“Klein aber fein...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Petite Auberge

Petite Auberge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Petite Auberge
3.0 von 5 Hotel   |   863 Bush Street, San Francisco, CA 94108 (Union Square)   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 234 Hotels in San Francisco
Hinderwell, Vereinigtes Königreich
“Klein aber fein...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Was für ein tolles Hotel! Wir waren für eine Nacht hier (leider nicht länger) auf dem Weg von San Francisco nach Napa, nachdem wir aus England am Nachmittag gelandet waren und nicht direkt nach so einem langen Flug weiterfahren wollten. Nachdem wir uns eine Stunde ausgeruht hatten, haben wir uns mit anderen Gästen zusammengesetzt und ein Glas Wein am Nachmittagsempfang genossen. Riesiger Spaß! Das Frühstück war wunderbar und die Angestellten hätten nicht mehr für uns tun können, sie haben uns sogar Wasserflaschen für unsere Weiterreise angeboten. Dies ist ein fantastisches Hotel, erwarten Sie jedoch nicht dieselben Leistungen, wie bei einem großen Hotel. Unser Zimmer war gemütlich, aber nicht sehr groß und das Badezimmer war ausreichend. Für uns war dies kein Problem, aber für andere Leute könnte es von Bedeutung sein.

london
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2006

Ein durchschnittliches Hotel, in das ich wahrscheinlich nicht zurückkehren würde. Vorteile: Die Angestellten waren alle sehr höflich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, in der Nähe des Union Square und dem Cable Car, dass sie zu allen Sehenswürdigkeiten bringt. Kostenloses Frühstück, Zeitungen und Nachmittagswein. Nachteile: Gemütliches Zimmer, was übersetzt heißt, dass es sehr klein ist. Das Badezimmer hätte eine Renovierung nötig. Die Wände und Decken sind sehr dünn, so wurden wir jeden Morgen gegen 04:00 Uhr geweckt von den Leuten, die über uns herumliefen bzw. sich duschten; meine Frau hat sogar Ohropax verwendet. Die Rezeption war oft unbemannt und so musste man ins danebengelegene Swann Inn gehen (ein Teil derselben Hotelgruppe). Einige Leistungen, wie z.B. Internet gibt es nur im Swann Inn.

Sie waren bereits im Petite Auberge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petite Auberge

Anschrift: 863 Bush Street, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 16 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 18 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 18 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Petite Auberge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petite Auberge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Joie De Vivre
Petite Auberge San Francisco
Le Petite Auberge
Hotel Petite Auberge a Joie De Vivre San Francisco
Petit Auberge San Francisco
Petite Auberge Hotel San Francisco

Wenn Sie Petite Auberge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.