Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Hotel in San Francisco” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Mark Hopkins San Francisco

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Mark Hopkins San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Mark Hopkins San Francisco
4.0 von 5 Hotel   |   1 Nob Hill, San Francisco, CA 94108 (Nob Hill)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 57 von 233 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz 2014
Magdeburg
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Hotel in San Francisco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir haben 3 Nächte hier übernachtet. Das Hotel ist Spitze, vor allem der Ausblick aus der 19. Etage im Top of the Mark. Das Hotel ist klassisch eingerichtet, der Service stimmt und das Frühstück vom Feinsten. So stellt man sich Exclusivität vor.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, mehrere Linien der Cable Car kreuzen hier. Man sollte aber nicht versuchen, es von der U-Bahn mit Koffern zu Fuß zu erreichen. Der Aufstieg kommt einem wie in Alpe der Hue vor.

Zimmertipp: Je höher um so besser
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.702 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    689
    610
    242
    110
    51
Bewertungen für
281
674
106
351
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Moderne Hotel in altem Ambiente, mit sehr freundlichem Service - u.a. gibt es tagsüber werktags einen kostenlosen Shuttle in die Innenstadt. Das Frühstück ist fantastisch, umso mehr, als es in der hoteleigenen Bar Top of the Mark in der 19. Etage serviert wird. Rundumblick auf die Stadt und die San Francisco Bay (incl. Golden Gate Bridge) ist garantiert. Am besten, man nimmt sich viel viel Zeit für das morgendliche Genießen. Die Zimmer sind - US-typisch - groß. Die Fenster lassen sich öffnen. Das Mark Hopkins ist nicht billig, aber jeden Cent wert. Übrigens sind es nur wenige Meter bis zur nächsten Cable Car Station, und Chinatown ist ebenfalls fußläufig erreichbar. Mein Tipp: bergab laufen, für den Rückweg die Cable Car (kostet allerdings $ 6,--) oder ein Taxi.

Zimmertipp: Je höher, desto weiter der Blick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hausen
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir waren im August 2011 im Mark Hopkins. Das Hotel liegt auf dem Nob Hill und man hat von dort eine tolle Aussicht - wenn nicht gerade Nebel ist - auf die Stadt. Wir hatten ein Zimmer der 2. Kategorie. Da wir viel unterwegs waren und mehr od. weniger nur im Hotel übernachtet haben, war die Größe ausreichend. Die Einrichtung war im klassichen Stil. Von der Hotelbar waren wir etwas enttäuscht. Sie wirkte etwas kühl und hat für eine Hotelbar (24.00 Uhr) geschlossen. Die Lage des Hotels ist gut. Cable-Bahn ist in der Nähe und auch nach Chinatown kann man gut laufen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Remscheid, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Das Hotel liegt direkt auf dem Nob-Hill und bietet von einigen Zimmer in den oberen Etagen einen schönen Ausblick auf die Golden-Gate Brücke. Parkplätze für Reisende mit Mietwagen sind sehr teuer (über 50 USD pro Nacht) und im Eingangsbereich kommt man sich vor wie am Bahnhof - sehr viele Menschen aller Altersgruppen und Nationalitäten. Die Aufzüge sind alt und entsprechend langsam - man wartet schonmal 5 Minuten, bis man mit meinem Aufzug zum Zimmer fahren kann. Das Personal an der Rezeption war öfters überfordert - auch hier dauerte es jedes mal ziemlich lange, bis man an die Reihe kam. Unser Zimmer war winzig, es gab nur einen kleinen Röhrenfernseher und abgewohnte Möbel - da ist jedes Holiday Inn Express meist besser ausgestattet. Für den Preis des Mark Hopkins findet man deutlich bessere Hotels etwas ausserhalb von San Francisco - die deutlich mehr Service und Komfort bieten.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Bei unserem letzten San Francisco Aufenthalt wollten wir gerne ein schönes, zentrales Hotel auf dem Nob Hill. Wir entschieden uns für das Intercontinental Mark Hopkins. Schon die Anreise mit dem Mietwagen war schwierig: Parkplätze sind am Hotel so gut wie keine zu bekommen - die Parkgebühren entsprechend hoch. Das Hotel selbst verlangt pro Tag so hohe Parkgebühren, das man für dieses Geld schon ein Doppelzimmer in einem anderen Hotel buchen könnte. Wir parkten deshalb einige Blocks entfernt (zu immer nu unverschämt hohen Preisen). Das Hotel selbst ist leider stark abgewohnt und auf keinen Fall mehr Intercontinental-Standard: Der Eingangsbereich ist immer zugeparkt und überlaufen, die Rezeption überfordert und die Eingangshalle ständig voll mit Leuten. Anscheinend wird das Hotel gerne von Pauschalreiseveranstaltern genutzt - das Publikum jedenfalls machte vom Aussehen und Verhalten einen entsprechenden Eindruck. Die Zimmer sind winzig - mehr als einen Koffer kann man kaum neben das Bett stellen. Alte Röhrenfernseher und renovierungsbedürftige Einrichtung bestätigen der Eindruck: Hier wird nicht investiert. Leider schlägt sich das Alter der Einrichtung nicht auf den Preis nieder - dieser ist auf Intercontinental-Standard und damit sehr hoch. Mein Tipp: Lieber woanders wohnen und mit dem ersparten Geld schön Essen gehen ... uns sieht das Mark Hopkins jedenfalls nicht mehr wieder!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Budapest, Ungarn
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

DAs Hotelkosten 160 USD haben wir voraus bezahlt, sie haben ein deposit 400 USD verlang,von der VISA sofort abgezogen. Nach Ausreise nächsten Tag in der Nacht wurde die Karte wieder mit 400 USD belastet. Jetz versuchen wir schon 800USD zurückzubekommen,Das halte ich unmöglich, jetz soll Ich die Buchhaltung bei Interkontinental anrufen, weil sie ein Systemfehler haben und deswegen haben sie das gemacht. Glaube ich nicht, Sehr schlechte Geschichte, Ich hoffe dass das Geld nict nach Wochen zurückkomt

Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Mit großen, alten Grandhotels ist es ja immer so, dass etwas Patina dazu gehört. Davon hat das Mark Hopkins allerdings über die Zeit ein wenig zu viel von erhalten.

Das Gebäude ist einfach alt - da hilft auch die Lage und das bei meinem Besuch freundliche Personal nicht. Ich hatte das Hotel gebucht, weil das "andere" Intercontinental in San Francisco ausgebucht war - noch einmal mache ich das nicht.

Die Lage ist großartig - man erreicht zu Fuß in wenigen Minuten sowohl das Bankenviertel, wie auch alle touristischen Highlights in Downtown. Bis Fisherman´s Warf geht man etwa 30 Minuten, alles andere liegt quasi "um die Ecke".

Im Hotel zeigt alles sein Alter. Das fängt beim Wind an, der durch den Flur pfeift, das Zimmer, die Möblierung, die Gardinen, der Teppich - irgendwie fühlt man sich in den Zimmern wie bei der ungeliebten Schwiegermutter. Eigentlich ganz urig, aber irgendwie möchte man hier nicht sein.Hinzu kommt ein Service, der manchmal überfordert wirkt und so überhaupt keine 5 Sterne ausstrahlt. Wenn man all das im Verhältnis zu den aufgerufenen Raten sieht kann mein Rat nur lauten: hier nicht! Zumindest nicht bis nach einer großen Komplettrenovierung. Da hat die Stadt wahrlich bessere Hotels im Angebot.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Mark Hopkins San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Mark Hopkins San Francisco

Anschrift: 1 Nob Hill, San Francisco, CA 94108
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Nob Hill
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 29 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 41 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 49 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 54 der Businesshotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 207 € - 433 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Mark Hopkins San Francisco 4*
Anzahl der Zimmer: 380
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Mark Hopkins San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Mark Hopkins San Francisco
Intercontinental Mark Hopkins San Francisco Hotel San Francisco
Intercontinental San Francisco
San Francisco Intercontinental

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Mark Hopkins San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.