“Vom Petite Auberge begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Petite Auberge

Petite Auberge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Petite Auberge
3.0 von 5 Hotel   |   863 Bush Street, San Francisco, CA 94108 (Union Square)   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 233 Hotels in San Francisco
California
“Vom Petite Auberge begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Wir kommen gerade von vier Übernachtungen im Petite Auberge in San Francisco zurück. Was für eine charmante Unterkunft. Unser Zimmer war etwas klein. Ich glaube, man nennt es hier ein "gemütliches Queen" Zimmer. Das machte aber nichts, die Angestellten machten das wieder wett. Die tun einfach alles, damit man sich hier wohl fühlt und erfüllen alle Wünsche. Vom Buchen von Ausflügen bis hin zu Restaurants, helfen einem dabei, das Gepäck ins Hotel und wieder raus zu bekmmen. Rufen Taxen für die Gäste, einfach alles.

Das Frühstück ist wunderbar und nachmittags gab es Wein und Käse, sehr schön. Es war schön, sich hier bei einem Glas Wein mit anderen Gästen zu unterhalten. Sehr entspannend. Ich würde hier sofort wieder unterkommen.

West Mansfield, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Das Hotel war so putzig. Erstklassige Lage. In der Nähe der Straßenbahn. Das Gebäude war im frühen 19. Jhd. Erbaut worden. Vor 12 Jahren wurde es in ein Hotel umgebaut. Die Aufzüge sind noch die Originale und ziemlich cool. Buchen Sie ein Zimmer mit Kamin. Die anderen Zimmer sind sehr klein. Sehr sauber und komfortabel. Das komfortable Frühstück war gut. Der Wein und der Käse waren auch gut.

Boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Der Fahrer, der uns vom Flughafen hierhin brachte, hatte noch nie von dieser Unterkunft gehört, das hatte mich erst einmal in Unruhe versetzt. Aber es ist ein tolles kleines Hotel im Herzen von San Francisco. Es fühlt sich an wie eine Pension (persönlicher Service, gutes, kostenloses Frühstück) und ist so groß wie ein kleines hotel. Am Empfang war man unglaublich zugänglich und sehr hilfsbereit - man empfahl Restaurants, gab Wegbeschreibungen usw.

Einziger wirklicher Nachteil war, dass die Internetverbindung unzuverlässig war. Als Geschäftsreisender bestand da keine Möglichkeit, anderswo an den Geschäftsunterlagen zu arbeiten und so musste ich mich da ganz auf mein Laptop verlassen. Rundherum ein guter Aufenthalt zu einem tollen Preis in dieser Stadt.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Eine tolle Lage für den Union Square und Chinatown Aber auch, wenn Sie mit den öffentlichen zum Fisherman's Wharf (15 Minuten Fahrt) wollen. Das Hotel ist sehr sauber und die Leute dort sehr freundlich. Der kostenlose Weinempfang, der jeden Abend statt findet, eignet sich gut, um mit anderen Gästen in Kontakt zu treten und die Flasche Wasser, die man jeden Tag mit auf Ausflüge nehmen konnte, war super!! Wenn ich das nächste Mal in San Francisco bin, werde ich wieder hier wohnen.

Cape Cod, Ma
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Von der Begrüßting bis hin zum hilfsbereiten Service mit einem Lächeln auf den Lippen haben wir unseren viertägigen Aufenthalt rundherum genossen. Die Wein- und Käsestunde war toll, um sich zu entspannen, andere Leute kennenzulernen und sich zu unterhalten. Das Frühstück war jeden Morgen sehr lecker. Ich würde hier sofort wieder unterkommen.

Tampa, FL
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Ein kleines Hotel in toller Lage. Die Zimmer sind eng. Wenn man fernsehen möchte, dann ist das so eine Sache. Man muss die Schublade im Schrank rausziehen bis die in wackeliger Lage ist und teilweise den Zugang zum Bad versperrt. Das Bad ist sehr klein aber es ist schön und praktisch. Der Kamin ist eine feine Sache. Der Lärm von anderen Zimmern und der Straße hält sich in Grenzen ... man bringt am besten Ohropax mit. Die Polster im Frühstücksraum sind ziemlich verdreckt, das schreckt ab. Wenn wir das nächste Mal nach San Francisco kommen, dann werden wir uns nach einem anderen Hotel umsehen.

Central Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Worte können die vielen kleinen Besonderheiten, die Qualität und Freundlichkeit, die ich in diesem B&B erfahren habe, nicht beschreiben. Die Zimmer waren bezaubernd und gemütlich. Das extra zubereitete Frühstück war sogar noch besser. Alles war KLASSE.

Sie waren bereits im Petite Auberge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petite Auberge

Anschrift: 863 Bush Street, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 16 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 18 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 19 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Petite Auberge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petite Auberge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Joie De Vivre
Petite Auberge San Francisco
Petit Auberge San Francisco
Hotel Petite Auberge a Joie De Vivre San Francisco
Le Petite Auberge
Petite Auberge Hotel San Francisco

Wenn Sie Petite Auberge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.