“Genial gelegen & sehr gemütlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Petite Auberge

Petite Auberge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Petite Auberge
3.0 von 5 Hotel   |   863 Bush Street, San Francisco, CA 94108 (Union Square)   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 233 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Genial gelegen & sehr gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir würden ohne zu zögern wieder dieses Hotel als Ausgangspunkt für einen Aufenthalt in San Francisco wählen. Es ist sehr gut gelegen, Chinatown und Nob Hill liegen vor der Haustür, auch den Pazifik erreicht man problemlos zu Fuss. Cablecars fahren in unmittelbarer Nähe. Die unmittelbare Umgebung des Hotels bietet viel und das Hotel selber ist urgemütlich und liebevoll eingerichtet. Wir waren erstaunt wie ruhig es war (trotz Altbau und an der lebhaften Bush-Street gelegen). Das Frühstück ist umfangreich, alles wird frisch zubereitet, von Mini-Hamburgern und einer wunderbaren Schnittlauch-Quiche bis zu einer grossen Auswahl an frischen Früchten und etlichen Muffins und dergleichen.
Es gibt einen Kühlschrank mit Mineralwasser und Softdrinks, an dem man sich bedienen darf, Kekse und Apfel stehen auch zu jeder Tageszeit bereit - man fühlt sich als Gast willkommen und gut umsorgt.
Die Mitarbeiter der Rezeption waren ausserordentlich hilfsbereit und konnten uns kompetent beraten, egal ob es um die Wahl der besten öffentlichen Verkehrsmittel, eine individuelle Stadtführung oder die Wahl eines Restaurants ging. Flexibilität zeigten sie auch bei der Abreise, wir durften unsere Koffer noch im Hotel lassen bis nach dem Mittag.
Kurz: Eine sehr gute Wahl und wirklich in jeder Hinsicht zu empfehlen!

Zimmertipp: Wenn Sie lärmempfindlich sind, dann ist es sicher ratsam ein Zimmer zu buchen, dessen Fenster nicht ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Montreal, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Übersicht: Wenn Sie nach einem gemütlichen und nostalgisch hübschen Hotel im Bed-&-Breakfast-Stil suchen, dann könnte das hier eine gute Wahl sein. Wir haben vier Nächte lang im Oktober im kleinsten Zimmer geschlafen, d.h. in einem Queen-Zimmer ohne Kamin. Falls Sie jemals in einem gemütlichen Pariser Hotel im Boutique-Stil waren, wissen Sie, was zu erwarten ist…dies ist kein Marriott!

Pro:
1. Exzellente Lage. In der Nähe von Chinatown, vom Union Square und der öffentlichen Verkehrsmittel.
2. Gutes Frühstück mit etwas täglicher Abwechslung und angemessener Verfügbarkeit von Sitzplätzen.
3. Jeden Abend eine exzellente Wein- und Käseauswahl (gute Gelegenheit zum sozialen Austausch.)
4. Sehr angenehme und hilfsbereite Mitarbeiter.
5. Zimmer sind gemütlich, bequem und sauber.
6. En suit-Badezimmer war geräumig genug und sauber.
7. Kekse (sehr lecker) jeden Nachmittag/Abend verfügbar.
8. Exzellenter Kaffe/Tee 24 Stunden am Tag verfügbar.
9. Überall angenehmer französischer Auberge-Dekor.

Kontra: (Für Einige vielleicht, aber nicht für uns)

1. Zimmer sind relativ klein.
2. Möbel sind nicht neu, passen aber zum Dekor.
3. Keine Klimaanlage, aber wer braucht die schon!
4. Fenster waren auf die Allee gerichtet (wir haben eh nicht viel Zeit damit verbracht, rauszuschauen…zu viel zu tun in San Francisco.)
5. Frühmorgendlicher Lärm…klang nach Mülltonnen, die herumgeschoben wurden (das Hotel bietet Ohrstöpsel an, falls man welche braucht.)

Kleines Kontra für uns:
1. Ihr Schwesterhotel liegt direkt im Nachbargebäude, weswegen die Rezeption nicht immer besetzt ist, und gelegentlich muss man kurz zu den Nachbarn rüber, sollte man etwas brauchen. Die Telefone leiten allerdings zum anliegenden Hotel um, wenn man die Rezeption anruft.

Ich weiss nicht, wie es mit einem Auto ist…habe keins gebraucht…die öffentlichen Verkehrsmittel sind toll!

Würden wir zurückkommen? San Francisco hat uns sehr gefallen. Wir werden zurückkommen und definitiv versuchen, unseren Aufenthalt wieder in diesem Hotel zu verbringen.

Pewaukee, Wisconsin, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dies war für fünf Nächte unseres Urlaubs in San Francisco unser Standort. Ich würde diesen Ort definitiv jedem empfehlen, der nach einer soliden Erfahrung mit einem Hotel sucht, das keiner Kette angehört. Die Anlage fühlt sich nach Bed-&-Breakfast an.

Ein tolles Frühstück wird jeden Morgen angeboten. Kekse tagsüber und Wein und Snacks für ein paar Stunden am späten Nachmittag/frühen Abend. Allein dadurch ist der Aufenthalt es wert, da man erwarten kann, eine gute Portion dieser Produkte zu kriegen. Wir fanden es sehr hilfreich, da wir sehr aktiv in der Stadt unterwegs waren und einige Male am Tag zurückgekommen sind, um aufzutanken.

Die Mitarbeiter hätten nicht freundlicher und zuvorkommender sein können. Das Gebäude ist sauber und sehr gut gepflegt für sein relativ hohes Alter.

Es gibt auch verbesserungswürdige Dinge. Einige der Möbel und Vorrichtungen sind ziemlich alt. Ich glaube, dass es dem Hotel wirklich guttun würde, wenn sie mal einige Sachen hier erneuern würden (angefangen bei den Betten.) Es ist ein schmaler Grat zwischen antikem Charme und Abgenutztheit. Der Großteil des Hotels hielt gekonnt die Balance, aber ich fand, dass unser Zimmer hart an der Grenze war.

Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, zentral gelegen, liebevolle Ausstattung, guter Service, Frühstück sehr gut. Beim abendlichen Wein mit sehr leckeren Snacks läßt es sich nett mit anderen Gästen plaudern.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Palo Alto, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Meine Reisegruppe von 4 Personen (2Paare) hat im Januar für eine Nacht in der Stadt übernachtet. Angefangen von den süßen Bären, die man überall im Hotel findet, bis hin zum tollen Frühstück am Morgen, hatten wir wirklich eine super Zeit. Die Lage ist gut, besonders wenn Sie planen, zum Union Square zu gehen – waren die meiste Zeit am North Beach, haben aber nur Taxis zum fortbewegen benutzt.

Wir hatten alle eine tolle Zeit und können das Petite Auberge wärmstens für einen romantischen Kurztrip nach San Francisco empfehlen.

North Palm Beach
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Hatten einen angenehmen Aufenthalt – bezauberndes Zimmer, wunderbares Frühstück, tolle zentrale Lage, hilfsbereite und freundliche Angestellte und ein super Preis für eine Unterkunft in San Francisco – alle hat zu einem unvergesslichen Urlaubserlebnis beigetragen. Leider konnten wir nie am Weinempfang, der jeden Nachmittag statt findet, teilnehmen, weil wir immer unterwegs waren. Falls wir noch einmal nach San Francisco kommen sollten, werden wir wieder im Petite Auberge wohnen.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Wir kommen gerade von vier Übernachtungen im Petite Auberge in San Francisco zurück. Was für eine charmante Unterkunft. Unser Zimmer war etwas klein. Ich glaube, man nennt es hier ein "gemütliches Queen" Zimmer. Das machte aber nichts, die Angestellten machten das wieder wett. Die tun einfach alles, damit man sich hier wohl fühlt und erfüllen alle Wünsche. Vom Buchen von Ausflügen bis hin zu Restaurants, helfen einem dabei, das Gepäck ins Hotel und wieder raus zu bekmmen. Rufen Taxen für die Gäste, einfach alles.

Das Frühstück ist wunderbar und nachmittags gab es Wein und Käse, sehr schön. Es war schön, sich hier bei einem Glas Wein mit anderen Gästen zu unterhalten. Sehr entspannend. Ich würde hier sofort wieder unterkommen.

Sie waren bereits im Petite Auberge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petite Auberge

Anschrift: 863 Bush Street, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 26 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 29 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 31 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Petite Auberge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petite Auberge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Joie De Vivre
Petite Auberge San Francisco
Hotel Petite Auberge a Joie De Vivre San Francisco
Petit Auberge San Francisco
Le Petite Auberge
Petite Auberge Hotel San Francisco

Wenn Sie Petite Auberge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.