“Ich würde hier nicht wieder hinkommen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Petite Auberge

Petite Auberge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Petite Auberge
3.0 von 5 Hotel   |   863 Bush Street, San Francisco, CA 94108 (Union Square)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 22 von 235 Hotels in San Francisco
Tampa, FL
“Ich würde hier nicht wieder hinkommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Ein kleines Hotel in toller Lage. Die Zimmer sind eng. Wenn man fernsehen möchte, dann ist das so eine Sache. Man muss die Schublade im Schrank rausziehen bis die in wackeliger Lage ist und teilweise den Zugang zum Bad versperrt. Das Bad ist sehr klein aber es ist schön und praktisch. Der Kamin ist eine feine Sache. Der Lärm von anderen Zimmern und der Straße hält sich in Grenzen ... man bringt am besten Ohropax mit. Die Polster im Frühstücksraum sind ziemlich verdreckt, das schreckt ab. Wenn wir das nächste Mal nach San Francisco kommen, dann werden wir uns nach einem anderen Hotel umsehen.

Central Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Worte können die vielen kleinen Besonderheiten, die Qualität und Freundlichkeit, die ich in diesem B&B erfahren habe, nicht beschreiben. Die Zimmer waren bezaubernd und gemütlich. Das extra zubereitete Frühstück war sogar noch besser. Alles war KLASSE.

Liverpool, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Ich verbrachte im April drei Tage im Petite Auberge. Ich suchte hauptsächlich nach einem Hotel in guter Lage und bin nicht enttäuscht worden. Bis zu den Bahnen, die einen bis nach Fishermans Wharf bringen, und bis zum Union Square geht man nicht weit.

Das Zimmer war klein aber es war sauber und schön, das einzige Problem war der Lärm vom Fahrstuhlschaft, den konnte man durch die hauchdünnen Wände hören.

Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und sorgten dafür, dass wir uns wohl und willkommen fühlten.

Hinderwell, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Was für ein tolles Hotel! Wir waren für eine Nacht hier (leider nicht länger) auf dem Weg von San Francisco nach Napa, nachdem wir aus England am Nachmittag gelandet waren und nicht direkt nach so einem langen Flug weiterfahren wollten. Nachdem wir uns eine Stunde ausgeruht hatten, haben wir uns mit anderen Gästen zusammengesetzt und ein Glas Wein am Nachmittagsempfang genossen. Riesiger Spaß! Das Frühstück war wunderbar und die Angestellten hätten nicht mehr für uns tun können, sie haben uns sogar Wasserflaschen für unsere Weiterreise angeboten. Dies ist ein fantastisches Hotel, erwarten Sie jedoch nicht dieselben Leistungen, wie bei einem großen Hotel. Unser Zimmer war gemütlich, aber nicht sehr groß und das Badezimmer war ausreichend. Für uns war dies kein Problem, aber für andere Leute könnte es von Bedeutung sein.

london
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2006

Ein durchschnittliches Hotel, in das ich wahrscheinlich nicht zurückkehren würde. Vorteile: Die Angestellten waren alle sehr höflich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, in der Nähe des Union Square und dem Cable Car, dass sie zu allen Sehenswürdigkeiten bringt. Kostenloses Frühstück, Zeitungen und Nachmittagswein. Nachteile: Gemütliches Zimmer, was übersetzt heißt, dass es sehr klein ist. Das Badezimmer hätte eine Renovierung nötig. Die Wände und Decken sind sehr dünn, so wurden wir jeden Morgen gegen 04:00 Uhr geweckt von den Leuten, die über uns herumliefen bzw. sich duschten; meine Frau hat sogar Ohropax verwendet. Die Rezeption war oft unbemannt und so musste man ins danebengelegene Swann Inn gehen (ein Teil derselben Hotelgruppe). Einige Leistungen, wie z.B. Internet gibt es nur im Swann Inn.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
Nr. 8 von 235 in San Francisco
The Inn at Union Square
The Inn at Union Square
Nr. 3 von 235 in San Francisco
Hotel Carlton, a Joie de Vivre h ...
Nr. 34 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im Petite Auberge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petite Auberge

Anschrift: 863 Bush Street, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 17 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 24 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 30 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Petite Auberge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petite Auberge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Joie De Vivre
Petite Auberge San Francisco
Hotel Petite Auberge a Joie De Vivre San Francisco
Le Petite Auberge
Petit Auberge San Francisco
Petite Auberge Hotel San Francisco

Wenn Sie Petite Auberge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.