Francis, welches genau nebenan liegt leisten kann bzw. will, ist hier meiner Ansicht nach bestens aufgehoben.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir waren im August 2009 für 4 Nächte im Chancellor. Haben uns für diese Hotel aufgrund der positiven Bewertungen und dem Preis-Leistungsverhältnis (inkl. Parking) entschieden und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer hat eine ausreichende Größe, denn eigentlich hält man sich ja nur zum Schlafen dort auf und das ist sehr gut in den Betten möglich. Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage hinten raus und haben überhaupt nichts vom Großstadtlärm mitbekommen... Also bei unserem nächsten SFO-Aufenhalt werden wir wieder dort nächtigen... noch als Anmerkung wir haben uns zu keiner Zeit unsicher in der Hotelumgebung gefühlt.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Chancellor Hotel on Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chancellor Hotel on Union Square

Nr. 8 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 9 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chancellor Hotel on Union Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chancellor Hotel on Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chancellor Hotel On Union Square San Francisco
Chancellor Hotel San Francisco

Wenn Sie Chancellor Hotel on Union Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.