“Mein Lieblingshotel in San Francsico” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 64 von 235 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
San Diego, Kalifornien
“Mein Lieblingshotel in San Francsico”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

In San Francisco komme ich immer am liebsten ins Mark Hopkins! Von Nob Hill kommt man eigentlich überall in die Stadt gut hin. Die Gegend ist sicher und schön und das Hotel selbst denkmalgeschützt. Wir kommen nächsten Monat wieder hierher!

• Thai zuerst
lohne
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ehrwürdiges Hotel mit Historie,Bestens gelegen,Tram vor der Tür,Schöner Blick. Personal freundlich und kompetent.Ein Problem mit unserem Zimmer wurde kompetent und schnell gelöst mit netter Entschuldigung des Hotels.Wirklich lobenswert.Unser Zimmer groß und gut eingerichtet.hatten Executive Zimmer mit Lounge Zutritt. Halten wir für empfehlenswert. Frühstück dort sehr gut, aber auch über den Tag gut ausgestattet.Einziger Nachteil für uns : Lounge liegt im Erdgeschoss und man versäumt den wundervollen Blick aus dem im obersten Stock gelegenen Frühstücksraum.

Aufenthalt September 2013
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Mark Hopkins ist ein sehr schönes und im positiven Sinne 'altmodisches' Hotel mit Stil. Schöne, sehr geräumige Zimmer mit tollem Ausblick. Für mich hat hier alles gestimmt, denn auch die Umgebung ist schön und für San Francisco Verhältnisse sehr ruhig. Trotzdem ist man zu Fuß in 5 Minuten am Union Square, also mitten im Leben.
Die Angestellten am Front Desk und der Concierge waren überaus freundlich und hilfsbereit.
Ich war rundum zufrieden und kann das Mark Hopkins uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir haben 3 Nächte hier übernachtet. Das Hotel ist Spitze, vor allem der Ausblick aus der 19. Etage im Top of the Mark. Das Hotel ist klassisch eingerichtet, der Service stimmt und das Frühstück vom Feinsten. So stellt man sich Exclusivität vor.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, mehrere Linien der Cable Car kreuzen hier. Man sollte aber nicht versuchen, es von der U-Bahn mit Koffern zu Fuß zu erreichen. Der Aufstieg kommt einem wie in Alpe der Hue vor.

Zimmertipp: Je höher um so besser
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Moderne Hotel in altem Ambiente, mit sehr freundlichem Service - u.a. gibt es tagsüber werktags einen kostenlosen Shuttle in die Innenstadt. Das Frühstück ist fantastisch, umso mehr, als es in der hoteleigenen Bar Top of the Mark in der 19. Etage serviert wird. Rundumblick auf die Stadt und die San Francisco Bay (incl. Golden Gate Bridge) ist garantiert. Am besten, man nimmt sich viel viel Zeit für das morgendliche Genießen. Die Zimmer sind - US-typisch - groß. Die Fenster lassen sich öffnen. Das Mark Hopkins ist nicht billig, aber jeden Cent wert. Übrigens sind es nur wenige Meter bis zur nächsten Cable Car Station, und Chinatown ist ebenfalls fußläufig erreichbar. Mein Tipp: bergab laufen, für den Rückweg die Cable Car (kostet allerdings $ 6,--) oder ein Taxi.

Zimmertipp: Je höher, desto weiter der Blick.
  • Aufenthalt November 2012, Business
Hausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir waren im August 2011 im Mark Hopkins. Das Hotel liegt auf dem Nob Hill und man hat von dort eine tolle Aussicht - wenn nicht gerade Nebel ist - auf die Stadt. Wir hatten ein Zimmer der 2. Kategorie. Da wir viel unterwegs waren und mehr od. weniger nur im Hotel übernachtet haben, war die Größe ausreichend. Die Einrichtung war im klassichen Stil. Von der Hotelbar waren wir etwas enttäuscht. Sie wirkte etwas kühl und hat für eine Hotelbar (24.00 Uhr) geschlossen. Die Lage des Hotels ist gut. Cable-Bahn ist in der Nähe und auch nach Chinatown kann man gut laufen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Remscheid, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Das Hotel liegt direkt auf dem Nob-Hill und bietet von einigen Zimmer in den oberen Etagen einen schönen Ausblick auf die Golden-Gate Brücke. Parkplätze für Reisende mit Mietwagen sind sehr teuer (über 50 USD pro Nacht) und im Eingangsbereich kommt man sich vor wie am Bahnhof - sehr viele Menschen aller Altersgruppen und Nationalitäten. Die Aufzüge sind alt und entsprechend langsam - man wartet schonmal 5 Minuten, bis man mit meinem Aufzug zum Zimmer fahren kann. Das Personal an der Rezeption war öfters überfordert - auch hier dauerte es jedes mal ziemlich lange, bis man an die Reihe kam. Unser Zimmer war winzig, es gab nur einen kleinen Röhrenfernseher und abgewohnte Möbel - da ist jedes Holiday Inn Express meist besser ausgestattet. Für den Preis des Mark Hopkins findet man deutlich bessere Hotels etwas ausserhalb von San Francisco - die deutlich mehr Service und Komfort bieten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Grand Hyatt San Francisco
Nr. 26 von 235 in San Francisco
Union Square
The Westin St. Francis San Francisco on Union Square
The Westin St. Francis San Franc ...
Nr. 79 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im InterContinental Mark Hopkins San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Mark Hopkins San Francisco

Anschrift: 1 Nob Hill, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Nob Hill
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 31 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 43 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 59 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 61 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Mark Hopkins San Francisco 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Weg, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda, IHG und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Mark Hopkins San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Mark Hopkins San Francisco
Intercontinental Mark Hopkins San Francisco Hotel San Francisco
Intercontinental San Francisco
San Francisco Intercontinental

Wenn Sie InterContinental Mark Hopkins San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.